Suchen dringend männliche Charas!!!

RE: Schulhof

in Schulhof 03.02.2012 12:58
von James Atwood • 35 Beiträge

Ich lächelte nur als sie mich mit den fragen Bombardierte.
"Naja, also... erlebt hab ich.... nicht wirklich was, es ist nur ein Haufen Schüler im Flur aufgetaucht, als ich ein Mädchen fragen wollte, ob sie mir bei dem Spint weiterhelfen kann, da ich mich da irgendwie voll verlaufen hatte."
Mein lächeln wurde noch breiter, als sie bejahte, dass sie mit mir einen Kaffee trinken wollte.
"ähm... ja klar, wann immer du willst." sagte ich mit einem immer noch breitem lächeln, das immer mehr zu einem grinsen wurde. "ich hab jetzt nichts zu tun, also passt das ja ganz gut.".
Ich freute mich total, dass sie mit mir einen Kaffee trinken wollte, denn ich fand sie wirklich ziemlich nett und auch süß.

GB-Shit.com

nach oben springen

in Schulhof 03.02.2012 13:05
von Maya Lillian Blackwood • 14 Beiträge

Lächelnd sah ich ihn an als er mir erklärte was er erlebt hat.
''und kommst du nun mit dem spint zurecht?'', fragte ich ihn total neugierig und musste zugeben er war echt jemand mit dem man gern etwas machte, zumindest so auf anhieb.
''okay dann haben wir beide jetzt sowas wie ein date'', lachte ich dann doch etwas lauter auf und hakte mich frech wie ich war, einfach unter seinem arm ein.
''und wo will der herr kaffee trinken? Schulcaféteria oder doch wo anders?'', lachte ich erneut und sah ihn dann wieder an.
''und welche Kurse und AG's hast du so? vielleicht haben wir die ja zusammen, wer weiß'', grinste ich und sah ihn abwartend auf antworten an. Ja ich war ziemlich neugierig wenn mich jemand interessierte.

nach oben springen

in Schulhof 03.02.2012 13:14

Ich antwortete ihr lachend "Nein, immer noch nicht. Ich bin einfach weg gegangen, als die ganzen anderen dazu kamen." Im Moment wollte ich ihr das noch nicht erzählen, weshalb ich da weg gegangen bin, dazu war ich noch nicht bereit.
Ich wurde leicht rot, als sie das sagte und sich einfach unter meinem Arm einhackte. "Ja, dann haben wir das wohl."
Ich grinste dann wieder. "Hm... Ich bin Neu hier und Falls du ein Gutes Café kennst, dann könnten wir dort hin gehen und du zeigst mir nebenbei vlt. etwas von der Stadt?! Also wenn du magst?" Ich sah sie leicht fragend bei meinen Worten an.
Bei der Frage nach den Ag's wollte ich mich lieber etwas zurück halten, denn sonst wenn ich über sowas sprach, kam es irgendwie eingebildet und angeberisch rüber, da ich wirklich gut singen & Gitarre spielen konnte. Und in Sportarten war ich auch immer sehr gut und beherrschte diese sehr schnell. "Ich bin in der Sport Ag und der Musik Ag bzw. Schulband. Und du??? Welche hast du belegt?"

GB-Shit.com

nach oben springen

in Schulhof 03.02.2012 13:22

ich sah ihn an als er anfing zu sprechen und stubste ihn kurz an.
''ich geb dir nen tipp... stoß mit dem Handballen auf den griff den du hochziehst genau 2 mal und dann heb es mit einem ruck hoch dann ists auf... den trick musste ich mir aneignen... klappt aber immer'', schmunzelte ich und und sah wie rot er wurde, was ich süß fand. Und dann überlegte ich wo ich hinkönnte mit ihm.
''ja es gibt nen gutes Café in der Stadt... wenn du willst können wir dahin gehen'', meinte ich kurz bevor er dann seine AG's aufzählte was mich schmunzeln ließ.
''ich hab Musik und Zeichnen also Kunst...'', gab ich von mir und sah ihn dann mit einem lächeln an.
''also wollen wir los?''

nach oben springen

in Schulhof 03.02.2012 13:31

Ich lachte bei ihrem Tipp, da das ja nicht mein Problem war. "Ich hatte dieses Problem an meiner alten Schule auch immer mit dem Spint, aber jetzt hab ich das Problem das ich keine Ahnung habe wo mein Spint ist."
Das mit dem Café in der Stadt klang echt gut. So hatte ich die Chance, die Stadt etwas zu erkunden. "Ja klar, gerne."
Als sie dann erwähnte, dass sie auch in der Musik Ag war, lächelte ich wieder breit. "Dann haben wir ja beide Musik."
Ich ging dann langsam mit ihr los. "Ja dann mal los." Ich überlegte noch kurz. Ich wusste ja nicht wie weit es war, deshalb fragte ich sie "Ähm, gehen wir zu Fuß, oder soll ich fahren? Ich hab mein Auto hier auf dem Parkplatz."

GB-Shit.com

nach oben springen

in Schulhof 05.02.2012 22:17

Ich überlegte bei seinen Worten und ging im Kopf mal den Weg durch.
''ich denke Laufen ist ok... so weit ists von hier aus nicht entfernt'', meinte ich schmunzelnd und hörte dann seine worte was mich zum nicken brachte.
''stimmt dann seh ich dich in Musik ja immer... '', lächelte ich und ging dann mit ihm richtung Stadt

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen