Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Wohnzimmer

in Fam. Johnson 03.03.2012 18:26
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

Lächelnd sah ich ihn an und hörte seine Worte bevor ich nickte.
''klar aber wenn ich aufs Collage gehe? Dann ist das wohl irgendwie anders aber vergessen wir das okay? Ich hab sie sowieso schon ultralang nicht gesehen..'', seufzte ich kurz auf ehe ich dann seinen Vorschlag vernahm und zu lachen begann.
''Jerry? Eine Mischung aus Horror und Scnulze? Gibt es das überhaupt? Aber such einfach aus und dann pack rein und wir schauen einfach ich lass mich also von dir überraschen'', meinte ich und stubste ihn kurz an und lehnte mich nach hinten.
''o man also.. wofür entscheidest du dich?'', fragte ich ihn und grinste dann und war gespannt was er auswählen würde.

nach oben springen

in Fam. Johnson 03.03.2012 18:43
von Jeremy Johnson • 103 Beiträge

Ich sah zu ihr als sie meinte,das wir das Thema lassen sollten und nickte."Okay,ganz wie du meinst."sagte ich und musste kurz lachen. "Ich hab keine Ahnung ob es sowas gibt,war nur ein Vorschlag."meinte ich. Ich hörte ihr zu und nickte kurz als sie meinte ich solle den Film aussuchen."Okay..."meinte ich und wurde kurz angestupst. Ich grinste jungenhaft und stand dann auf und kramte in einem ziemlich alt aussehenden Schrank wo die Dvd's waren.Dann nahm ich einen Film aus dem Schrank und hielt ihn in die Höhe. "Was hälst du von Sucker Punch oder von Beastly?"

//Ich weis voll einfallsreich

nach oben springen

in Fam. Johnson 03.03.2012 18:57
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

Lächelnd sah ich ihn an als er zu dem Schrank mit den Filmen ging und hörte seine Vorschläge.
''ich wäre für Beastly'', meinte ich dann lächelnd und sah wie er den Film einlegte. Ich lehnte mich entspannt zurück und sah zu ihm und auch wie er wieder zurückkam. Also lehnte ich mich einfach direkt an ihn.
''ich kenn den film und ich find ihn spitze'', kurz strich ich ihm über den Arm und lächelte ihn sanft an.
''tschuldige wenn ich dir hier so nah komme'', murmelte ich leise und blickte dann zu dem Fernseher.

nach oben springen

in Fam. Johnson 03.03.2012 19:03
von Jeremy Johnson • 103 Beiträge

"okay,dann Beastky."meinte ich und legte den Film ein. Danach nahm ich mir die Fernbedinung und ging wieder zu ihr zur Couch. Als ich mich wieder neben sie gesetzt hatte merkte ich das sie sich an mich lehnte und lächelte."Ja ich kenn den Film auch,ist wirklich nicht schlecht."meinte ich und lächelte als ich ihr sanftes Lächeln sah. Dann merkte ich wie sie über meinen Arm strich. Es war jetzt nicht so das es mir nicht gefiel,aber es kam überraschend.Bei ihren Worten sah ich zu ihr. "Schon okay."sagte ich und sah dann auch zum Fernsehr

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen