Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Wohnzimmer

in Fam. Atwood 13.02.2012 21:29
von Amalie Young • 166 Beiträge

Als er mein gesicht in seine Hände nahm und mich küsste erwiederte ich diesen und senkte meinen Blick als er sich löste und dann rot wurde. "Schon okay... Ich wollte das auch schon die ganze Zeit machen." murmelte ich.
Er hatte mich geküsst und jetzt stieg mir wieder diese Röte in meine Wangen. Es fühlte sich alles gerade nur noch kompliezierter an, aber es war das gewesen was ich wollte.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 21:46
von Ryan Scott • 136 Beiträge

Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte. Ich war nicht der Typ für was festes und das machte mir sorgen.
"Ich mag dich wirklich sehr, aber... naja ich weiß nicht..."
Ich wusste nicht, wie ich es ihr sagen sollte, dass ich nicht der Typ für was festes war.
Ich beschloss dann einfach, sie noch ein mal zu Küssen, aber diesmal tat ich es länger.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 22:23

"Ich mag dich auch." sagte ich und lächelte. dann das aber machte mich misstrauisch. "Aber was?" fragte ich nach. Ich konnte das jetzt schon verkraften wenn er mir ne Abfuhr geben würde und sagen würde das ich nur ein Spielzeug war, würde es zumindest versuchen.
Als er mich dann aber wieder küsste und das länger erwiederte ich diesen auch wieder.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 22:27

Ich konnte es ihr einfach nicht verschweigen.
"Ich kann es dir nciht verschweigen... dafür mag ich dich zu sehr... Naja... es ist so, dass ich nciht gerade der Typ für was festes bin. Ich mag dich wirklich sehr, aber bisher habe ich es in jeder Beziehung vermasselt. Ich würde dir nur das Herz brechen..."
bei meinen Worten senkte sich mein Blick. Das musste einfach raus... Ich wollte nicht, dass sie sich zu viele Hoffnungen macht.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 22:41

Ich sah ihn an als er mir das sagte und nickte kurz. "Schon okay... ich mein es ist doch klar das nicht jeder gleich ist und auf feste Beziehungen steht. Und glaub mir...Ich kann damit umgehen, hab schon schlimmeres durch in meinem Leben." sagte ich wobei mein Tonfall ziemlich sanft und verständnissvoll klang. Als er seinen Blick senkte sah ich weiter zu ihm und bevor ich mir irgendwelche Hoffnungen machte musste einiges passieren.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 22:52

Ich hätte es wirklich gerne mit ihr versucht, aber ich war unsicher. Was wenn ich es wieder vermasseln sollte? Was wenn ich ihr weh tue?
Das alles konnte ich nicht. Aber ich konnte auch nicht ohne sie, wusste ich.
Ich liebte sie... das war mir klar, auch wenn ich sie gerade erst seit kurzem kannte.
Aber die ganze Situation.... das änderte nichts daran, dass ich sie immernoch wollte. Und so küsste ich sie immer und immer wieder.

nach oben springen

in Fam. Atwood 13.02.2012 22:59

Okay wenn er unsicher war, dann sollte er sich die Zeit nehmen die er brauchte und wenn er zu einem Entschluss gekommen war, egal welcher dann war das okay. Mir war klar das ich ihn... ja ihn liebte und klar klang es vieleicht abssurd, weil wir uns jetzt gerade seit kurzer Zeit kannte.
Wenn er bereit für irgendwas mehr war dann würde ich für ihn da sein selbst wenn es als gute Freundin war. Als er mich dann immer wieder küsste lächelte ich zunächst in die Küsse erwiederte diese dann aber auch immer wieder.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 14:17

Ich küsste sie nochmals lange und ließ dann von ihr ab. Ich lächelte sie an und nach kurzem nachdenken, entschloss ich mich doch für sie. "Ich will es versuchen, denn... also... wenn ich nur daran denke, nicht mit dir zusammen zu sein... das macht mich Wahnsinnig. Es klingt vielleicht absurd, aber ich LIEBE dich und auch wenn wir uns gerade mal seit kurzem kennen." Es fiel mir zwar schwer ihr das alles zu sagen, da ich normalerweise nicht über meine Gefühle sprach, aber es gab keine andere Lösung für mich.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 15:43

Ich lächelte als er sich dann von mir löste und ich sein Lächeln sah. Sein Blick wurde kurz nachdenklich und klar okay, ich würde ihm die Zeit geben die er brauchte. Bei seinen Worten senkte ich einen Augenblick den Kopf da ich erst glaubte mich verhört zu haben sah dann aber schnell wieder auf und lächelte, denn ich hatte mich nicht verhört.
Ein Lächeln breite sich auf meinen Lippen aus. "Das klingt nicht absurd, rein gar nicht, denn... naja um eherlich zu sein geht es mir im Moment nicht anders. Ich LIEBE dich auch." sagte ich und sah weiter zu ihm.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 19:57

Ich hörte ihre Worte und lächelte sie an. Ich war echt froh, dass sie genauso empfand.
Ich stürzte mich dann auf sie und fing ans sie leidenschaftlich zu küssen. Mir war egal, wo das jetzt hinführte, aber ich konnte nicht anders. Seit der ersten Sekunde mit ihr wollte ich nur SIE. Mir war sowas in meinem Ganzen Leben noch nie passiert.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 20:04

Ich lächelte ihn an und schob mir kurz eine der blonden Strähnen aus den Augen. Noch immer lächelte ich als er sich dann anfing mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiederte sein Küssen und strich dabei sanft über seine Wange. In diesem Moment spielte nichts mehr eine Rolle nur noch er und ich.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 20:13

Ich lag da auf ihr und vergaß einfach alles um mich herum. Sie war alles, was für mich im Moment zählte. Ich dachte an nichts, nur an sie. Ich war mir nicht sicher, was nun war, ob wir nun schon irgendwie in einer Beziehung waren, aber ich nahm das mal an und hoffte auch, dass sie das genauso sah. Ich küsste sie weiter und fuhr mit meiner Hand sanft über ihr Bein.
Am liebsten hätte ich ihr jetzt die Kleider vom Leib gerissen und wär mit ihr in mein Zimmer verschwunden, aber ich wollte die Dinge lieber langsam angehen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 20:24

Ich vergaß alles was vieleicht wichtig erschein aber das alles spielte jetzt keine Rolle. In meinen Gedanken schwirrte nur noch er und als er dann über mit sanften Berührungen über mein Bein strich lächelte ich und küsste ihn auch weiter. Ich strich von seiner Wanger runter zu seinem Hals und küsste ihn noch immer.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 20:36

Das fühlte sich einfach nur Fantastisch an, ein unbeschreibliches Gefühl. Ich strich weiter über ihr Bein, während ich sie erneut küsste. Dann setzte ich mich wieder auf und zog sie auf mich, sodass sie auf meinem Schoß saß.
Ich legte die Arme um sie und küsste sie nochmal kurz. "Ich Liebe dich" sagte ich erneut und fuhr mit den Händen unter ihr Oberteil.

nach oben springen

in Fam. Atwood 14.02.2012 20:50

Das alles fühlte sich wie ein fantastischer Traum an aber ich wusste das dass real war und das machte mich nur noch glücklicher. Ich küsste ihn immer weiter und sah ihn an als er sich wieder ausetzte und mich dann auf seinen Schoß zog.
Dann legte ich legte ich meine Arme um seinen Hals und erwiederte seinen kurzen Kuss. "Ich liebe dich auch." sagte ich und lächelte dann als er unter mein Oberteil ging. Ich strich sanft über seinen brustkorb.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen