Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Ryans Zimmer

in Fam. Atwood 15.02.2012 22:00
von Ryan Scott • 136 Beiträge

Ich bewegte mich weiter mit ihr und setzte mich dabei auf. Ich hielt sie fest in meinen Armen, während ich mich schneller bewegte. Ich küsste sie immer wieder und wieder. Es ging nicht. Sie war eine Droge für mich... mehr als das. SIe war wie die Luft zum Atmen für mich. Ich konnte mir kein Leben ohne sie mehr vorstellen. Ich befürchtete jetzt schon, zu Sterben, wenn ich mal ohne sie war.

nach oben springen

in Fam. Atwood 15.02.2012 22:19
von Amalie Young • 166 Beiträge

Ich legte meine Arme um seinen Hals und bewegte mich weiter mit ihm als er sich aufgestezt hatte. Ich erwiederte seine Küsse immer wieder und wieder. Es gab jetzt nur noch drei Dinge die ich in meinem Leben Brauchte. Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und ihn für mein Leben.
Er war einfach alles was ich brauchte zum Leben, ich wollte einfach nicht mehr ohne ihn leben, das könnte ich einfach nicht.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 22:06

Ich war so verliebt und das lies mich alles vergessen. Ich vergaß sogar zu verhüten. Für mich wäre das zwar nicht schlimm gewesen, falls sie Schwanger wurde, aber für sowas war ich nicht bereit.
Ich hörte auf mich zu bewegen und ließ sie weiter machen. Dann lehte ich mich wieder zurück und sah sie grinsend an. Ich sah, wie sie auf mir saß und sich weiter bewegte.
Sie war alles für mich. Und ich wusste jetzt schon, dass ich mein restliches Leben mit ihr verbringen wollte.

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 22:08 | nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 22:32

Alles um mich herum spielte keine Rolle mehr nur noch er. Ich nahm zwar die Pille aber ob die heute angeschlagen hatte nachdem ich noch am frühen Morgen eine Kopfschmerztablette einwerfen musste. Da war ich mir nicht so sicher. Es würe mir zwar auch nichts ausmachen schwanger zu werden aber jetzt? Ich mein ich war voll und ganz verliebt in ihn, da ist aber auch noch die Sache das ich noch zur High School gehe. Ich bemerkte das er aufhörte sich zu bewegen, nahm mir daran aber kein Beispiel. Ich wollte nicht mehr ohne ihn sein, das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 22:57

Ich drehte mich dann wieder um und drückte sie ins Bett. Ich sah sie frech grinsend an und bewegte mich ziemlich schnell in ihr. Ich küsste sie wild. Ich wusste nicht, ob sie vor hatte über nacht zu bleiben, aber ich hoffte es. Denn nur daran zu denken, dass sie da nicht bei mir war, brachte mich fast um. Das ein Mädchen mir mal so den Kopf verdrehen würde, hätte ich vor 2 Monaten nicht gedacht. Oder dass ich mich so schnell in eine neue Beziehung stürze...
Es war fast so, als ob ich ein anderer Mensch geworden war, aps ich nach Chicago kam.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 23:03

Ich konnte gar nicht so schnell gucken da wurde ich dann auch schon ins Bett gedrückt. Bemerkte sein freches Grinsen und seine ziemlich schnellen Bewgungen. Als er mich dann auch wild küsste erwiederte ich diese und immer wieder grinste ich etwas. Wenn er denn ganz lieb fragt,nein qutasch es würde mir eine Ehre sein über Nacht zu bleiben. Und das ihn nur schon allein der Gedanke daran fast umbrachte wollten wir doch wohl auch nicht. Ich war in Chicago angekommen und war von einer Mitleidskriese in die nächste gertuscht und jetzt mit einem Mal war das alles nicht mehr wichtig.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 23:18

Ich bewegte mich noch einige Minuten weiter und dann war ic h gekommen. Ich stoppte und küsste sie zärtlich. Das war echt toll mit ihr zu schlafen. Ich legte mich dann neben sie und zog die Decke über uns. Ich sah ihr in die Augen und strich mit der Hand sanft über ihre Wange.
Und erneut ging mir ein "Ich Liebe dich" über die Lippen und ich küsste sie wieder. " Ich hoffe das wars jetzt nicht... Du bleibst doch übernacht?" ich sah sie mit meinem vor Freude strahlendem Gesicht an und wartete auf eine Antwort.
Ich zog sie dann auf mich und kuschelte einfach mit ihr. Es gab jedoch eines, dass mich störte. Ich war immernoch sehr erregt von ihr...

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 23:35

Es war das beste was ich je erlebt hatte, und lächelte als ich dann auch gekommen war. Als er stoppte und mich zärtlich küsste erwiederte ich diesen Kuss und lächelte ihn an nachdem er sich dann neben mich gelegt hatte. Einen kurzen Augenblick später hatte er dann auch schon die Decke über uns gezogen. Es war ein wirklich wundervolles Gefühl als er mir sanft über meine Wange strich. Das ihm erneut ein "Ich liebe dich" über die Lippen kam und küsste ihn sanft. Dann hörte ich was er sagte und ich würde ihn doch nicht allein lassen. " Nein das wars nicht, ich würde gern bleiben." sagte ich und wurde auf ihn gezogen. Ich kuschelte mich an ihn und ein gllückliches Lächeln lag auf meinen Lippen. Dieser Moment war einfach perfekt.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 23:45

Ich war echt froh, dass sich dazu entschloss zu bleiben. Somit würde der schönste Tag meines Lebens genauso schön enden, we ich es mir gewünscht hatte. Ich war rundum glücklich. Ein Perfektes Mädchen, ein Perfekter Tag ubd die Nacht würde auch Perfekt werden. Somit hatte ih einen neuen Lebenssinn gefunden... Meinen Schatz Amalie zu lieben... Bis in alle Ewigkeit.
Ich sah sie nochmals an und da ich wusste, wie kalt es draußen war und dass die Heizung hier öfters ausfiel, musste ich sie fragen: "soll ich dir vlt irgendetwas zum überziehen geben? Das wird wirklich kalt über Nacht, da die Heizung oft ausfallen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 16.02.2012 23:56

Es war ein einfach perfekter Tag, so wie er angefangen hatte und wie der Verlauf war. Und jetzt würde auch eine perfekte nacht dazu kommen. Die Trübsinnigkeit die mich auch schon in Paris verfolgt hatte war vergessen. Mir war klar das es immer mal wieder Tage geben würde wo ich daran denken würde was passiert war aber jetzt wusste ich-auch wenn es schon so lange klar war- das ich keine Schuld trug. Von heute an würde ich nur noch in die Zukunft blicken und in dieser Zukunft waren Ryan und ich. Ich sah zu ihm auf als ich hörte was er sagte. Es lag bei mir in der Natur das ich schnell anfing zu frieren wesshalb ich dankend nickte. "Gern, nicht das du morgen früh einen Eiszapfen in deinem Bett vorfindest." Ich machte aus allem was meine Schwäche für Kälte anging einen Witz so musste ich nicht immer daran denken.

nach oben springen

in Fam. Atwood 19.02.2012 17:20

Ich sah sie lächelnd an und stand dann auf. "Und was soll ich dir zum überziehen bringen?" Ich sah sie an und konnte es noch immer nicht fassen, dass ich jemanden wie sie gefunden habe.
Ich ging schon mal rüber zum Schrank, machte eine Schublade auf und nahm mir meine Boxershorts heraus, welche ich dann auch gleich anzog. Dann sah ich zu Amalie und fragte sie ob sie auch eine haben wollte.
Dann öffnete ich die Tür des Schrankes und holte noch eine Decke und ein Kopfkissen heraus und gab ihr diese. Die Decke gab ich ihr nicht, weil ich sie nicht so dicht an mir haben wollte. Im gegenteil, Ich wollte sie so nahm bei mir haben wie es ging, aber wenn ich ihr die Decke nicht gegeben hätte, wäre sie morgen früh wirklich ein Eiszapfen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 19.02.2012 21:09

Ich lächelte ihn an als er aufstand und seine Frage hörte. "Nur so das es nicht kalt wird."meinte ich. Noch immer sah ich zu ihm und lächelte. Es kam mir zwar vor wie ein Traum aber konnte ein Traum so echt wirken? Nein, denn das war eindeutig kein Traum. Bei seiner Frage ob ich auch eine haben wollte nickte ich. "Ja,gern."
Als er noch den Schrank öffnete und dann dort ein Kopfkissen und eine Decke heraus holte lächelte ich und nahm das Kissen entgegen.
Ich hatte seine Boxershorts entgegen genommen und mir diese auch angezogen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 20:17

Ichh kramte dann lächelnd einen Pullover für sie aus dem Schrank und gab ihr diesen. Ich ging dann wieder ins Bett und küsste sie zärtlich.
Ich kuschelte mich dann wieder an sie und zog die beiden Decken über uns. Ich hätte einfach einschlafen können. Mit ihr fühlte es sich an wie ein Traum, aber das war es nicht... es war besser als ein Traum und auch noch echt... Einfach unbeschreiblich schön war es mit ihr.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 22:22

Als er mir dann noch einen Pullover gab nahm ich diesen dann auch und lächelte ihn an als den Pullover anzog. Nachdem er wieder ins Bett kam und mich zärtlich küsste erwiederte ich seinen Kuss und kuschelte mich dabei an ihn. Es war wirklich charmant und zuvorkommend das er beide Decken über uns zog. Da ging es ihm nicht anders wie mir, es fühlte sich alles an wie ein traum aber das hier war besser und vorallem es war real... das alles passierte wirklich. Es war wie eine neue Welt, einfach perfekt.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 22:37

Ich war mehr als Glücklich mit ihr dort zu sein. Und dieses unbeschreibliche Gefühl in mir, dass immer wieder hoch kam, wenn sie sich an mich Kuschelte und ich mich an sie.
Ich flüsterte ihr ins Ohr: "versuch etwas zu schlafen süße!" sagte ich und küsste sie auf ihre Stirn. Ich lächelte sie an und fuhr mit meinen Händen wieder unter die Boxershorts und grabschte ihr an ihren Zuckersüßen hintern, der es mir echt angetan hatte.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen