Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Ryans Zimmer

in Fam. Atwood 20.02.2012 22:47
von Amalie Young • 166 Beiträge

Es war ein unbeschreibliches Gefühl wenn er sich immer wieder an mich kuschelte. Er war unbeschreiblich. Bei seinen leise geflüsterten Worten lächelte ich und spürte einen Moment später einen wunderbaren zarten Kuss auf meiner Stirn.
"Okay." meinte ich dazu nur und gab ihm einen sanften Kuss an seine Halsbeuge als er seine Hände wieder auf meinen Hintern legte.
Meinen Kops bettete ich sanft auf seinem Brustkorb und immer wieder huschte ein Lächeln über meine Lippen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 22:59
von Ryan Scott • 136 Beiträge

Sie brachte mich einfach um den Verstand. Ich wusste niht wie sie das anstellte, aber es gefiel mir.
Ich blieb noch wach und wartete, bis sie eingeschlafen war. Dann küsste ich sie kurz sanft und deckte sie noch etwas mehr zu, damit sie nicht frierte. Dann schloss ich selbst die Augen und schlief ein. Und alles, woran ich im Scchlaf dachte war sie... Meine Amalie... Mein Engel... Mein Ein und Alles...

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 23:07

Ich schloss meine Augen und lächelte bevor ich dann in einen sanften Schlaf fiel. Vor meinem inneren Auge war nur er und auch meine Gedanken kreisten nur um Ryan. Unbewusst nahm ich wahr das er die Decke noch etwas über mich zog und kuschelte mich enger an ihn.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 23:18

Ich hatte eigentlich einen ruhigen schlaf, bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Heizung wie vorhergesagt ausfiel.
Ich befreite mich vorsichtig von Amalies festem griff und stand auf. Noch ziemlich verschlafen ging ich in den Keller und stellte die Heizung wieder an. Dann ging ich wieder hoch ubd legte mich zu Amalie zurück, die noch immer schlief, wie es schien. Ich schloss meine Augen wieder und schlief sofort wieder ein.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 23:26

Einen kurzen Augenblick öffnete ich verschlafen meine Augen und sah mich kurz um, und lächelte. So sehr achtete ich grad nicht auf die Kälte denn jetzt war es offiziel. Ich hatte das alles nicht geträumt, jedes Detail war so wie ich es in Erinnerung hatte. Erst als ich einmal tief ein und aus atmete bemerkte ich das mein Atem zu einer kleinen Wolke geworden war. Ich legte mich vorsichtig wieder hin und schloss wieder meine Augen. Als Ryan wieder kam war ich schon fast wieder eingeschlafen. Ich lächelte und schlief dann wieder richtig ein.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 23:34

Ich schlief weiter und hoffte, dass es ihr nicht zu kalt war. Im Schlaf kuschelte ich mich dann noch mehr an sie, um sicher zu gehen, dass sie nicht friert.
Am morgen wachte ich dann auf und war einfach nur gut drauf. Ich strahlte übers Gesicht und war überwältigt, denn das alles was am gestrigem Tag passert war, war real.
Ich strich Amalie eine Strähne aus ihrem Gesicht und küsste sie sanft auf die Wange. Dann stand ich auf und öffnete die Vorhänge. Dann setzte ich mich aufs Bett und beobachtete Amalie beim schlafen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 20.02.2012 23:42

Nein neben ihm war mir nicht kalt. Im Schlaf legte sich ein glückliches Lächeln auf meine Lippen als ich mitbekam das er sich noch mehr an mich kuschelte.
Am Morgen lag mein Kopf ein wenig schief so das mir wohl einige Strähnen ins Gesicht gefallen waren. Ein weiteres lächeln zuckte über meine Lippen als ich seinen sanften Kuss auf meiner Wange spürte. Als er die Vorhänge öffnete kitzelten mich ein paar winzige Sonnenstrahlen, die sich einen Weg durch die Wolkendecke gebahnt hatten. Nachdem er sich wieder zu mir aufs Bett gesetzt hatte öffnete ich einen kurzen Moment später auch meine Augen und sah mit einem wohl etwas verschlafenen Blick zu ihm. Ja das alles von gestern war wirklich passiert. Ich lächelte und setzte mich etwas auf.
"Guten Morgen, Honey." sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.

nach oben springen

in Fam. Atwood 21.02.2012 23:02

Nicht lange konnte ich sie beim schlafen beobachten, da sie dann auch schon aufwachte.
Ich zog sie auf mich und legte die Hände auf ihren Arsch. Ich war glücklich und das zeigte ich ihr durch meine küsse und mein verhalten immer und immer wieder, wie in diesem Moment auch. Ich küsste sie leidenschaftlich und strahlte übers ganze Gesicht

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 13:34

Es dauerte nicht lange da fand ich mich auch schon auf seinem Schoß wieder und lächelte als er mich küsste. Einen kleinen Moment später spürte ich auch das er seine Hände auf meinen Arsch legte, und ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiederte jeden einzelenen seiner Küsse. Es war einfach das schönste Gefühl von ihm geküsst zu werden.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 14:29

Wie sie da auf mir lag, erregte mich sehr, aber das hieß nicht, dass wieder mit ihr Sex haben wollte, obwohl die Versuchung groß war.
Ich küsste sie erneut und drehte mich dann mit ihr um, sodass sie unter mir lag. "Lust auf Frühstück?" fragte ich sie lächelnd und stand dann auf.
Ich holte mir dann ein Shirt aus dem Schrank und zog es mir an.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 14:42

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte als er sich mit mir wieder so drehte das ich unter ihm lag. Ich lächelte ihn an als ich seine Frage hörte. "Mhm ja,." sagte ich und bemerkte das er dann aufstand und sich ein Shirt aus seinem Schrank nahm. Ich setzte mich auf und schob mir mein Haar über die Schultern.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 14:51

Ich ging dann wieder zu ihr rüber und hob sie hoch, sodass ihre Beine links und rechts von mir waren. Ich hatte die Hände unter ihrem Arsch und hielt sie so fest. Ich küsste sie leidenschaftlich weiter und war einfach nur HAPPY sie bei mir zu haben.
"Irgend welche Wünsche, was ich dir zum Frühstück machen soll?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 14:58

Noch bevor ich bis Drei zählen konnte hob er mich hoch so das meine Beine an den Seiten baumelten. Ich legte meine Arme sanft um seinen Hals und erwiederte seine leidenschaftlichen Küsse. Alle Zeit die ich mit ihm verbrachte machte mich zum glücklichsten Mädchen der Welt.
Bei seiner Frage schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein keine Wünsche." sagte ich und lächelte ihn wieder an.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 15:11

"Okaay, also.. wie wärs mit Pancakes?" fragte ich grinsend und drückte ihr erneut einen Kuss auf die Lippen.
Ich hielt ihren Hintern etwas Fester und drückte Amalie leicht gegen eine Wand. Ich fing an sie wilder zu küssen. Ich wollte keinen Sex, ich wollte sie nur etwas erregen um sie zu ärgern. Ich presste meinen Körper also dicht an ihren und küsste sie immer wieder und wieder Wild. Meinen Körper rieb ich an ihrem und spürte schon, wie erregt ich davon wurde. Dann löste ich mich wieder von ihr und lies sie runter. Grinsend ging ich ein paar Schritte zurück.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 15:29

"Klingt nach ner guten Idee." sagte ich und erwiederte seinen Kuss und wurde im nächsten Moment leicht gegen die Wand gedrückt. Als seine Küsse wilder wurden erwiederte ich diese auch ziemlich wild. Er würde mich echt noch um den Verstand bringen wenn er weiter so machte. Als er seinen Körper dich gegen meinen presste legte ich eine Hand an seinen Oberkörper und fuhr sanft über sein Shirt. Ich rieb meinen Körper dich an seinem und spürte auch das ich davon erregt wurde. Als er sich dann von mir löste sah ich ihn an.
Ich sah seinen grinsenden Blick, und sah ihn gepspielt frustriert an. Aber dann grinste ich ihn an.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen