![]() |
|
|
ich war so glücklich heute sie in der schule endlich mal alleine anzutreffen und mit ihr reden zu können
immer wider waren wir aneinander vorbei gelaufen aber heute hatte das schicksal zugeschlagen
und ich war gerade mehr als glücklich, ich hatte meine traumfrau gefunden und würde sie nie wider loslassen
dann spürte ich ihre küsse die voller verlangen waren und auch mein verlangen nach ihr wurde immer größer
und ich wollte sie nicht länger quälen den ich spürte das sie es genauso wollte wie ich
dann löste ich mich von ihren lippen und wanderte über ihren körper zu ihrer mitte und zog ihr sanft das hösschen aus
und fing sie an dort zu küssen und drang sanft mit meiner zunge in sie und verwöhnte sie
dabei strich ich über ihren bauch und meine lust nach ihr wurde immer größer aber erst wollte ich sie noch ein wenig verwöhnen
ich lies meine zunge immer intensiver in ihr werden aber nur noch wenige augenblicke
den ich wusste das sie es nicht lange aushalten würde und ich würde sie dann erlösen in dem ich in sie drang

Das er sie als seine Traumfrau sieht und sie nicht mehr loslassen möchte, zeigt doch das es die Wahre Liebe wirklich gibt, obwohl sie doch mitlerweile so verpönt ist und niemand so recht mehr daran glaubt. Oder es geht soweit das man glaubt sie gefunden zu haben und wird dann bitter Enttäuscht. Doch diese Angst braucht keiner der beiden zu haben, denn nur wenige haben eine gemeinsame Vergangenheit, die keiner nachempfinden kann.
Das sie mit ihrem Verlangen nicht zu schnell ist bzw nicht zu weit geht, merkt sie anhand seiner Reaktion, denn auch er zeigt ihr das es ihm nicht anders ergeht. Und zudem ist er derjenige der noch einen Schritt weiter geht und ihr, ihr Höschen auszieht und ihre goldene Mitte verwöhnt, dies lässt sie nach all dem Verlangen natürlich nicht kalt, somit verwundert es nicht das sie sich ein leises stöhnen nicht verkneifen kann. Um sein Tun noch mehr geniessen zu können,schliesst sie die Augen um jede einzelne Sekunde noch mehr in sich aufzusaugen. Dabei greift sie ihm leicht in die Haare um ihren Ausdruck das es ihr gefällt noch intensiver werden zu lassen.

sie war mehr als nur meine traumfrau sie war meine seelenverwandte den sie wusste wie es war
so eine vergangenheit zu haben und das verband uns beide auf eine ganz besondere weise und das würde ich nie wider aufgeben. als ich sie verwöhnte hörte ich ihr leises stöhnen und schmunzelte den das bestätigte mir nur das es ihr mehr als nur gut gefiel
sie genoss es und so verwöhnte ich sie weiter aber auch meine lust nach ihr stieg dadurch nur noch mehr
und ich konnte es nicht mehr lange zurück halten
also öffnete ich ihre beine noch ein stück mehr und küsste sie dann wider lange und leidenschaftlich
und drang dann sanft in sie und fing an mich langsam in ihr zu bewegen
dabei stöhnte ich auf, den es war wahnsinn sie so nah an mir zu spüren, den noch enger konnten wir nicht zusammen sein
ich küsste sie die ganze zeit weiter den ich liebte sie so sehr und lies meine bewegungen etwas schneller werden
und stöhnte immer wider auf als ich in sie stieß

Und ob es ihr mehr als nur gut gefällt, für sie fühlt es sich gerade an wie ein Traum, aus dem sie hofft nie mehr zu erwachen, denn viel zu schön ist es was gerade passiert. Und wenn man sich schonmal einen Traum aussuchen kann und es kein Albtraum ist, sollte man dafür dankbar sein und es geniessen so gut man kann, denn es kommt nur allzu selten vor.
Das auch in ihm sein Verlangen ins unermessliche steigt, merkt sie als er ihre Beine noch ein Stück mehr öffnet und sanft in sie eindringt, dabei stöhnt sie sanft und wohlig auf.
Bei seinen Bewegungen reckt sie ihm ihr Becken leicht entgegen um ihn noch etwas tiefer in ihr zu spüren, denn es fühlt sich viel zu schön an. Seine Küsse erwidert sie nur allzu gerne, denn so sind sie so nahe miteinander verbunden, wie es nur geht, näher kann man einem nun wirklich nicht mehr kommen.
Als sie sein stöhnen vernimmt lächelt sie leicht, denn dies ist ein Ausstoß von Gefühlen und Liebe die er ihr entgegenbringt.

noch näher konnte wir uns gar nicht kommen und unsere körper passten perfekt zusammen
so als ob wir füreinander geschaffen wurden immer wider stieß ich in sie
ich spürte wie sie ihr becken mir entgegen drückte und musste schmunzeln den so wusste ich
das es ihr wirklich sehr gut gefiel, immer wieder strich ich über ihre seite
und küsste sie immer intensiver
die luft zwischen uns brannte förmlich und ich bekam einfach nicht genug von ihr
ich lies meine stöße fester werden und drang immer tiefer in sie
immer mehr wollte ich sie spüren, und ich war so glücklich das ich sie hatte und ich würde sie nie wider gehn lassen
ich stöhnte wider auf und küsste ihren hals

Jede einzelne Berührung, jede einzelne Sekunde, jeder einzelne Moment, strömt durch all ihre Synapsen und Poren ihres Körpers, dies droht sie innerlich zu verbrennen . Natürlich ist dies nur ein Gefühl welches durch ihre Liebe und ihr Glück Ethan so nahe zu sein ausgedrückt wird. Es klingt zwar brutal aber man kann es nicht anders ausdrücken, so ist Liebe halt, es gibt nicht genügen Worte um sie zu beschreiben, aber solange man sie fühlt, weiss man das man noch am Leben ist, so ist es nicht nur mit Liebe sondern auch mit Schmerz.
Das er seine Stöße immer fester werden lässt erfreut ihr Verlangen, denn dies ist was sie will, mit ihm eins sein, nicht von ihm getrennt, immer an seiner Seite. Mit sanften Stöhnen zeigt sie ihm wieder das er auf dem richtigen Wege ist sie zu ihrem Höhepunkt zu bringen, welcher nicht mehr lange auf sich warten lässt. So sehr sie sich nach ihm gesehnt hat, so sehr sie dies was gerade geschieht auch geniesst,alles hat mal ein Ende. Aber wenn man ehrlich ist, welches Ende, endet denn so schön?

mein herz pochte wie wild und ich genoss es ihr so nah zu sein, ich war so glücklich und das gerade hier war der höhepunkt ihrer noch frischen liebe und jede sekunde mit ihr war so wunderbar
ich spürte das er es ihr gefiel das ich fester in sie stieß und ich spürte das ihr höhepunkt nicht mehr weit entfernt war und mir ging es ebenso, mein verlangen war so groß nach ihr
ich küsste sie leidenschaftlich und innig und lies meine stöße schneller werden
immer wider stöhnte ich auf und strich über ihre seite
"oh sophia"
ich konnte mich nicht mehr länger mit meinem höhepunkt zurück halten und kam mit einem lauten und lustvollen stöhnen
aber ich bewegte mich weiter so das sie auch zu ihrem kommen konnte

Vor lauter Erregung und Spannung die sich in ihrem Körper ansammelt, krümmt sich ihr Körper, um sich ihm noch mehr entgegen zu strecken. Einfach um ihn noch intensiver zu spüren. Das er gleichzeitig ein wenig schneller und fester zustößt kommt ihr nur mehr wie gelegen, denn in ihrem Körper brennt es weiterhin. Dies verstärkt sich als sie sein Oh Sophia hört und er kurz danach seinen Höhepunkt erreicht.
Das er dann nicht aufhört und nur für sie weitermacht um auch ihr dieses Hochgefühl eines Höhepunktes zu schenken ehrt sie sehr und lange müssen beide nicht warten, denn schon kurz nach ihm schiessen alle Gefühle aus ihr heraus und sie erreicht mit einem lauteren Stöhnen ihren Höhepunkt. Sie lässt ihre Augen weiterhin geschlossen und beisst sich sanft auf die Unterlippe um selbst den letzten Moment dieses Ereignisses voll und ganz in sich aufzunehmen. Kurz danach öffnet sie die Augen und lächelt ihn an, ehe sie zu einem sanften, liebevollen Kuss ansetzt.

ich spürte wie sie zu ihrem höhepunkt kam und genoss es sehr das zu spüren
dann spürte ich ihren sanften kusst und erwiderte ihn zu gerne
ich entzog mich ihr sanft und legte mich neben sie und zog sie in meine arme
und strich über ihre wange und sah sie die ganze zeit an
immer noch konnte ich nicht aufhören zu anzulächeln sie war einfach zu schön
/bin off bis morgen schlaf gut :)

Mit einem lächeln auf den Lippen liegt sie auf seiner Brust und lässt die letzten Stunden Revue passieren und sie kommt einmal mehr zu Entschluss, das es nicht besser für sie laufen könnte. Sie streicht ihm mit ihren Fingerspitzen leicht über die Brust und geniesst es mit ihm zu kuscheln, denn die Nähe zu ihm ist ein wunderschönes Gefühl, welches sie so schnell nicht mehr missen möchte.
Sie hebt und dreht leicht den Kopf das sie ihn ansehen kann und sieht wie auch er ein Lächeln auf den Lippen hat. Von diesen lässt sie sich anstecken und flüstert nur ganz leise "Ich Liebe Dich"

ich strich über ihre seite und spürte ihr ihr streichen über meine brust und genoss einfach
mit ihr zusammen zu seinj
ihre nähe tat mir einfach sehr gut und ich genoss jede sekunde mit ihr und wollte sie gar nicht mehr loslassen
ich lächelte sie die ganze zeit an und hörte dann was sie sagte
"ich liebe dich auch meine süße"
dann küsste ich sie lange und leidenschaftlich
"und worauf hast du nun lust, oder magst du weiter kuscheln?"

Das Liebe oder das einfache Gefühl jemanden so nahe zu sein, ein solch intensives Gefühl in jemandem auslöst ist noch etwas befremdlich. Denn so stark hatte sie es noch nie, aber das ist nun wirklich nicht verwunderlich, denn mit niemanden hatte sie soviel gemeinsamen wie mit Ethan.
Als er dann ihre Worte erwidert und sie mit seiner wohlig klingen Stimme hört, das auch er sie liebt lächelt sie leicht und verkneift es sicht rot anzulaufen. Seinen Kuss, welchen er dann beginnt lässt sie nicht so schnell abreissen auch wenn sie keine sonderliche Wahl hat, denn schon kurz Zeit später vernimmt sie seine Frage und sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Stehst du unter Tatendrang mein lieber? Es sieht mir langsam danach aus ... Aber ich würde einfach gerne noch was liegen bleiben hier bei dir, oder wir verlagern das kuscheln auf den Balkon mit Blick auf den See."

hier mit ihr war einfach nur schön und ich wollte sie nie mehr gehn oder gar loslassen
dann hörte ich was sie sagte und musste lächeln
"nun ich will nur nicht das dir langweilig wird meine süße, aber wir können sehr gerne hier bleiben
und sogar von hier auf den see sehen, warte kurz"
ich stand auf und öffnete das fenster so dass wir auf den see sehen konnten
dann drehte ich das bett noch ein stück und legte mich wider zu ihr
"na siehst du, so können wir kuscheln und können auf den see sehen"
ich küsste sie wider und war dann gespannt wie sie darauf reagieren würde

Als sie seine Befürchtung hört das ihr langweilig werden könnte, lächelt sie leicht und zuckt mit den Schultern. "Hmm mir wird nicht so schnell langweilig. In diesem Sinne unterscheide ich mich von meinem Klassenkameraden und Freunde. ICH kann auch mal die Füße hochlegen und einfach nichts tun!"
Sie sieht ihm dann zu als er aufsteht und zu werken anfängt, nachdem er dann wieder den Weg ins Bett gefunden hat, kuschelt sie sich eng an ihn heran und seuftzt wohlig auf. "Und genau das meine ich, bei solch einem Anblick, mit meinem liebsten im Arm, was würde ich da lieber tun als kuscheln?"
Sie streichelt ihm leicht über die Arme und kann ihr Glück noch gar nicht fassen. Weit weg sind die Gedanken das es in der Schule ärger geben könnte bzw wird. Denn das einzige was zählt ist das hier und jetzt und das ist einfach schön.

ich hörte was sie sagte und musste schmunzeln
"das ist gut zu wissen das dir nicht so schnell langweilig wird meine süße"
nach dem ich wider zu ihr ins bett kam kuschelte sie sich sofort wieder eng an mich
und ich zog sie eng in meine arme und hörte ihr seuftzen und was sie sagte
"dann bleiben wir hier liegen so lange du willst und weist du ich würde gerade auch nichts lieber tun
als mit meiner liebsten hier zu liegen und die ganze zeit zu kuscheln"
ich spürte ihr streichen über meinen arm und strich über ihre seite und genoss hier mit ihr zu liegen
mir war es gerade egal ob es in der schule ärger geben könnte den ich liebte sie und so lange wir aufpassten
würde es keiner so schnell merken das wir uns liebten
ich küsste sie aufs haar und genoss die stille und man konnte nur das wasser hören das gegen die felsen gespült würde
"ich liebe dich"

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |