Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Schlafzimmer

in Fam.Cruz 31.01.2012 14:17
von Sophia Murphy • 86 Beiträge

"Nee so schnell wird mir nicht langweilig, denn ich weiss was es heisst auch mal die Stille zu genießen, es muss ja nicht immer alles hektisch sein oder?" Als er sie dann wieder in seine Arme zieht, schliesst sie für einen Moment lang die Augen, denn sie kann es noch immer nicht ganz glauben, das es alles was in der letzten Zeit passiert ist, Real ist, denn so etwas schönes gibt es nur in einem Traum. Von daher lässt sie die Augen geschlossen, damit sie aus diesem auch gar nicht mehr erwachen kann.
Auf seine Worte das er auch nichts lieber tun würde als hier mit ihr zu liegen, zeigt ihr wie süß er doch wieder ist. Und das Meer welches an die Felsen schlägt lässt die ganze Stimmung noch ein wenig romantischer werden.
Einen kleinen, sanften, liebevollen Kuss haucht sie ihm auf seine weichen, warmen Lippen als sie sein Ich Liebe Dich vernimmt, daraufhin lächelt sie ein wenig und flüstert ihm zu "Ich dich auch!"

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 14:23
von Ethan Cruz • 94 Beiträge

ich hörte was sie sagte und musste lächeln den sie hatte recht
"nein es ist schön wen es mal ruhig ist, hektisch ist es in der schule schon genug und ich bin froh mal die ruhe genissen zu können und noch dazu mit einer so schönen frau wie dir"
ich strich ihr die ganze zeit über den arm damit ich wusste das sie auch wirklich da war und das gerade kein traum war, den hier mit ihr zu liegen war einfach nur schön und ich war nicht mehr einsam
dann spürte ich ihren kleinen sanften kuss und erwiderte ihn genauso sanft und liebvoll und bei ihren worten musste ich nur noch mehr lächeln den sie machte mich einfach glücklich
"woran denkst du gerade meine süße?"

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 14:49

"In der Schule hektisch? Na das ist ja noch untertrieben, da tobt der Mopp und das jeden Tag, da braucht man irgendwann mal Zeit für sich. Sonst wird man ja noch krank." Sie geniesst weiterhin die Nähe zu ihm und kann es nicht lassen zu lächeln und so schnell wird es auch keiner schaffen, ihr dieses von den Lippen zu nehmen.
Sie atmet seinen Duft ein und findet ihn einfach nur zu lecker, bei seiner Frage woran sie gerade denkt, kann sie nur mit dem Kopf schütteln. "An nichts ... Ausser das es einfach zu schön mit dir ist ... Und du?"

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 15:00

ich hörte was sie sagte und musste grinsen
"ja das stimmt, da ist oft die hölle los, da bin ich doch froh nur der vertrauenslehrer zu sein, und deswegen hab ich meine wohnung hier am see, wen ich direkt in der stadt wohnen würde, dann hätte ich wohl nicht ganz so viel ruhe"
dann küsste ich sie wider und wider
ich konnte einfach nicht aufhören diese weichen und warmen lippen zu küssen
und hörte dann was sie sagte und musste lächeln den mir ging es nicht anders
"ich denke nur an dich und das es einfach nur schön ist das ich dich gefunden habe"
ich zog sie noch enger in meine arme ich wollte sie einfach nicht loslassen

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 18:35

Sie muss bei seinen Worten ein wenig lachen und zuckt derweil ein wenig mit den Schultern "Hmmm ich glaube die ganze Hektik nimmt macht keinen halt vor dem Vertrauenslehrer. Du musst da genau so durch wie jeder andere Lehrer und auch Schüler. Aber du hast ein ungeheures Glück das du diesen wundervollen Platz hier hast, das kann nicht jeder von sich behaupten"
Natürlich erwidert sie seinen sanften Küsse und es kommt ihr mehr wie nur gelegen das er damit nicht aufhören möchte, denn so ergeht es ihr auch. Bei seinen Worten schaut sie ihn entzückt an und lächelt. "So ergeht es mir auch" Mehr sagt sie darauf nicht.

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 18:57

ich hörte was sie sagte und musste leise lachen
"nun ja es macht auch vor mir keinen halt, aber ich hab nicht so oft damit zu tun wie die anderen lehrer, ja ich hab wirklich glück diese wohnung gefunden zu haben, und nun hab ich ja auch noch jemanden an meiner seite bei dem ich mich anlehnen kann"
sie erwiderte meine küsse und ich küsste sie immer mehr
und wollte gar nicht mehr aufhören, immer und immer wider küsste ich sie
nach dem sie noch etwas gesagt hatte schwieg sie wider und ich küsste sie weiter
ich wusste nicht wie lange wir uns schon küssten aber ich wollte damit gar nicht aufhören
den ich wollte ihr zeigen wie sehr ich sie liebte und das ich immer zu ihr stehen würde egal was passieren würde
ich strich über ihre seiten und küsste ihren hals und dann wider ihre lippen sie schmeckten einfach gut und waren so warm und weich

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:04

Sie sieht ihn mit einem gespielt frechen Blick an, schmunzelt dann aber doch liebevoll, denn er hat ja Recht, niemand ist vor dem geweiht, noch nicht einmal er. Und das soll für den Anfang schonmal was heißen. "Du brauchst ja auch im Prinzip nichts damit zu tun haben wie die anderen Lehrer, aber es fällt auch auf die hinab, sobald du dein Büro verlässt und dich auf den Flur wagst. Dann bist du mittendrin im Strudel und es lässt dich so schnell nicht mehr los. Aber umso schöner das du einen Ort wie diesen hier dein zu Hause nennen kannst."
Es ist doch auch irgendwie egal wie lange die beiden sich schon küssten, denn daraum macht sie sich mal keinen Kopf. So lange es noch Spass macht und Schmeckt wird sie den Teufel tun und damit aufhören. Denn viel zu sehr hängt sie an seinen warmen, weichen Lippen um sich von ihnen zu lösen. Doch irgendwann müssen sie mal die Finger voneinander lassen, denn sie können ja nicht ewig hier liegen bleiben.

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:11

ich sah ihren frechen blickt und musste schmunzeln den selbst dieser blick sah bei ihr noch sexy aus
"ja das stimmt so bald ich mein büro verlasse bekomme ich alles mit aber auch wen ein schüler ärger macht und zu mir kommt dann bekom ich das auch alles mit, bin aber froh wen ich dann nachmittags wider hier her kommen kann und abschalten kann und naja vielleicht sehe ich dich ja nun auch öfters mal bei mir, meine tür wird dir immer offen stehen süße sophia"
und es machte mir noch spaß sie zu küssen und ich hoffte das es so schnell nicht auf hören musste
aber wir beide wussten das wir uns irgendwann von einander lösen mussten, spätestens wen sie nachhause wollte
damit sich ihre eltern keine sorgen machten, aber ich hoffte das wir noch ein wenig zeit für uns hatten
den ich genoss endlich nicht mehr alleine zu sein sondern sie an meiner seite zu haben
und ich hoffte das wir eine gemeinsame zukunft haben würden, den ich hatte mich schon jetzt an ihre nähe gewöhnt und es würde mir das herz brechen wen das zwischen uns enden würde deswegen würde ich alles tun damit das nie geschehen würde

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:26

Na wie gut das man Frau ist, wenn selbst ein frecher Blick noch Sexy aussehen kann. So etwas können Männer nur ganz schwer von sich behaupten.
"Naja aber wir haben ja schon gelernt das der Job oder wenn wir mal weiter denken, das Leben nicht immer nur positiv laufen kann. Irgendeinen Hacken muss es doch immer geben, sonst würde es auch zu langweilig werden, auch wenn man sich meist immer beschwert wenn gerade estwas nicht gut läuft.
Umso mehr sollte man solch positive Ereignisse wie dieses, das die beiden sich gefunden haben einfach geniessen. Ihnen wird schon schnell genug, der Wind aus den Segeln genommen, auch wenn es, wenn es nach ihr geht, noch ein wenig dauern könnte.
Da es ihr hier so gut gefällt, wirft sie den Drang nach Hause zu ihren Eltern zu fahren einmal über Bord, denn schliesslich ist sie alt genug um zu entscheiden was sie macht. Mit Anfang 20 dürfte es doch mal drinne sein, länger draussen zu bleiben. Und wenn man die Zeit schon mit einem Lehrer verbringt, dürfte jedes Elternteil wohl besänftigt sein.

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:33

jeder blick würde bei ihr sexy sein da war ich mir absolut sicher
dann hörte ich was sie sagte und nickte
"ja das stimmt, wen es nicht irgendwo einen hacken geben würde, wäre alles zu einfach und es würde irgendwann langweilig werden aber von mir aus dürften diese steine die einem manchmal in den weg gelegt werden klein ausfallen"
ich genoss es gerade so sehr mit ihr hier zu liegen und mal die positiven seiten den lebens genissen zu können
den wer wusste schon von den beiden wann der erste stein im weg war, aber ich war mir sicher das wir das dann auch schaffen würden
und dann zog ich sie einfach auf mich und strich über ihren rücken bis zu ihrem po und dann zog ich sie runter zu mir und küsste sie sehr lange und leidenschaftlich, ich hoffte gerade das sie noch eine ganze weile hier bleiben würde
und ich war ja auch ein sehr netter mann und würde ihr ja nie etwas tun was sie nicht wollte

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:40

Sie hört ihm aufmerksam zu und nickt das ein oder andere mal
"Oh ja kleinere Steine sind ja völlig okay als gar keine ... Auf den Kompromisswürde ich mich ja einlassen, so ist es ja nicht." Sie zuckt nur kurz mit den Schultern und ist im Begriff sich wieder an ihn heran zu kuscheln. Da hört sie ihr Handy vibrieren, sie dreht ihre Kopf und verdreht die Augen. Löst sich dann kurz von ihrem liebsten und kramt ihr Handy herbei, liest die SMS und schreibt zurück.
Dabei holt sie mal tief Luft, ehe sich wieder ein Lächeln auf ihre Lippen legt und sie sich wieder an Ethan kuschelt. Seine Küsse erwidert sie natürlich zu gerne.

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 19:49

ich hörte was sie sagte und musste lächeln
"ja kompromisse gehören zum leben genauso wie zu einer beziehung"
und mit diesem satz stand ich nun ganz offiziell zu uns und wollte mit ihr lange zusammen sein
eine richtige beziehung führen
als ich sie gerade auf mich ziehn wollte vibrierte ihr handy und ich lies sie kurz los damit sie schauen konnte
wer was von ihr wollte
einen augenblick später holte sie einmal tief luft, lächelte aber dann wider und kuschelte sich an mich
und ich küsste sie wider, dann zog ich sie doch auf mich den das hatte ich ja gerade schon vorgehabt
und strich über ihren rücken
"alles ok süße?"

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 20:10

Sie nickt ihm mit einem leichten lächeln zu "So ist es" Auf die genaue Wortwahl seinerseits hat sie so gar nicht geachtet, denn einfach nur Spass oder so ist es für sie nicht. Aber es ist schön zu wissen das er voll und ganz zu ihr steht und das mit Haut und Haar, das heisst für einen Mann schon viel.
Seine Küsse brauchte sie im Moment, denn solche SMS bekommt sie in letzter Zeit häufiger und da sie sie sich diese gut sparen könnte, weiss man das es nicht gerade positive sind. Aber nunja wofür hat man Freunde die einem zuhören und das ist dann mal die perfekte Beschreibung auf sie.
"Ach eine Freundin hat Probleme mit ihrem Freund, das ist alles. Normalerweise würde ich jetzt mit ihr Stundenlang telefonieren, aber ich habe gerade besseres zu tun. Und das ist mit dir zusammen zu sein. Heute ist Sophia Murphy der Kummerkasten mal Out of Order!"
Geniesst dann seine Streicheleinheiten.

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 20:18

ich würde immer hinter ihr stehen in jeder lebenslage den ich hatte mich sowas von in sie verliebt und ich liebte sie auch
egal was kommen würde, das würde sich nie ändern, den wann findet man schon mal seinen seelenverwandten
den das war sie für mich und würde sie immer bleiben
dann hörte ich was sie sagte und streichte über ihre wange und lächelte sie an
"dann sollte ich mich gerade geehrt fühlen das du für mich deinen kummerkasten schliest2
ich küsste sie wider und strich über ihren rücken bis zu ihrem po
und dann küsste ich ihren hals den ich genoss er gerade einfach nur mit ihr zusammen zu sein

nach oben springen

in Fam.Cruz 31.01.2012 20:29

Bei seinen Worten funkelt sie ihn liebevoll an "Oh ja das solltest du mein lieber, auch wenn es mal gut tut einfach Ruhe zu haben." Dann fängt sie ein wenig an zu lachen und beugt sich ein wenig vor, schaut ihrem liebsten in die Augen und schüttelt nur mit dem Kopf. "Ist das nicht lustig? Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit, die zwar nicht der Brüller ist aber nun gut. Du bist Vertrauenslehrer an einer der besten Schulen der Staaten ... Und ich bin ein Kummerkasten, ist doch im Prinzip das gleiche, nur das ich dafür kein Studium brauche und keine Kohle bekomme"
Küsst ihn dann mal liebevoll und geniesst seine Berührungen, ihr Blick fällt nach draussen auf den See, denn diesen Anblick muss man doch geniessen wenn man ihn schon umsonst bekommt.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen