Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Küche

in Fam.Cruz 10.03.2012 19:23
von Ethan Cruz • 94 Beiträge

ich spürte ihre leichte gänsehaut und schmunzelte und strich ihr weiter über die seiten
und merkte wie sie weiter auf mein zungenspiel einging und sich dann kurz löste
und ich hörte ihre worte und lächelte und strich über ihre wange
ich würde sie nie enttäuschen und alles tun um ihr niemals wehzutun, den das wollte ich unter keinen umständen
dann hörte ich was sie sagte und schmunzelte
"was süßes geht immer, auch wen du viel süßer bist"
sie biss ein stück von der praline ab und ich ass den rest
"und naja man kann die kalorien auch verbrennen oder nicht mein engel"
ich strich über ihren nacken und küsste sie wider
"ich lass dich nie mehr gehn"

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 19:29
von Sophia Murphy • 86 Beiträge

Als sie hörte das was süßes immer ginge, grinste sie breit. Und dieses wurde noch größer als sie hörte das sie noch viel süßer sei. Sie wuschelte ihm kurz durch die Haare "Du Chameur du" Und das war er wahrlich aber dagegen hatte sie nichts einzuwenden, denn das Thema mit den Macho´s und Arschlöchern hatten sie ja schonmal angeschnitten.
Beim Thema Kalorien vebrennen grinste sie leicht und verdrehte die Augen, da hatte sie wohl da perfekte Thema gefunden, das merkte sie schon. Was nicht heissen soll das es sie stören würde oder so ganz im Gegenteil. Sie legte ihren Kopf leicht schräg als er wieder begann ihren Nacken zu küssen, denn so konnte sie es noch viel besser geniessen. Auf seine Worte hinweg sagte sie nur "Ich hoffe doch"

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 19:38

sie wuschelte mir durch die haare und ich hörte was sie sagte und lächelte
"du kennst mich doch inzwischen meine traumfrau"
ich küsste sie sanft und sah wie sie die augen verdrehte und musste grinsen
den ich wusste ja warum sie es tat und bei dem thema kalorien verbrennen dachten wir das gleiche
"da mach dir keine sorgen, niemand bekommt dich, und sollte dich auch nur einer unsanft anfassen lernt er mich kennen"
ich würde nicht zulassen das irgend jemand sie betaschte
sie legten ihren nacken auf seite als ich sie dort küsste und küsste weiter darüber

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 19:51

Natürlich wusste sie das er ein Chameur war, doch man konnte es nicht oft genug sagen, gerade wenn man weiss das diese Tatsache die Stimmung hebt und sie ihn somit zum reden bekommt. Seinen sanften Kuss erwiderte sie ehe dieser durch ihr Augenverdrehen gestoppt wurde, daraufhin vernahm sie seine Worte und fand es mal wieder einfach nur rührend was er sagte. Sie glaubte ihm aufs Wort das er auf sie aufpassen würde und dies liebte sie so an ihm. Ein Mann der zu seinem Wort steht, was besseres kann man gar nicht haben, trotzdem konnte sie es nicht lassen, ihn ein wenig zu fitzeln. "Ja die sollten sich in Acht nehmen und sich an die Regel halten ... Nur gucken nicht anfassen" Sie grinste "Aber das gilt auch für die Frauenwelt, die sollen mal schön ihre Patschehändchen bei sich behalten" Denn sie konnte, wenn sie denn wollte auch zur Hexe werden, dies sollten sich alle bewusst sein. Dann hielt sie inne und genoß seine weiteren Zärtlichkeiten.

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 20:03

auch wen sie durch ihr augen verdrehn den kuss stoppte war es nicht so schlimm
und ich hörte was sie sagte und musste schmunzeln
den ich konnte mir schon gut vorstellen wie sie war wen eine andere frau mich anflirten würde
aber da musste sie sich keine sorgen machen, ich hatte nur augen für sie
sie war für mich die schönste und einzigste frau auf der welt und keine andere würde mehr eine chance bei mir haben
"da mach dir mal keine sorgen mein engel, du bist die einzigste frau auf der welt für die ich augen haben und keine andere frau wird eine chance haben sollte sie mich anflirten, den ich bin 100% glücklich an dich vergeben meine süße"
dann legte ich meine lippen wider auf ihre und küsste sie lange und leidenschaftlich und strich ihr dabei über die seiten
ich genoss jede sekunde mit ihr und ihre warme weiche haut, sie war einfach vollkommen und wunderschön

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 20:13

Er kann ihr glauben, das er sich nicht im geringsten vorstellen kann, wie sie ist wenn sie vor Wut überschäumt. Aber sie mag es auch nicht darauf anlegen, ganz im Gegenteil. Und irgendwelche Regeln aufzustellen wären der Tod für die Beziehungen, denn es spricht ja nichts dagegen wenn er weibliche Freunde hat oder so. Denn sonst würde auch sein Job sich als schwierig erweisen. Da sie aber wusste das die meisten Schülerinnen zumindest nicht an ihm interessiert sind, hatte sie erstmal keinen Grund zur Eifersucht.
"Du bist süß ... Aber ... " Sie sagte nichts mehr und erwiderte seinen Kuss, strich ihm dabei mit ihren Fingerspitzen sanft über den Nacken und lächelte.

nach oben springen

in Fam.Cruz 10.03.2012 20:30

ich wollte sie auch nie wütend erleben sie mich aber auch nicht
und mit ihr streiten wollen ich auch nie, aber es würde vielleicht nicht ausbleiben
aber selbst wen würden wir es schaffen da war ich mir sicher
und regeln wollte keiner von uns beiden für unsere beziehung aufstellen den das wäre
ganz sicherlich das ende unserer beziehung und das wollte keiner von uns beiden
und die anderen schülerinnen waren mir auch egal nur sie war mir wichtig
sie hatte auch keinen grund eifersüchtig zu werden
dann hörte ich was sie sagte aber dann abbrach und über meinen nacken strich
und ich lächelte sie an
ich küsste sie wider leidenschaftlich und voller liebe und strich über ihre seiten
und sanft unter ihr tshirt und strich über ihren bauch und küsste sie wider im nacken

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen