Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Wohnzimmer/Küche

in Fam. Allen 05.03.2012 23:42
von Alex Denver • 68 Beiträge

"Wir scheinen ja einiges gemeinsam zu haben." meinte ich und lächelte als sie sich an mich schmiegte. Ich hörte was sie sagte und sah zu ihr, während ich anfind sanft über ihr Haar zu streichen.
"Mhm scheint so, aber wollen wir mal hoffen das du das nächste mal was schlimmeres einfallen lässt." meinte ich und auch mir schlug das Herz schon bis zum Hals.
Bei ihren nächsten Worten das sie noch nie einen Frenund hatte hob ich sanft ihr Kinn an und sah in ihre wunderschönen Augen.
"Das kann ich nicht verstehen, du bist doch so schön."

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:47
von Allegra Allen • 125 Beiträge

ich hörte was er sagte und lächelte
"ja scheint wirklich so"
er streichte sanft über meine haare und ich fand es schön mein herz pochte immer mehr
"hmm nein das nächste mal passiert mir hoffentlich nichts, der verstauchte knöchel tut genug weh"
da ich an ihn gekuschelt war spürte ich seinen herzschlag
und ich spürte wie er mein kinn hob und mich an sah und hörte was er sagte
"daran sind auch meine eltern schuld wen ich einen jungen mitgebracht hab, haben sie sich so heftig gestritten das die jungs nichts mehr mit mir zu haben wollten, deswegen bring ich keinen jungen mehr nachhause weil ich dich nicht verlieren will"
gab ich zu den seine nähe tat mir unheimlich gut
ich schloss die augen und strich über seine wange und schlief irgendwann ein
und war total glücklich

nach oben springen

in Fam. Allen 06.03.2012 08:27

Auch ich lächelte und hörte. Was sie sagte.
Dadurch das sie sich an mich gekuschelt hatte spürte ich ihren schnellen Herzschlag,aber mir ging es im Moment nicht anders. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Dann horte ich zu und hörte das daran ihre Eltern Schuld waren,weil sie jeden Jungen verkrault hatten. Als ich dann hörte das ich ihr wichtig war lächelte ich nur noch mehr."Du bist mir auch sehr wichtig Ally." Als sie ihre Augen schloss und über meine Wange strich schlief sie irgendwann ein. Bevor ich mit ihr auf meinen Armen aufstand bkib ich noch kurz sitzen und beobachte wie sie ruhig schlief.

nach oben springen

in Fam. Allen 06.03.2012 11:04

sein herz schlug weiter bis zum herz aber mir ging es nicht anders
mein herz pochte immer mehr und ich fühlte mich richtig wohl
dann hörte ich was er auf meine worte und ich lächelte noch mehr
"das ist schön alex"
es war schön in seinen armen zu schlafen das erste mal schlief ich ruhig
und ohne mich hin und her zu wälzen und sprach ein wenig im schlaf
ich kuschelte mich eng an ihn weil mir im schlaf kalt wurde

nach oben springen

in Fam. Allen 06.03.2012 11:17

Bevor sie noch einmal Gänsehaut bekommen wurde stand ich auf und hielt sie in meinen Armen. Ich hatte mir einiger masen gemerkt wo sich ihr Schlafzimmer befand. Wahrend sie sich noch immer an mich kuschelte sah ich immer wieder zu ihr und lächelte. Sie sah so verletztlich aus wenn sie schlief,aber ich nahm mir vor auch mal mit meiner romantischen Seite aufzutreten.

nach oben springen

in Fam. Allen 06.03.2012 11:21

ich schlief immer weiter ruhig aber ich zitterte immer noch
und ich redete immer noch im schlaf und merkte nicht das er mich ins schlafzimmer trug
es war schön das er bei mir war
mein herz hatte sich beruhigt und ich kuschelte mich wider an ihn

nach oben springen

in Fam. Allen 06.03.2012 11:29

Das sie im Schlaf redete war schon irgendwie Süss,wesshalb ich grinste.Als sie noch immer zitterte hielt ich sie noch fester und legte sie dann sanft in ihr Bett. Als ich sie in ihr Vett gelegt hatte setzte ich mich zu ihr und beobachtete sie kurz beim schlafen.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen