![]() |
|
|

Es war als in ein Traum wahr werden wurde. Ich fühlte mich in seiner Nähe unbeschreiblich wohl. Ich hatte mir nie vorstellen können das mir nach allem was passiert war etwas so wunderschönes wiederfahren konnte. Nie im Leben hatte ich an Liebe auf den ersten Blick geglaubt,aber jetzt war alles anders. Und das nur such ihn....durch Ryan.

Ich war in diesem Moment der Glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Es lief im Moment alles Perfekt. Ich lag da mit meiner Liebsten und sah mir einen Film an. Sie war ganz dicht an mich gekuschelt und es fühlte sich unbeschreiblich an. Ich strich ihr langsam und sanft durchs Haar und sah sie an, wie sie dort lag. So süß und Sexy zugleich.

Egal was jetzt kommen sollte, ich war in diesem Moment so unsaglich glücklich. Nie im leben hätte ich mir träumen lassen das ich einmal mit ihm hier liegen würde, dicht an ihn gekuschelt und einfach nur glücklich, während nebenbei ein Film lief. Ein sanftes und zugeleich glückliches Lächeln legte sich auf meine Lippen als er mir sanft durch mein Haar strich. Ich lunste zu ihm und lächelte ihn an.

Als sie dann zu mir rüber luste, mit diesem lächeln auf ihren Lippen, das machte den Moment nur noch schöner. Ich beugte mich leicht über sie und küsste sie dann zärtlich. Dann flüsterte ich ihr "Ich Liebe dich" ins Ohr und küsste sie erneut. Dann lehnte ich mich wieder etwas zurück und sah mir den Film weiter an. Dabei musste ich immer wieder zu Amalie rüber sehen.

Noch immer zierte ein Lächeln meine Lippen, als er sich leicht über mich beugte und mir einen zärtlichen Kuss gab. Ich erwiederte seinen Kuss und hörte seine geflüsterten Worte an meinem Ohr. Ich kuschelte mich noch etwas an ihn als er mich nich einmal küsste. "Ich liebe dich auch." sagte ich leise und immer wieder ging mein Blick zu ihm.

Nach einer weile war der Film dann Zu Ende und ich schaltete den Fernseher ab. Ich stand dann auf und legte mich auf Amalie. Ich küsste sie dann frech grinsend. Meine linke Hand wanderte dann langsam in die Boxershorts welche sie trug. Während ich sie küsste, fragte ich sie, noch immer frech grinsend "Gleich hier oder wollen wir doch lieber in mein Zimmer?"

Nachdem dann der Film vorbei war und er das Gerät abgeschaltet hatte sah ich zu ihm als er aufsatand und sich dann auf mich legte. Ich eriwderte seinen Kuss und bemerkte dann sein freches Grinsen. Ich fuhr mit meiner rechten Hand unter sein Shirt was er anhatte und eriwderte seine Küsse immer wieder. Bei seiner Frage sah ich ihn grinsend an und küsste ihn dann stürmisch. "Nein,lass hier bleiben." meinte ich frech grinsend und fuhr mit meiner Hand die noch unter seinem Shirt war über seine Bauchmuskeln.

Ich küsste sie wild und verlangend zugleich "Dann bleiben wir hier" Ich wollte immer mehr und mehr von ihr. Ich zog ihr den Pullover aus und küsste ihre Brüste kurz, dann fuhr ich mit den Lippen weiter runter und zog ihr dabei die Boxershorts aus. Ich küsste ihren Intimbereich sanft und streichelte sie dort. Dann fuhr ich mit den Lippen an ihrem Körper wieder hoch zu ihren Lippen und küsste sie erneut. Ich streifte mir dann meine Shorts ebenfalls ab und zog das Shirt aus.
Ich genoss es einfach, dort mir ihr zu liegen in dem Wissen, was als nächstes passieren würde. Ich konnte in dem Moment nicht anders, als frech zu grinsen.

Ich erwiderte seine wilden und leidenschaftliche Küsse. Bei seinen Worten in denen ee zustimmte hier zu bleiben grinste ich frech. Ich wollte nur noch inn. Als er mir den Pullover auszog und kurz meine Brüste küsste und mir die Boxershorts auszog die ich noch trug. Mit meiner rechten Hand zig ich ihm sein Shirt aus und spürte seine ganzen küsse an meinem Körper. Es war ein wundervolles Gefühl von ihm geküsst zu werden. Ich streichelte ihn über seinen Brustkorb und genoss seine liebevollen Berührungen. Es war einfach wundervoll zu wissen was als nächstes passieren würde. Sein Grinsen war einfach zum dahinschmelzen.

Ich wusste nichts schöneres zu tun, als meine Zeit mit Amalie zu verbringen. Sie brachte mich um den Verstand, vor allem, wenn sie da Nackt unter mir lag^^ . Ich küsste ihren Hals sanft und rieb mein Glied langsam gegen sie. Ich wurde davon nur noch erregter und schon bald war mein Glied dann auch komplett Steif. Ich rieb mein Glied weiter an ihr und küsste sie nun Wild. Es war wirklich unbeschreiblich. Dass zwei Menschen sich zum Ersten Mal sehen und dann 'PENG' sie verlieben sich in einander. Sowas scheint zwar nicht ganz logisch und real zu erscheinen, aber es ist so. Und Ich habe es erlebt.

Ja so ging es mir auch. Er brachte mich noch vollkommen um den Verstand,vor allem wenn er allemal nackt über mir lag und mich zärtlich küsste. Es war wundervoll als er meinen Hals küsste und sich an mir rieb. Ich wurde nur noch erregter daduruch das ee so sanft war.
Als er sich weiter an mir rieb und mich wild küsse erwiederte ich diese Küsse nur zu gern. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Dieses Gefühl von "Liebe auf den ersten Blick" kannte nicht jeder,aber mit ihm hatte ich das erlebt.

Ich küsste sie weiter, während ich mich an ihr rieb. Dann steckte ich mein Glied langsam in sie und fing an mich in ihr zu bewegen. Es fühlte sich toll an, obwohl es nicht das Erste mal mit ihr war, fühlte es sich wieder so an.
Ich bewegte mich langsam in ihr und küsste sie zärtlich. Alles was in meinem Leben zählte, war sie. Sie war mein Leben!!!

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |