Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Wohnzimmer/Küche

in Fam. Allen 05.03.2012 21:57
von Allegra Allen • 125 Beiträge

ich hörte was er sagte und freute mich
"ja das wäre schön, dann würde ich wenigstens mal jemanden kennen der nicht wegläuft weil meine
eltern einfach nur horror sind, wortwörtlich"
ich war froh das ich ausgezogen war und ihm auch erst jetzt begegnete und nicht als ich noch zu hause wohnte
dann hörte ich was er weiter sagte und kuschelte mich enger an ihn
"das ist schön alex"
es tat gut nicht alleine zu sein auch wen ich wusste das es nur ein paar stunden sein würde
bis ich wider alleine im bett schlief und mich hin und her wältze weil ich wider schlecht träumte
"und was hast du noch so für hobbys auser zum sport zu gehn?"

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:09
von Alex Denver • 68 Beiträge

"Ach was ich würde nicht vor dir weglaufen, mach dir da mal keine Sorgen. Ich weiß wie das mit den Eltern ist." Ich war froh sie getroffen zu haben, denn es war wirklich schön nicht mehr allein zu sein.
Nachdem sie sich noch enger an mich kuschelte strich ich kurz über ihren Arm und hoffte das es sie nicht störte.
Wenn sie wollte das ich hier blieb sollte sie mir das nur sagen.
Bei ihrer Frage lächelte ich sie an. "Naja hauptsächlich interessiere ich mich für Kapfsport. Aber sonst bin ich auch mal einfach zum ausspannen am Strand."

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:17

ich hörte was er sagte und musste grinsen, anscheinend waren seine eltern auch nicht viel besser als meine
"achja bist du dir da sicher? meine eltern streiten den ganzen tag und das schon sehr sehr lange ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie lange schon und ich war immer mitten drin"
mir liefen ein paar tränen über die wange den ich mochte es nie wen sie sich stritten aber ich konnte auch nie was ändern
dann spürte ich wie er über meinen arm strich und fühlte mich noch wohler und schloss die augen
aber ich traute mich noch nicht ihn zu fragen ob er bleiben würde
ich hörte was er sagte weiter sagte und lächelte ihn an
"das ist ja cool, dann kannst du dich ja gut verteidigen hmm ausspannen hört sich gut an würd ich auch gerne mal machen"
es war schön an ihn gekuschelt zu sein
"alex ich glaub ich hab dich gern"
gab ich leise zu

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:33

Naja was man so von meinen Eltern halten konnte blieb jedem selbst überlassen nur ich fand es zum Kotzen, das sie meine Sis bevorzugten. Dann horte ich was sie sagte über ihre Eltern. "Okay gestritten haben such meine zwar nicht aber seit meine Schwester da ist,bin ich abgeschrieben. Ich hatte nicht gemerkt das ihr ein paar Tränen über ihre Wange liefen und sah gerade zu ihr. In dem Moment schloss sie ihre Augen. "Na nicht nur mich. Ich kann auch andere beschützen."meinte. Ich und lächelte.
bei ihren nächsten Worten sah ich wieder zu ihr. "Ally,ich glaub auch das ich dich mag."

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:41

ich hörte was er sagte und sah ihn an
"na da geht es dir ja genauso wie mir, eltern können echt nur nerven"
ich kuschelte mich noch etwas mehr an ihn den seine nähe tat mir echt gut
und ich hörte was er weiter sagte und lächelte ihn an
"vielleicht ja auch mich?"
bei meinen nächsten worten sah er mich an und ich lächelte noch mehr als ich hörte was er weiter sagte
"wirklich, das ist schön"
ich trank meine tee leer und sah ihn dann weiter an
"alex würdest du vielleicht heute nacht hier bleiben? ich bin nachts nicht gern alleine, es würde auch reichen wen du nur auf dem sofa schläfst dann weis ich das ich nicht alleine bin, oder bei mir wie du magst"
ich wartete ab was er sagte

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:47

"Ja scheint ja wirklich so zu sein. Und wie Eltern nerven könne." meinte ich und strich ihr woeder über ihren Arm. Bei ihren nächsten Worten grinste ich. "Na sicher auch dich." sagte ich und sah noch immer zu ihr, wobei sich nicht nur ein Lächeln auf ihren Lippen sondern auch auf meinen Lippen bildete.
Ich mochte sie wirklich.
Ich trank mein Wasser leer was ich in der andern Hand hielt und hörte ihre Frage.
Zunächst war ich überweltigt von ihrer Frage aber dann nickte ich. "Klar wenn du dich dann besser fühlst."

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:51

ich nickte bei seinen worten
"ja eltern nerven wirklich"
er strich weiter über meinen arm und ich fühlte mich dabei immer wohler
"das is lieb von dir das du mich auch beschützen würdest"
ich sah sein lächeln und lächelte ihn noch mehr an den ich mochte ihn wirklich
ich merkte das ihn meine frage überraschte aber ich musste einfach fragen da ich nicht gern allein war
"ja ich würde mich besser fühlen, aber nur wen du magst, wen nicht is auch ok"
den ich war es ja gewohnt alleine zu sein
ich kaute auf meiner lippe rum und wartete einfach ab

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:53

"Ich bin meistens lieb." grinste ich und lächelte. Ja im ersten Moment hatte mich ihre Frahe überrascht, aber es machte mir nichts aus das sie mich das fragte.
"Klar ich bleib gern." sagte ich und sah zu ihr als sie auf ihrer Lippe herum kaute.

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 22:56

ich hörte was er sagte und lächelte
"das ist gut zu wissen das du meistens lieb bist und eben gerade bist du das zu mir was schön ist"
dann hörte ich das er bleiben wollte und lächelte noch mehr
"schön das du bleibst, wie gesagt du kannst auf dem sofa hier schlafen oder bei mir, wie du magst"
ich kaute immer noch ein wenig nervös auf meiner lippe das war eben eine macke von mir
die ich nicht wirklich los wurde
ich war ganz eng an ihn gekuschelt und genoss seine nähe sehr und ich hoffte
das es noch lange so bleiben würde

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:01

"Ja ich bin wohl wirklich grad lieb zu dir." meinte ich und lächelte noch mehr. Bei ihren Worten das sie sich freute zu bleiben lächelte auch ich und sah in ihre Augen, die wohl zubemerken wunderschön waren.
"Die Entscheidung überlass ich dir, schließlich ist das deine Wohnunh." meinte ich wieder und strich von ihrem Arm zu ihrer Hand. Ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen, es tat gut mal nicht mehr allein zu sein.

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:07

ich lächelte bei seinen worten und sah ihn lange an
und verlor mich einen moment in seinen augen
"es ist schön das du gerade lieb zu mir bist, das war schon sehr lange niemand mehr zu mir"
er strich über meinen arm bis zu meiner hand und ich hielt seine hand fest und strich darüber
seine nähe tat mir sehr gut
und ich überlegte kurz den ich würde gern neben ihm schlafen das musste ich schon zu geben
"es wäre schön wen du bei mir schläfst, weil ich glaub das sofa ist zum schlafen viel zu unbequem"
sagte ich schnell als ausrede

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:11

"Wie gesagt ich bin meistens lieb, kommt nur ganz selten vor das ich mal ein.... ja ein Arsch bin. " meinte ich und lächelte sie an als sie meine Hand festhielt und darüber strich.
Ihre Nähe war einfach wundervoll und das genoss ich in vollem Ausmaß. Bei ihren Worten grinste ich kurz und hörte dann das dass Sofa zu unbequem wäre als darauf zu schlafen.
"Okay, dann schlaf ich bei dir." meinte ich und lächelte bevor ich mich wieder in ihren Augen verlor.

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:16

"so lang du das nicht in meiner nähe bist is ja alles gut, aber naja ich kann manchmal eine richtige zicke sein, aber das kommt selten vor"
ich genoss seine nähe und strich weiter über seine hand und sah sein grinsen
anscheinend hatte er meine ausrede durchschaut aber ich war froh das er bei mir schlief
dann konnte ich irgendwie nicht anders und setzte mich auf seinen schoß
ich wollte ihm einfach noch näher sein, ich kuschelte mich eng an ihn
und legte meinen kopf auf seine schulter
"ich hab dich echt lieb alex"
seine nähe tat mir gut und ich fühlte mich geborgen und mal nicht alleine

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:24

"Keine Sorge ich hab mich unter Kontrolle. Das kommt eigentlich nur dann vor wenn mich jemand dumm von der Seite anmacht. Dann hörte ich das es auch manchmal vorkam das sie eine richtige Zicke sein konnte. Na und wie ich ihre Ausrede durchschaut hatte,aber sie war wirklich nicht schlecht darin sich Ausrrden ein fallen zu lassen. Als sie sich auf meinen Schoss setzte,war ich im werden Moment überrascht legte dann aber eine Habd sanft an ihre Eange und esrzete ihre Reaktion ab. Dann legte sie schon ihren Kopg auf meine Svhulter." Ivh USB dich auch echt leib,Alky."sagte ich und lachlelte

nach oben springen

in Fam. Allen 05.03.2012 23:32

"so ist das bei mir auch, so lange man lieb zu mir ist bin ich das auch"
ich musste mir oft genug ausreden einfallen lassen damit ich nicht zu hause schlafen musste
und so wurde ich mit der zeit gut darin aber ihn würde ich sonst nicht anlügen den dafür mochte ich ihn zu sehr
ich merkte das er einen moment überrascht war als ich mich auf seinen schoß setzte aber dann spürte
ich seine hand auf meiner wange und schmiegte mich an ihn
"da hatte es doch was gutes das ich mir den knöchel verstaucht hab"
seine nähe tat mir einfach gut und ich kuschelte mich enger an ihn
mein herz pochte etwas schneller den ich war noch nie so lange mit einem jungen alleine
geschweige den einem so nah
"ich hatte noch nie einen freund"
gab ich leise zu

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen