Suchen dringend männliche Charas!!!

Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Fam. Johnson 22.01.2012 15:46
von Mina Summer • 290 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Fam. Johnson 24.01.2012 13:02
von Jeremy Johnson • 103 Beiträge

Von der Schule aus war ich nach hause gefahren, dabei immer wieder mit einer Hand in den Haaren, um sie mir aus den Augen zu machen. Das war einzigste Nachteil daran halblange Haare zu haben. Ich fuhr die Einfahr hoch und stieg dann aus. Meine Klamotten waren zwar halbwegs trocken wieder, aber trotzdem würde ich mich umziehen müssen.
Ich wollt gar nicht wissen wie ich aussah. Im Haus angekommen ging ich immer zwei Stufen mit einmal nehmend nach oben und zog mich um.
Als ich damit fertig war kam ich wieder nach unten.

nach oben springen

in Fam. Johnson 31.01.2012 23:04
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

Ich kam nun mit Jeremy zu seinem Haus und musste immernoch lachen. Fast wäre ich gerade gegen eine Laterne gelaufen weil ich so in diesem Gespräch vertieft war.
''oh man... ich bin schon wieder so tollpatschig gewesen ehrlich...'', schmunzelte ich und blickte ihn dann an.
''hier wohnst du also?''

nach oben springen

in Fam. Johnson 31.01.2012 23:09
von Jeremy Johnson • 103 Beiträge

Ich kam dann mit ihr an meiner Wohung an. Innerlich war ich wirklich froh das dass Wetter noch so lang gewartet hatte, so das wir nicht nass wurden,zumindest nicht sehr. Ihr Lachen war wirklich nicht von aller Welt, okay wessen Lachen war das auch schon?
Als sie dann fast vor die Laterne gelaufen wäre machte ich mir dann doch etwas Sorgen, denn ich wollte ja nicht das sie sich noch was tat.
Bei ihren Worten sah ich zu und sah ihren schmunzelnden Blick. "Solang nichts schlimmeres passiert." sagte ich und musste etwas grinsen. Ich sah sie an und lächelte als sie mich dann fragte ob ich hier wohnen würde. "Ja so siehts aus. Hier wohne ich." sagte ich und ging mit ihr zur Tür, bevor es dann richtig anfing mit Regnen.
In meiner Hosentasche hatte ich meinen Haustürschlüssel den ich schnell herausholte und dann mit ihr rein ging, wo es schon deutlich wärmer war als draußen.

nach oben springen

in Fam. Johnson 31.01.2012 23:13
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

---------> wohnzimmer

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen