![]() |
|
|
Ich wurde mit der Zeit immer etwas schneller und meine Küsse wurden wilder und verlangender. Ich konnte nicht genug von ihr kriegen. Ich wollte immer mehr und mehr.
Es war jetzt schon unbeschreiblich schön, toll einfach UNGLAUBLICH mit ihr. Ich fragte mich, wie das wohl in einigen Monaten oder Jahren sein würde?! Ich war mir absolut Sicher, dass unsere Liebe allem Stand halten kann.

Ich bewegte mich mit ihm als er immer mal wieder schneller wurde und erwiederte seine wilden und verlangenden Küssen. Ich konnte von ihm einfach nicht genug bekommen.
Noch nie hatte ich so etwas schönes erlebt wie mit ihm in diesem Moment. Na das würde ja was werden...denn auch ich war mir sicher das unsere Liebe jedem trotzen konnte.

Ich küsste sie immer wieder und wieder und wurde dabei immer schneller. Ich war einfach glücklich mit ihr und das sollte sich nieändern, die Einzige Sorge,die ich hatte, war, dass ich ihr irgendwie weh tun würde, wie ich es in meinem Leben bei so einigen Mädchen gemacht hatte. Ich konnte einfach keinem Mädchen widerstehen, dass war mir schon klar, ich hoffte nur, es jetzt schaffen zu können, um sie nicht zu verletzen.

ICh wurde wieder schneller und küsste sie weiter. Ich versuchte mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich es vermasseln würde, doch es ging nicht. Ich versuchte mich einfach auf das hier und Jetzt zu Konzentrieren, aber es ging nicht. ICh wusste nicht was mit mir los war, aber ich konnte meinen Kopf einfach nicht frei kriegen...

Ich erwiederte seine Küsse und bewegte mich. Immer mal wieder flammte ein grübelnder Blick in seinen Augen auf, wesshalb ich anfing mir Sorgen zu machen. Hatte ich etwas falsch gemacht? Das hätte er mir doch sicher gesagt oder etwa nicht? Ich versuchte im hier und jetzt zu bleiben, doch die Sorgen waren größer.

Ich konnte meine Sorgen dann für einen Moment vergessen und konzentrierte mich nur noch auf sie und das hier und jetzt. Ich küsste sie wild weiter und bewegte mich noch schneller. Dann kam ich in ihr. Es war mal wieder schön, aber ich hatte trotzdem Sorgen, was falsch zu machen. Ich lächelte sie an, um zu signalisieren dass alles okay war, obwohl dem nicht so war.

Als er mich dann wieder wild und leidenschaftlich küsste erwiederte ich diese Küsse und lächelte. Kuz nachdem er gekommen war kam auch ich und es war genauso wundervoll wie zuvor. In meinem Kopf schwirrten zwar immer noch diese ganzen Fragen rum aber als ich sein Lächeln sah lächelte auch ich. Es hätte mir auffallen müssen das er sich sorgen über etwas machte und deswegen beschloss ich ihn darauf anzusprechen.

Ich erwierderte seinen Kuss und hörte dann seine Worte und nickte. "Okay..." sagte ich und dann war er schon aufgestanden und nur wenige Momente später war er aus dem Wohnzimmer verschwunden. Ich setzte mich auf und ließ meine Haare nach vorn fallen. Dann zog ich die Decke die auf der Lehne der Cocuh lag und legte mir diese um die Schultern. Ich machte mir wirklich Gedanken das ich etwas falsch gemacht hatte.

Nach dem ich mich geduscht und angezogen hatte, kam ich zurück ins Wohnzimmer zu Amalie. Die Dusche hatte echt geholfen und ich konnte wieder klar denken. Ich setzte mich zu Amalie und küsste sie. Ich lächelte sie an "Und... hast du mich vermisst mein Schaatz?" fragte ich sie und mein lächeln wurde immer mehr zu einem grinsen. Ich zog sie dann auf meinen Schoß, ehe sie antworten konnte und küsste sie erneut.

Ich hob meinen Blick und lächelte als er wieder ins Wohnzimmer kam. Nachdem er sich dann zu mir gesetzt hatte und mich küsste erwiederte ich seinen Kuss und bei seiner Frage lächelte ihn an. Ich wollte ihm gerade antworten als ich auf seinen Schoß gezogen wurde er mich erneut küsste, den ich nur zu gern erwiederte.
Ich legte meine Arme in seinen Nacken und lächelte ihn an. "Aber sicher hab ich dich vermisst."

Ich nahm die Decke, die sie los gelassen hatte, als ich sie auf meinen Schoß gezogen hatte und wickelte Amalie etwas in die Decke, sodass ihr nichr kalt wurde und James sie nicht nackt sehen konnte, falls der mal wieder nach Hause kam. "Ich hab dich auch vermisst" sagte ich und küsste sie schmollend. "Nächstes mal musst du mit mir kommen!" dann spitzte ich meine Lippen und schloss die Augen, als Signal, dass sie mich küssen sollte.

Mir war gar nicht aufgefallen das ich die Decke losgelassen hatte und war nur um so dankbarer als er mir die Decke wieder um die Schultern legte. "Okay versprochen, das nächste mal komm ich mit." meinte ich und lächelte als er seine Lippen spitze. Und nur einen Moment später küsste ich ihn auch schon, erst sanft dann immer wieder etwas leidenschaftlicher.

Als sie mich dann küsste, erwiderte ich den Kuss. Dann ließ ich meine Hände unter die Decke gleiten und legte diese auf ihren Arsch, der es mir wirklich angetan hatte. Ich grinste breit vor mich hin und küsste sie dann leidenschaftlich. Dann flüsterte ich ihr ins Ohr. "Ich muss dir was gestehen..." Dabei machte ich einen ernsten Gesichtsausdruck um die Sache etwas spannender zu machen.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |