![]() |
|
|

Ich musste lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf.
''keine angst sowas passiert mir öfter mal wenn ich in gedanken bin oder in einem gespräch'', lachte ich erneut leise und sah mich bei ihm im Flur um wo es schon echt mulmig warm war, besser als draußen auf jeden fall.
''du hast es echt schön hier wohnst du allein hier?'', fragte ich ihn dann neugierig denn viel wusste ich ja so noch gar nicht von ihm. Nur das nötigste und das war noch nicht viel aber das sollte sich ja nun ändern also ging ich ihm hinterher ins wohnzimmer und sah mich auch hier um.
''wooow... wahnsinnig schön...'', gab ich leise von mir ehe ich ihn wieder ansah.
''und vor allem so schön warm hier drin...''

"Okay dann weiß ich ja bescheid, das ich dann da aufpasse das du nirgends vorläufst." sagte ich lachend. Ja es war auf jeden Fall schon mal besser als draußen in der Kälte. Bei ihren Worten sah ich zu ihr und nickte zu ihrer Frage.
"Ja ich wohne allein hier, bisher ist mir wohl die richtige noch nicht über den Weg gelaufen." gab ich zu und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer, wo ich am Morgen die Heizung aufgedreht hatte. Normalerweise war ich keiner der so schnell fror aber es war immer besser in eine angenhem warme Wohnung zu kommen als wenn es ebenso arschkalt war wie draußen.
Ja das würde sich wohl ändern, denn ich hatte ihr ja versprochen das sie den wahren Jeremy kennenlernt. Also würde sie das auch.
"Magst du dich setzten?" fragte ich und lächelte sie an, denn sie sollte dann ja doch nicht die ganze Zeit stehen, das würde irgendwann ungemütlich. "Ja stimmt es ist wirklich warm hier, angenehm warm."sagte ich noch und sah wieder zu ihr als sie sich dann auf die Couch gesetzt hatte.
"Also,was magst du nun trinken? Cappuchino? Tee?" fragte ich und wartete auf ihre Antwort.

Ich setzte mich auf die Couch nachdem er es mir anbot.
''du hast die richtige noch nicht gefunden? kann man eigentlich gar nicht glauben wenn das Personen wie du sagen...'', gab ich leise von mir ehe ich ihn anlächelte und dann auf seine Frage zum Trinken antwortete.
''einen Tee bitte... mit 2 löffel Zucker... Und welcher Tee ist egal ich trinke jeden'', lächelte ich und sah mich nochmal kurz um.
''du hast einen Kamin?'', stellte ich mehr fest als zu fragen.
Ich wartete dann bis er wieder da war und nahm dann die Tasse Tee entgegen in dem ich ''Danke'' sagte.
''und nun erzähl mir mal was von dem wahren Jeremy... wie ist er so... was sind seine stärken und was seine schwächen... was sind seine hobbys... außer basketball spielen und unterrichten... was sind seine leidenschaften... seine lieblingsdinge wie essen tiere farben und und und... was es da noch so gibt... alles eben''

"Ja, die richtige hab ich noch nicht gefunden. So kann man das nicht glauben? Und warum nicht?" fragte ich, ehe ich in die Küche ging und dort einen Tee machte und mir einen Kaffee.Danach kam ich wieder und gab Claire ihren Tee.
Bei ihrer mehr Feststellung als Frage sah ich kurz zu dem Kamin. "Ja, die vorherigen Besitzer der Wohnung haben den hier einbauen lassen." sagte ich und lächelte. Nachdem ich ihr den Tee gegeben hatte setzte ich mich zu ihr und hörte ihr zu.
Ein wenig musste ich schon schmunzeln, okay sie wollte wirklich alles wissen, womit ich absolut kein Problem hatte.
"Okay okay." grinste ich und überlegte kurz womit ich anfsngen könnte.
"Also der wahre Jeremy ist eigentlich wie bis jetzt die meiste Zeit, ziemlich offen und kontaktfreudig. Ich mag es nicht so allein irgendwo rum zu hocken ohne zu wissen was ich machen könnte. Naja ich seh das halt nicht so eng, wenn mich meine Schüler dann mit meinem Vornamen ansprechen, denn die ältesten die ich wohl auch unterichten werde sind grad mal ein bis zwei Jahre jünger als ich. Ohje seine Stärken sind eigentlich das ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen bin, wobei ich nicht sagen will das ich alles durchgehen lasse aber eh mich was auf die Palme bringt kann es schon eine ganze Weile dauern. Wenn man mich dann doch auf die Palme bringt, ist nicht so leicht Kischen essen mit mir, denn dann kann ich schon ziemlich ungemütlich werden, aber ich denke mal das dass jeder Lehrer oder Referendar ist. Neben Basketball und unterrichten, bin ich wie ein normaler 21 jähriger Typ auch, also das ich gern Party´s mache und auch mal ein paar Mädels hinterherschau. Okay meine leidenschaften? Das dürften dann wohl die Sprachen sein und der Sport. Mhm naja, eine Lieblingsfarbe habe ich nun nicht grade aber Lieblingsessen ist wohl Burger und halt der ganze Fast Foodkram. So war es zumindest in Wales. Ich versuche das hier ein bisschen zu ändern, na mal sehen. Okay vieleicht sollte ich dich auch mal zu Wort kommen lassen." grinste ich dann.

''warum nicht? Darum nicht... schau dich an du siehst gut aus... du bist offen, ehrlich soweit ich das beurteilen kann... du hast humor... du hörst einem zu und das hab ich auch schon mitbekommen... deine Art ist einfach für die meisten Frauen denke ich perfekt'', gab ich ihm dann als antwort darauf und nahm den Tee entgegen um dann einen Schluck davon zu trinken.
''Na da haben die Vorbesitzer dir ja ein tolles Geschenk hinterlassen was?'', schmunzelte ich und lehnte mich nach hinten an die Couchlehne ehe ich ihm dann zuhörte, ab und zu nickte sodass er wusste ich höre ihm zu, und ihn aussprechen ließ. Und dann meinte er ich sollte auch mal zu wort kommen können und schmunzelte.
''ach ich hab dir gern zugehört... allein rumhocken ist ja auch echt nervig... ab und zu seine Ruhe haben geht aber ungewollt allein rumhängen ist blöd... und das du mit 21 Mädels hinterherschaust war klar... da hätte ich nichts anderes erwartet und wenn, würde ich dich für schwul halten... '', schmunzelte ich erneut und war mal wieder frech wie eh und je.
''so das waren meine worte dazu... soll ich dir sonst noch was dazu wiedergeben?'', schmunzelte ich dann und nickte nochmal.
''doch da war noch was... fastfood rocks...'', meinte ich grinsend und hob meine Hand leicht rockermäßig, fehlte nur noch das Headbanging.

"Danke für das Kompliement. Jetzt darf ich mich geehrt fühlen?" fragte ich schmunzelnd und grinste dann etwas. Als sie meinte das mir die Vorbesitzer dann ja ein schönes Geschnk dagelassen hatten nickte ich, denn es gab schon Vorteile wenn man einen Kamin in der Wohung hatte.
Nachdem ich dann aufgehört hatte zu reden sah ich zu ihr und hörte ihr zu. "Na das freut mich aber zu hören wenn du mir gern zugehört hast." grinste ich und musste noch mehr grinsen das sie mich für schwul dehalten hätte wenn ich den Mädels nicht hinterherschauen würde. Aber es war schon ziemlich witzig, was sie so von mir dachte. Und selbst wenn sie frech wie und jeh war,machte mir das nicht wirklich was aus. So war doch jeder mal gewesen.
"Ja ab und zu seine Ruhe haben ist wirklich völlig in Ordnung aber wie gesgt, wenn man aber auch noch nicht mal weiß was man noch machen köönte ist das schon beschissen."
Wieder sah ich ihr schmunzeln und grinste als sie so ganz rockermäßig ihre Hand hob. "Okay gut zu wissen, das ich da doch nicht so der einzige bin." grinste ich.
"Magst du denn irgendwas über dich noch erzählen?" fragte ich und lächelte.

ich schmunzelte und sah Jerry weiterhin an ehe ich dann nickte.
''jap darfst dich geehrt fühlen und nein du bist nicht der einzige der so denkt... ich denke genauso und halt da nicht so die Hand drüber das ist aber zu viel und das ist zu viel... also da wird gegessen wo ich grad lustig bin'', zwinkerte ich ihm frech zu ehe ich ihm weiterhin zuhörte und dann seinen satz hörte, ob ich etwas über mich erzählen mag. Gut wo sollte ich anfangen? Ah... beim Anfang wahrscheinlich.
''okay... ich bin 17 Jahre alt... komme ursprünglich aus Spanien nachdem meine Mum ihren Mann geheiratet hatte sind die beiden dann nach Spanien gezogen. Dort bin ich dann aufgewachsen und bin dann vor 4 Jahren hergezogen weil meine Eltern bei einem Unfall gestorben sind und wir daher zu meiner Tante mussten, joa... wie bin ich so... ich bin ziemlich aufgeschlossen, ein immer und oft lächelnder Mensch der fröhlich durchs Leben tänzelt, der Basketball liebt auch wenn ers nicht kann... so meine Stärken sind... mein Gesang... meine Ehrlichkeit... meine Offenheit... mein Humor möchte ich behaupten... ähm ähm...mein offenes Ohr für andere. Ich würde alles stehen und liegen lassen für leute die mir wichtig sind... so schwächen sind... ich kann ab und zu mal zickig werden... ich bin bei extremen dingen sehr nachtragend... ich will mein recht behalten wenn ich weiß ich hab recht.... meine Hobbys sind sngen, basketballspielen, lachen, fotografieren, gitarre spielen, meine zwillingsschwester ärgern... meine leidenschaften sind... ich liebe es bei sonnenuntergang pazieren zu gehen... ich mag es wenn der morgentau noch an den blättern und bäumen hängt und sich darin die aufgehende sonne spiegelt... ich finde kühlen wind bei warmen sommertagen toll... ich entdecke gern neue abenteuer und lerne gern neue leute kennen... aber musik und basketball sind meine größten Leidenschaften... soooo.. meine Lieblingsdinge... lieblingsessen ist chinesisch, spanisch und italienisch einfach weils sehr lecker schmeckt... dazu tiramisu aber nur wenn es selbsgemacht ist... lieblingstiere sind Hunde und Adler... lieblingsfarben sind rot, blau und lila... lieblingsautos sind sportwagen wie z.B. den 400 PS starken Toyota FT-HS... ehm lieblingsgetränk ist kakao, tee und eistee... meine lieblingsfrucht ist die Kirsche... schenk mir was mit kirschen und ich liebe dich... '', lachte ich dann leise auf und ich denke mal das das reichen sollte an informationen über mich.
''so ich denke mal das reicht erstmal oder? oder willst du auch noch meine macken wissen die ich so hab?''

"Okay dann mach ich das mal" grinste ich und hörte ihr nun zu und nickte ein paar mal, ehe ich ihr freches Zwinkern sah. Als sie dann anfing über sich zu erzählen blieb ich ganz ruhig, so wie es bei mir auch gewesen war, denn wer mochte es schon unterbrochen zu werden. Soweit ich weiß niemand. Das sie so offen über ihre Eltern sprach war wirklich erstaunlich, ich weiß nicht ob ich das auch machen könnte, obwohl ich mit meinen Eltern nicht mehr wirklich was am Hut hab. Als sie das mit dem aufgeschlossen erzählte lächelte ich, denn das konnte ich mir wirklich vorstellen das sie nicht so jemand war der lieber nichts sagte.
Ich nickte wieder um ihr zu verstehen zu geben das ich ihr zuhörte und lächelte. Nicht nur das sie viel zu erzählen hatte es war auch etwas anderes was mich wohl noch an ihr faszienierte. Klar wer behilt nicht gern recht, vorallem dann wenn man weiß das man recht hat, und als sie meinte das es eine ihrer Hobbys wäre ihre Schwestern zu ärgern grinste ich noch etwas. Das kannte ich nur zu gut, von Shelly. Wenn sie bei mir war dann musste ich echt immer aufpassen das sie nicht hinter der nächsten Ecke lauerte.Bei ihrer Menung wegen Lieblingsfrucht grinste ich noch mehr, denn es war schon witzig zu hören was sie da sagte, wollte oder besser musste mir das aber aus dem Kopf schlagen. ich wusste das es mich meine Stelle kosten würde.

Ja wer ärgert sein Geschwisterteil nicht gern? Auch wenn es nur aus Liebe ist und nicht aus ernsthaftigem Ärgern. Ja ich konnte mittlerweile gut über meine Eltern reden auch wenn es noch etwas wehtat, dass sie weg waren. Aber im Leben kommen und gehen die Menschen Tag ein Tag aus... und man kann rein garnichts dagegen tun. Ob man will oder nicht. Aber auch bei meiner Schwester musste ich aufpassen das sie nicht aus meinem schrank gesprungen kam und mich anfiel. Wir waren halt so, nur bei mir und ihr war es vorrauszuahnen einfach weil wir eineiige zwillinge waren.
''Und was machen wir zwei hübschen nun?'', fragte ich ihn dann schmunzelnd. Und ja vielleicht würde es ihn seine Stelle kosten aber wer dachte schon an Liebe zwischen ihm und mir? Keiner... also stand das außer Frage, dass er seinen Job verlieren könnte.
''du hast es aber echt schön hier... wir leben zurzeit bei meiner Tante und ich wär echt froh wenn ich da bald mal rauskomm mit meiner schwester und in ne eigene wohnung oder sowas ziehe... aber dafür muss man geld haben und das gibt tantchen uns sicher nicht, dann kann sie uns nicht kontrollieren... also tja...''

Stimmt wer macht das nicht gern?? Eben das war nur aus Liebe und nicht um seinem Geschwisterteil zu schaden. Ich wüsste nicht ob ich irgendwann je darüber reden könnte, selbst wenn es schon eine ganze Weile her ist.
Aber ja Menschen gingen und das Tag ein tag aus. Bei ihrer Frage lächelte ich und sah ihr schmunzeln. "Mhm auf was hast du den Lust, süße." sagte ich und schmunzelte etwas.
Ja stimmt auch wieder, wer dachte bei mir und ihr an Liebe. Dann hörte ich ihr weiter zu als sie mir erzählte das sie mit ihrer Zwillingsschwester bei ihrer Tante lebte. Als sie dann noch meinte das sie froh wäre wenn sie bald da raus kommen würde schmunzelte ich wieder, denn ich konnte mir das nur zu gut vorstellen. Ich war ja auch froh gewesen als ich bei meinem alten Herren ausziehen konnte.
"Ja das ist wohl so, das man dafür Geld braucht." sagte ich den es war nun mal so. Daran konnte selbst ich nichts ändern. Mein Vater hatte zwar darauf bestanden das er meine Wohnung abzahlt aber dagegen hatte ich mich strikt gesträubt.

Ich sah schmunzelnd zu Jerry als er mich fragte auf was ich Lust hätte.
''uff... gute Frage... was kann man in der Wohnung meines Referendars in Spanisch und meinem Ag leiter in Basketball denn so machen? Ich kenn mich bei dir ja auch nicht aus um irgendwas vorschlagen zu können'', schmunzelte ich und hörte seine Worte.
''jap... geld muss man eigentlich für alles haben... aber verdien mal geld wenn du schülerin bist und deine Tante dich nicht irgendwas anderes machen lässt...'', meinte ich kurz und lehnte mich zurück.
''irgendwann werd ich da schon noch rauskommen... hoffe ich...'', ich lächelte dennoch und lehnte mich dann einfach an ihn. Das sein Vater ihm die Wohnung abbezahlen wollte, war ja irgendwie nett aber war klar das jemand wie er es lieber selbst tat.
''also... was machen wir zwei nun?''

"Okay auch wieder wahr,kleine." sagte ich und shit jetzt hätte ich mir beinahe auf die Zunge gebissen. Warum hatte ich sie jetzt kleine gennant? Dann sah ich ihr schmunzeln und versuchte einfach den kleinen Ausrutscher von eben zu überspielen.
"Wie heißt es nicht so schön. Geld regiert die Welt." grinste ich wieder und hörte ihr zu als sie mir das mit ihrer Tante erzählte.
"Okay verstehe. Ach sicher kommst du da irgendwann raus, spätestens wenn du dann auf´s College gehst." sagte ich und musste auch wieder schmunzeln. Ich hatte es ja auch nicht erwarten können endlich von meinem Dad loszu kommen.
Ja nur weil mein Vater sich jetzt als der große liebe Daddy aufspielen wollte, aber hey die Zeiten haben sich geändert.
"Mhm wie wärs willst du einen Film schauen? Du hast freie Wahl."

''kleine?'', schmunzelte ich kurz und beließ es dann aber dabei denn irgendwie sehr süß das er mich so nannte. Bei seinen Worten über das Geld musste ich leise lachen und ja es war so. Geld regierte wirklich die Welt.
''stimmt..spätestens auf dem Collage bin ich sie los... aber auch meine Schwester denn sie wird wahrscheinlich auf ein anderes gehen als ich'', und schon wurde mein Gesicht etwas traurig, aber dann gings auch wieder.
''einen Film? Klingt gut... und hmmmm was will ich gucken? Nen Horrorfilm... wobei nee.. dann hast du mich bei dir auf dem Schoß sitzen... Liebesschnulzen find ich auch nicht so prickelnd, zurzeit. Und was willst du gucken?'', fragte ich ihn dann mit einem Lächeln.

Ich merkte das sie schmunzelte und lächelte dabei. Zwar klang ihre Stimme im ersten Moment etwas geschockt,obwohl ich mir sicher war das mur gespielt sein sollte. Im nächsten Moment horte ich ihr schönes lachen. Bei ihren nächsten Worten horte ich ihr zu. "Was willst du nach der schule denn machen?"fragte ich. Als ihr Blick bei ihren Worten traurig wurde sah ich zu ihr. "Aber ihr könnt euch dich so oft sehen wie ihr wollt,oder?"
"Klar du hast freie Wahl,was du schauen willst. " meinte ich und horte ihr zu als ein paar Vorschläge machte. Klar hätte ich nichts dagegen,wegen dem Horrorfilm. Wenn sie Angst haben würde,dann wurde ich sie beschützen. Und selbst gegen eine Liebesschnulze hatte ich nichts einzuwenden. Als sie mich dann fragte was ich schauen wollte wurde mein Blick nachdenklich. "Mhm wie wäre es zwischen ner Mischung aus Horror und Schnulze?" Okay das klang sicher bescheuert,sowas gab's dich nicht oder?

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |