![]() |
|
|

Ich kam mit Amalie in meinen Armen in mein Zimmer. Auf dem Weg Küsste ih sie leidenschaftlich, doch passte auf, wo ich hin ging, damit wir uns nicht durch ein unglück verletzten. Im Zimmer warf ich mich mit ihr aufs Bett. Ich Küsste sie wild weiter und knöpfte dabei uhre Hose auf. Ich war wirklich froh, dass wir in mein Zimmer kamen. So konnten wir ungestört weiter machen, denn bei James wusste man nie, wann dieser heim kommen würde.

Er trug mich in sein Zimmer und ich erwiederte seine leidenschaftlichen Küsse immer wieder. Als wir dann in seinem Zimmer ankamen lächelte ich ihn an und dann warf er sich mit mir auf´s Bett. Ich eriwederte seine wilden küsse und fuhr dabei mit meiner Hand zu seiner Hose. Es war wohl wirklich besser das wir in seinem Zimmer waren, denn wer weiß wer da mal zur Tür reinschaut. Und hier waren wir ungestört. Keiner würde einfach so mal in das Zimmer seines Mitbewohners stürmen, das konnte ich mir zumindest nicht vorstellen.

Ich küsste sie weiter. Dabei zog ich ihr dann die Hose ganz aus. Als ich dann merkte, dass sie mit der Hand zu meiner Hose fuhr, grinste ich frech.
Ich drehte mich so mit ihr, dass sie auf mir lag. Ich küsste sie wild und leidenschaftlich weiter und umspielte ihre Zunge dabei mit meiner. Während ich sie küsste, machte ich ihren BH auf und zog ihn ihr aus.

Immer wieder erwiederte ich seine Küsse und das auch nur zu gern und bekam dabei meine Hose ausgezogen. Ich bemerkte sein freches Grinsen, und dann drehte er sich so mit mir das ich dann auf ihm lag. Ich öffnete seine Hose und zog ihm auch diese aus. Ich grinste dann als er anfing meine Zunge zu umspielen. Als er mir dann meinen BH auszog küsste ich ihn weiter.

Ich küsste sie weiter und grinste erneut, als sie mir die Hose auszog. Immer wieser küsste ich sie und sagte "Ich liebe dich" Ich konnte es nicht oft genug sagen und konnte nicht anders, als sie andauernd zu küssen.
Ich streifte mir dann meine Boxershorts aus und massierte ihren Arsch sanft, währen ich sie weiter küsste.

Ich lächelte als er immer wieder sagte das er mich liebte, denn das tat ich auch. "Ich liebe dich auch." sagte ich auch immer wieder und küsste ihn weiter. Es war ein wirklich schönes Gefühl immer und immer wieder von ihm geküsst zu werden. Als er sich dann seine Boxershorts abstreifte und dann seine Hände an meinen Arsch legte und dann anfing diesen sanft zu massieren. Ich erwiederte seine Küsse weiter und fuhr über seinen Oberkörper.

Ich strahle über das ganze Gesicht. Es war wundervoll mit ihr Zeit zu verbringen. Ich küsste sie weiter und streifte ihr dann ihren Slip ab. Dann legte ich die Hände wieder auf ihren Arsch. "Du bist ... unbeschreiblich süße." flüsterte ich ihr dann ins Ohr und küsste sie dann wieder. Dann drehte ich mich wieder mit ihr um, sodass ich über ihr lag. Ich stützte meine Hände auf dem Bett ab und küsste sie dann. Mit den Lippen fuhr ich dann runter bis an ihre Brust und küsste diese. Dann fuhr ich mit den Lippen wieder hoch bis zu ihrem Hals und küsste diesen.

Mein Blick war in diesem Moment einfach nur glücklich,glücklich darüber das ich hier be ihm sein konnte. Meine Gefühlte konnte man gerade nicht in Worte fassen, dazu war ich wohl zu glücklich. Ich erwiederte seinen Küsse als er mir dann meinen Slip abstreifte. Weiter fuhr ich von seinem Brustkorb über seine Taille. Bei seinen Worten die er mir ins Ohr flüsterte lächelte ich ihn an. "Du bringst mich schon jetzt um den Verstand,Honey." hauchte ich dann und küsste ihn dann. Schließlich drehte er sich wieder so mit mir das ich wieder unter ihm lag. Ich erwiederte nur zu gern seine Küsse, und als er dann bis runter zu meiner Brust küsste schloss ich kurz meine Augen, denn es war ein einfach unbeschreibliches Gefühl. Meine Hände fuhren über seinen Rücken. Es war einfach das schönste als er dann meinen Hals küsste. Sanft legte ich meine Lippen an seine Halsbeuge und fing diese an zu küssen.

Ich küsste sie weiterhin leidenschaftlich. Und jede ihrer Berührungen waren einfach... es war kaum zu beschreiben, wie ich mich fühlte. Ich sah ihr dann lächelnd in ihre Wunderschönen blauen Augen und drang dann langsam und sanft in sie ein. Ich bewegte mich anfangs nur langsam in ihr und genoss es zutiefst. Dieser Moment war einfach unbeschreiblich schön und für nichts auf der Welt, würde ich dieses Erfahrung mit ihr eintauschen wollen, auch wenn das möglich wäre... Das war etwas, dass ich noch nie zuvor in meinem ganzen Leben gefühlt hatte. Ich küsste ihren Hals, während ich mich etwas schneller bewegte. Ich wusste nicht, wie es für sie war, aber ich hoffte ihr würde es genauso wie mir gehen, im Bezug auf die Gefühle in diesem Moment.

Immer wieder brachte er mich zum Lächeln und das auch wieder als er mich dann lächelnd ansah. Als er dann langsam in mein eindrang seufzte ich kurz, aber es war einfach ein unbeschreiblich schönes Erlebniss, was ich für keinen Preis auf der Welt hergeben würde. Es war ein einfach wundervolles Gefühl, das beste was ich bisher je erlebt hatte. Ich bewegte sanft meine Hüften mit ihm und lächelte als er wieder meinen Hals küsste.
Es ging mir einfach unbeschreiblich, denn ja in diesem Moment vergaß ich alles um mich herum nur noch er und ich zählten in diesem einen Augenblick.

Ich bewegte mich weiter mit ihr. Ich küsste sie immer und immer wieder und bekam nicht genug. "Du bist wundervoll... dieser Moment mit dir ist unbeschreiblich schön..." Ich hatte bei ihr eigentlich keine Bedenken. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach. Ich hatte nur angst, dass ich es vermasselte. Denn ich wusste, so ein tolles Mädchen würde ich wohl nie wieder treffen. Darüber dachte ich nach, wenn meine Gedanken mal abschweiften, aber sonst waren meine Gedanken nur bei ihr. Mein Herz gehörte ihr.
Ich wurde dann mit der Zeit wiedermal etwas schneller. Und mit der Zeit wurden die abschweifenden Gedanken dann weniger. Ich war nun voll und ganz bei ihr. Und vergaß alles andere.

Ich wollte gar nicht mehr anders als ihn nur noch weiter zu küüsen und erwiederte seinen Küsse immer und immer wieder. Er war so wundervoll, wenn nicht sogar perfekt.Bei seinen Worten lächelte ich ihn an."Du bist auch wahnsinnig wundervoll. Ich kann mir im Moment gar nichts schöneres vorstellen." Ja das war wohl wirklich so, die Chemie stimmte bei uns einfach. Er würde es nicht vermasseln da war ich mir schon sicher. In der Sache war ich sehr positiv eingestellt. Meine Gedanken schwieften nur noch um ihn, mein Herz schlug mir jedes Mal bis zum Hals wenn er mich küsste. Und als er wieder schneller wurde bewegte ich mich weiter mit ihm.

Ich erwiderte jeden ihrer Küsse, während ich mich wieder etwas schneller bewegte. Ihre Worte brachten mich zum Strahlen. Ich sah ihr dann erneut in ihre Wundervollen blauen Augen und genoss diesen Moment. Ich lächelte sie nur an, während ich mich in ihr bewegte, doch hielt es nicht lange aus, ohne sie zu küssen, also küsste ich sie weiter. Ich verlor mich immer wieder in ihren Augen, wenn ich hineinschaute. Sie verzauberte mich einfach. Alles an ihr war liebenswert.
Ich drehte mich dann nochmals mit ihr um, sodass sie wieder oben lag und bewegte mich weiter unter ihr. Die Hände legte ich wieder auf ihren zuckersüßen Po und grinste sie an.

Ich sah sein Strahlen und auch auf meinen Lippen breitete sich ein starhlendes Lächeln aus, mein Blick war nur auf ihn gerichtet. Ich bewegte mich mit ihm und lächelte als er versuchte mich nicht zu küssen, es aber nicht lange aushielt. Ich erwiederte jeden seiner Küsse und in seine Augen. Als er sich dann wieder drehte so das ich wieder über ihm war und bewegte mich auf ihm. Seine Hände waren einfach wundervoll genauso wie sein Grinsen.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |