![]() |
|
|

ich trug sie die treppen runter und passte auf ihren kopf auf das sie ihn sich nicht stieß
und legte sie dann aufs bett und lächelte sie an
"ich hoffe dieses zimmer ist dir recht meine liebste, wen nicht können wir auch wider hoch ins wohnzimmer"
ich beugte mich über sie und küsste sie sanft und wartete dann ab was sie sagte

Wie schon sein Büro und das was sie im vorbeigehen gesehen hat, so zeigt sich auch sein Schlafzimmer im feinen Stil, dieser zieht sich perfekt getimed durch die ganze Wohnung. Gut sie steht nicht sonderlich auf Wendeltreppen aber diesmal musste sie sie ja nicht hinuntergehen, sie wurde ja netterweise getragen, denn es bringt keine sonderlich guten Erinnerungen in ihr hervor. Frauen, hohe Schule und eine glatte Wendeltreppe, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. Als sie aufs Bett gelegt wird und sie seine Frage hört lehnt sie sich etwas nach vorne, legt ihre Lippen auf seine und küsst ihn liebevoll, dabei fasst sie ihn vorsichtig am Kragen und zieht ihn zu sich runter.

das sie wendeltreppen nicht mochte konnte ich ja nicht wissen aber ich würde sie immer runter tragen
den eine verletzte freundin wäre nicht schön und ein gebrochener fuß wäre gar nicht gut
auf meine frage hin zog sie mich zu sich und küsste mich
und hielt meinen kragen fest und ich musste grinsen
"ich verstehe"
ich drückte sie aufs bett und küsste sie weiter leidenschaftlich und innig
"wen es dir zu weit geht sag es mir bitte den ich will dich zu nichts zwingen"

Es ist lieb von ihm gemeint, aber er muss sie nicht immer die Treppe hinuntertragen. Nicht das noch beide fallen und beide sich weh tun, dann müssten sie sich gegenseitig pflegen, wäre bestimmt ein lustiges Bild, aber man muss es ja nicht darauf anlegen. Das er sie verstand obwohl sie nichts zu ihm sagte freut sie und das er ihr handeln zulässt noch mehr. Als er sie dann aufs Bett drückt, grinst sie in den Kuss hinein und legt ihre Arme nun im seinen Nacken, krault ihm dabei kurz in den Haaren herum. Auf seine Frage hinweg flüstert sie nur "Ich weiss mich schon zu wehren, wenn irgendetwas ist" Küsst ihn dann weiter leidenschaftlich und innig.
//So ich mache mich so langsam mal fertig, wie gesagt bin ab morgen nachmittag die ganze Zeit bis in die Puppen online.
Freue mich aufs weitere Play, denn die beiden sind irgendwie echt süß ;)
Lieben Gruß Sophia + pb

ich spürte ihre arme um meine nacken und kraulte mich kurz in nacken
und fuhr mir durch die haare und küsste sie wider
"dann ist ja gut zu wissen das du dich wehren kannst"
dann küsste sie mich leidenschaftlich und innig und ich erwiederte dies nur zu gern
und fuhr über ihre seiten, küsste ihren hals und schlüsselbein
lies meine hände wieder unter ihr shirt fahren und erkundete ihren oberkörper
und strich sanft über ihre brüste und küsste sie immer weiter ich bekam nicht genug von ihr
aber ich lies mir zeit damit sie sich an alles gewöhnen konnte und zur not die bremse ziehen konnte
"ich liebe dich sophia"

Bei seinen Worten musste sie kurz grinsen "Oh ja ich kann mich wehren, mit den Waffen einer Frau und diese sind nicht zu unterschätzen" Doch all dies ist ihr zur Zeit egal, denn das einzige was zählt ist, das sie bei ihm ist, bei dem Menschen bei dem sie sich wohl und geboren fühlt. Es ist ja nicht so das sie es bei ihrer Familie nicht ist, aber zwischen ihr und ihm ist es doch etwas anderes.
Als er ihr über ihre Seiten küsst und er die Küsse über ihren Hals und Schlüsselbein ausweitet, schliesst sie die Augen um das alles,so sehr sie nur kann zu geniessen. Eine Gänsehaut bei seinen Berührungen liess natürlich nicht auf sich warten und bei seinen Worten das er sie liebt, lief es ihr einmal mehr wie ein Schauer über den Rücken. Nur leise flüstert sie ihm zu "Und ich Liebe dich" Zu mehr war sie gerade nicht in der Lage, hin und weg vom geradigen Moment.

ich hörte was sie sagte und lächelte sie an
"dann werde ich wohl besser nichts tun damit ich dich gegen mich aufbringe"
mit ihr hier zu sein war einfach wunderschön ich wollte sie gar nicht mehr loslassen
ich sah wie sie die augen schloss und schmunzelte kurz
dann spürte ich ihre gänsehaut als ich über ihren körper küsste und lächelte sie an
ich hörte ihr leises ich liebe dich und küsste sie lange und leidenschaftlich
dann zog ich ihr vorsichtig ihr shirt aus und lies es auf den boden fallen und betrachtete
ihren sehr heißen körper und strich sanft darüber und küsste dann darüber
"hmm du bist wirklich sehr heiß und sexy sophia"
ich küsste über ihre brüste und strich über ihre seiten

"Oh ja das würde ich dir raten, es klingt zumindest nach einem guten Plan Mr. Cruz"
Dann lässt sie sich wieder voll und ganz fallen, denn was anderes bliebe ihr auch gar nicht übrig, bei der Liebe und Leidenschaft die Ethan ihr gerade gibt. Doch natürlich hat sie gegen all dies nichts einzuwenden, denn sie wäre ja schön blöd, wenn sie jetzt die Biege machen würde.
Mit Wohlwollen lässt sie sich von ihm ihr T Shirt ausziehen und wieder bekommt sie ein Kompliment von ihm geschenkt. Dabei grinst sie frech und zuckt mit den Schultern "Na dann danken wir mal Mutter Natur denn ohne sie kämst du jetzt nicht in den Genuss"
Doch mitlerweile findet sie es doch gemein das er noch so viel anhat, daher macht sie sich mal an seinem Hemd zu schaffen, öffnet dies ganz langsam und zieht es ihm schlussendlich aus. "So nun sind wir erstmal Quitt"

ich lächelte sie bei ihren worten an und knabberte dann an ihrem ohr
"sagten wir nicht das du mich ethan nennst"
ich grinste sie an und knabberte noch etwas an ihrem ohr
dann hörte ich was sie weiter sagte und sah sie an und nickte
"hmm dann sollte ich das wohl mal tun mich bei mutter natur zu danken"
ich küsste sie wieder leidenschaftlich und dachte gar nicht daran jetzt damit aufzuhören
sie war einfach zu heiß und dann zog sie mir auch mein hemd aus
"ja das sind wir jetzt wohl"
dann drängte ich mich zwischen ihre beine den so konnte ich sie besser küssen
ich fing an ihre schlüsselbein zu küssen dann über ihre brüste und über ihren bauch
"hmm deine haut ist wirklich so schön weich und warm"
dann küsste ich über ihren bauchnabel und wartete auf ihre reaktion

Mit einem schelmischen grinsen sieht sie ihn an "Oh ich Bitte vielmals um Verzeihung ... Ethan"
Auch sie denkt nicht im Traum daran sich von seinen Küssen,seinen Berührungen,seinem Dasein zu lösen, dafür geniesst sie es einfach zu sehr. Denn es fühlt sich einfach nur zu gut an, bei ihm zu sein, ihn an seiner Seite zu haben. Welch ein Glück sie doch haben muss, wie sehr muss sie es verdient haben, nun auch mal jemanden an ihrer Seite zu haben und dann noch solch einen perfekten Mann, der perfekter gar nicht sein könnte.
Als er dich dann zwischen ihren Beine drängt und anfängt ihr Schlüsselbein, ihre Brüste und zum Schluss ihren Bauch und Bauchnabel zu küssen, kann sie nicht anders als die Augen zu schliessen, es einfach nur zu geniessen und sich dabei leicht auf die Unterlippe zu beissen.
Doch dann öffnet sie ihre Augen wieder und wandert mit ihren Händen hinab zu seinem Hosenbund, an dem sie erstmal ein wenig spielt, dabei liegt ein kleines aber feines Lächeln auf ihren Lippen. Dann öffnet sie seine Hose und streift sie ihm leicht über seinen Hntern.

ich sah ihr freches grinsen und küsste sie
"schon viel besser ms murphy"
es war schön das sie sich nicht wehrte und ich machte gerne weiter den ihre haut
war einfach unglaublich weich und ich küsste weiter darüber
ich strich über ihre seiten und küsste sie dann wider leidenschaftlich und sehr intensiv
sie schloss ihre augen und genoss es, das konnte ich fühlen und spürte
dann ihre hände an meiner hose und ich musste schmunzeln den sie spielte erst ein wenig
bevor sie öffnete und mir ein stück über den hintern schob und dabei sah ich ihr lächeln
und zog mir die hose ganz aus, dann wanderte ich mit meinen händen zu ihrer hose und öffnete sie und
zog mit den zähnen den reisverschluss auf und strich dann über den rand ihres höschens

Sich nicht wehren? Das klingt so brutal, aber lassen wir dies mal bei Seite, denn dafür ist der Tag, der Moment einfach viel zu schön. Sie sieht sein Schmunzeln als sie sich an seiner Hose zu schaffen macht, doch noch bevor sie ihn fragen konnte ob sie zu weit geht oder ob es zu schnell ist, zieht er sich seine Hose auch schon aus. Natürlich lies sie dieser fakt ein weiteres mal grinsen.
Als er es ihr dann gleich tut und an ihre Hose wandert, steigt so langsam die Spannung und die Erotik im Raum. Denn welcher Mann öffnet mit den Zähnen den Reissverschluss und spielt dann mit ihrem Höschen? Jetzt fängt es an interessant zu werden, doch dagegen hat sie nichts einzuwenden, ganz und gar nicht. Denn noch näher kann man jemandem, den man liebt nicht kommen.

ich öffnete zu gerne mit den zähnen den reisverschluss den ich war ja nicht irgendein mann
den ich war jemand der wen er eine frau liebte alles für sie tun würde, und alles tun würde
um sie nicht zu verletzen und ihr zu zeigen das sie die einzigste für mich war und dafür tat ich gern alles
und ganz besonders für sie, den sie war meine seelenverwandte
ich küsste weiter über ihren bauch und streifte ihr dabei sanft die hose von den beinen
und fuhr dann mit meinen händen über ihre beine und ihre innenschenkel
dann wanderte ich wider nach oben und küsste sie wider
mit einer hand stützte ich mich neben sie und mit der anderen fuhr ich über ihren bauch
über ihre beine und sanft über die innenschenkel und strich dann langsam über ihr hösschen
ich wollte nichts übereilen und jede sekunde mit ihr geniesen
immer wider küsste ich sie leidenschaftlich und innig

Sie ist seine Seelenverwandte, wie er ihre ist und das sich beide heute, nach dieser ganzen Zeit, in der man nur aneinander vorbei gelaufen ist, endlich richtig kennengelernt haben, ist wohl ein Wink des Schicksals, als hätte es so sollen sein. Denn beide haben, nach allem was sie durchgestanden haben, doch ein wenig Glück verdient und dies haben sie nun in Gestalt des jeweiligen. Daher fällt es ihr auch nicht schwer sich voll und ganz fallen zu lassen, ihm zu vertrauen, so sehr wie sie noch keinem anderen vertraut hat und das soll schon was heissen.
Übersäht mit einer Gänsehaut, mit einem Lächeln auf den Lippen und der Liebe in ihrem Herzen geniesst sie seine Berührungen, seine Küsse. Auch wenn er nichts übereilen mag und jede Sekunde mit ihr geniessen möchte, ist es doch nun für sie fast eine Qual, denn ihr Verlangen nach ihm wird immer größer und gewaltiger und dies lässt sie ihn, in ihren Küssen spüren.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |