Suchen dringend männliche Charas!!!

Wohnzimmer

in Fam. Atwood 01.02.2012 14:31
von James Atwood • 35 Beiträge

..........

GB-Shit.com

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Fam. Atwood 03.02.2012 13:44
von James Atwood • 35 Beiträge
nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 21:49
von Ryan Scott • 136 Beiträge

Ich kam mit Amalie an der Wohnung an. Ich nahm den Schlüssel heraus, öffnete die Tür und betrat die Wohnung. Ich Zog meine Jacke aus und hing sie an einem Hacken im Flur auf. Meine Schuhe zog ich ebenfalls aus und stellte diese auf eine Matte unter dem Hacken. Dann nahm ich Amalie ihre Jacke ab und hing diese auf. "Du solltest dir die Schuhe auch ausziehen, da James mich sonst umbringt, wenn du mit Schuhen hier drin herum läufst." sagte ich grinsend. Nachdem sie ihre Schuhe ausgezogen hatte, nahm ich ihre Hand wieder und zog sie mit ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 21:56
von Amalie Young • 166 Beiträge

Er parkte vor der Wohung und dann ging ich mit ihm zur Tür die er dann aufschloss und mit mir reinging. Ich zog meine Jacke aus, denn es war wirklich schön warm hier. Dan nahm er meine Jacke entgegen und hing sie auch mit an den Hacken. Ich lächelte als ich hörte was er sagte. "Okay, ich will ja nicht das du später einen Kopf kürzer bist." sagte ich dann grinsend und zog meine Schuhe auch aus. Dann wurde ich bei der Hand genommen und mit ins Wohnzimmer gezogen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 22:06

Ich setzte mich mit ihr auf die Couch im Wohnzimmer und hielt noch immer ihre Hand, was ich nicht bemerkte. Ich sah ihr lächelnd in ihre wunderschönen blauen Augen. "Kann ich dir irgendetwas anbieten? Einen heißen Tee oder sonst was?" fragte ich, so höflich wie ich war.
Ich sah sie weiterhin an und kam ihr langsam etwas näher. Ich konnte mich noch gerade so zurückhalten. es sah aus wie ein Zucken, als ich ihre Hand los ließ.

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 22:18

Es war ein schönes Gefühl als er noch immer meine Hand hielt und sah weiter zu ihm. Er hatte so einen wirklich charmanten Blick, der mich schon ein wenig um den Verstand brachte. Dann hörte ich was er sagte und versuchte mich von seinem Blick zu lösen was mir nicht so wirklich gelingen wollte. "Ähm...ja gern einen Tee." sagte ich und lächelte wieder. Denn er war wirklich sympatisch. Als er mir dann langsam näher kam musste ich mir unwillkürlich auf meiner Lippe herumbeißen. Das war wie ein Reflex.
Meinen Blick senkte ich als er meine Hand losließ so das ich hoffte das er meinen verlegenden Blick nicht sah.

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 22:23

Ich sprang auf und war völlig neben der spur. Ich fragte nochmal nach um sicher zu gehen. "Also einen Tee? Und wie möchtest du ihn haben? Noch irgend welche weiteren wünsche?"
Ich wartete noch kurz, bis sie geantwortet hatte und ging dann in die Küche, wo ich erstmal meinen Kopf unter den kalten Wasserhahn hielt.
°Scheiße... ist sie heiß... aber verdammt noch mal was ist mit mir los°

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 22:31

Ich sah auf als er dann aufsprang und nickte bei seiner fragte. "Ja einen Tee. Ne hab keine besonderen Wünsche. Irgendeinen Tee." sagte ich und lächelte.
Dann verschwand er auch schon in die Küche und ich musste erst einmal tief durchatmen, denn mein Her z schlug mir auf einmal bis zum Hals.
Ich stütze meine Hände kurz an meiner Stirn ab, und als ich meine Atmung wieder halbwegs unter Kontrolle hatte sah ich auf.
°Was ist nur mit mir los? ° ging es mir durch den Kopf.

nach oben springen

in Fam. Atwood 12.02.2012 23:07

Ich machte den Wasserhahn zu und trocknete meinen Kopf ab. Es ging mir nun besser, aber was war, wenn ich wieder neben ihr saß? Ich wusste nicht, wie lange ich mich beherrschen konnte.
Ich machte mir erstmal keine Gedanken mehr und bereitete den Tee zu. Dann kam ich mit der Tasse in der Hand wieder ins Wohnzimmer. Ich stellte die Tasse vor ihr auf den Tisch und setzte mich wieder neben sie.
Ich hoffte, dass ich nicht sofort die Kontrolle verlor, aber ich wusste, dass ich sie verlieren würde. Mein Gefühl sagte mir das. Aber was dann? Ich konnte keine Beziehung mit ihr eingehen, ich würde sie nur verletzen. Ich war nicht bereit für sowas. Ich würde es vlt eines Tages sein, aber nicht jetzt.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 15:21

Mein Atem hatte sich beruhigt aber mein Herz schlug noch immer viel zu schnell, es wollte einfach keinen regelmäßigen Takt mehr finden. Ich lenkte meine Gedanken so gut ich nur konnte ab und mit jedem Mal spürte ich das mein Herz wieder ruhiger wurde. Und als er dann mit der Tasse Tee wieder kam zwang ich mich nur zu einem kurzen Lächeln. Ich wollte nicht schon wieder das mir mein Herz bis zum Hals schlug, das würde einfach nicht gut gehen. "Danke." sagte ich dann noch. Nachdem er sich dann wieder zu mir gesetzt hatte lunste ich kurz zu ihm rüber bevor ich mir den Tee nahm und etwas davon trank.
Der Tee war wirklich eine Wohltatsowaohl beim aufwärmen als auch meinen Herzschlag im Rahmen zu halten.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 19:00

Ich saß da neben ihr und bemühte mich, nicht über sie her zu fallen. °Das würde nicht gut gehen° redete ich mir ein. Ich konnte keine Beziehung führen. Ich war nicht gut darin. ICh würde sie nur verletzen und das wollte ich nicht.
Ich stand dann lächelnd auf und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich ging rüber zum Fernseher und nahm die Fernbedienung. Dann setzte ich mich wieder zu ihr und machte den Fernseher an, in der Hoffnung, dass das die Stimmung etwas lockern würde.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 20:18

Immer wieder nahm ich einen kleinen Schluck von dem Tee, aber nicht lange konnte ich meinen Blick nicht von ihm wenden. Als er wieder aufstand sah ich auf und lächelte auch wieder. Doch schnell versuchte ich meinen Blick wieder abzuwenden, denn ich wusste nicht was da mit mir los war. Ich mein klar mochte ich ihn und er war auch wirklich sehr nett. Er hatte die Stimmung lockern wollen und das schaffte er wohl auch irgendwie.
Ich sah zu ihm und bemerkte das er durch die Programme zappte.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 20:50

Ich konnte mich nciht entscheiden, was ich gucken wollte. Alles nur Müll, was da lief.
Ich ließ es dann bei einem Actionfilm, der dachte ich, würde es mir leichter machen, mich zurück zu halten. Und ich hatte recht, es machte mir die Sache viel einfacher.
Ich wollte es zwar immer noch, aber der Film lenkte mich etwas ab. Ich krallte mich mit meiner linken Hand unbemerkt in die Couch. Sie machte mich einfach zu sehr an.
Ich würde sie am liebsten, gleich hier und jetzt nehmen, aber einen einfachen One Night stand, konnte ich ihr nicht antun.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 21:00

Als er es dann bei einem Actionfilm beließ lächelte ich denn es war wirklich eine Ablenkung, so konnte ich nicht immer wieder zu ihm sehen, sonst würde ich die Handlung ja nicht mehr mitbekommen. Zwar lunste ich durch ein paar goldenen Locken immer wieder zu ihm aber er schien schon entspannter, und da ging es mir nicht anders.
Gerade als ich wieder zu ihm sah hatte ich einfach den Drang ihn zu küssen, aber ich zwang mich ruhig zu bleiben und mich auf den Film zu konzentrieren.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 21:19

Ich konnte mich irgendwann nicht mehr Konzentrieren und sah sie wieder an.
Das verlangen gewann dann doch die Oberhand. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie dann.
Ich wurde dann rot und sah sie an. "Tut mir leid, aber das wollte ich schon den ganzen Tag lang machen." Endlich hatte ich es getan, aber was nun?
Ich hätte die Gefühle nicht zulassen sollen. Das macht alles nur noch komplizierter.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen