![]() |
|
|

Choin stand auf und zupfte sich seine Jacke zu recht,
" Naja..du gehst in die 11 bestimmt oder? Am besten ich bringe dich zu den Sekretäriat."
Er runzelte die Stirn und fuhr mit einer Hand darüber.
" Die wissen dann meistens was."
Schnell warf Addy sich seine Tasche über die Schultern und stand aufbruchsbereit vor Amalie. Plötzlich fiel ihm etwas ein und er wurde etwas rot.
" Erm.....soll ich deine Sachen auch nehmen...?"
murmelte er leise und lächelte wieder zu ihr herüber. Es würde bald Klingeln und viel Zeit hatten beide nicht mehr durch die gesamte Schule zu laufen. Es war wie immer angenehm warm. Morgens war es so doch nach der Schule wurde es unerträglich. Noch ein Grund wieso der Japaner sich nur in seinem abgedunkelten Zimmer aufhielt. Davon war seine Haut außergewöhnlich hell im Gegensatz zu den braungebrannten Leuten hier.

Ich fands lstig das sie wie ein Wasserfall rdete das erinnerte mich sehr an eine alte freundinn zuckte dann mit den schultern "Das upper east leben hat mich noch voll im griff,da gabs treppen und wer sich üpber mich setzt hatte schnell mal eiscaffe in den haaren" Zuckte mi den schultern

"Ja ich geh in die 11. Danke das wäre nett." sagte ich und lächelte als er meinte das die meistens was wissen.
Auch ch stand dann auf und strich mir eine meiner goldenen Locken hinter mein Ohr. Seine leichte Röte war schon irgendwie süß, ging es mir in dem Moment durch den Kopf.
"Danke, aber ich denke das schaff ich so viel ist es ja noch nicht." sagte ich und lächelte wieder.
Ja es war wirklich angenhem warm am Morgen was sehr zu meinem erstaunen war, denn in Paris oder gar meinem Geburtsort war es frühs immer ziemlich kühl gewesen. Na das würde ich gern mal sehen das abgedunkelte Zimmer. Natürlich nur weil ich mich selbst fürs schreiben interessiere. Naja was soll ich den dann sagen, meine Hautton war auch nicht gerade der dunkelste. Zwar etwas aber man sah sehr wohl meine Blässe.

lacht als sie es erzählte und meine "Ja, das kenn ich sowas! Wenn manche denken sie wären toller als wer wie wir, doch oft sind sie es gar nicht "Also ich bin ja schon ziemlich lang hier auf der schule, doch du bist mir noch nie begegnet!" warst du hier lange?" fragte ich sie freundlich und schmiß den rest meines Frühstücks weg dann setzte ich mich wieder, überschlug die Beine und schloß die Augen einwenig und genoss die ersten sonnenstrahlen, die nun endlich mal wieder zum vorschein kamen... dann machte ich ein Auge ein wenig auf und meinte noch "Ach ja, ich bin Kicky!"

sie lächelte leicht denn das war war aber jenny war lange die die sich für was ebsseres gehalten hatte.
seufzend ließ sie ihre hände neider die sie eben noch an ihren haaren ahtte und einzele strähnen vor ihren augen hob
dann vernahm sie ihre frage "Ya aber ich bin vor gut drei jahren einfach wegegzohgen peng" Kichherte

Er grinste breit und lief los. Schnell drehte er sich um sich zu vergewissern ob sie ihm auch folgte.
Sein Lächeln war noch immer nicht verflogen, denn er hoffte in Amalie eine gute Feundin zu finden. Natürlich wusste sie noch nichts von dne viele Gerüchten die sich um ihn ranken und wenn er jetzt einen guten Eindruck machte,
würde sie anders auf ihn herabsehen.
" Ein Wetter heute nicht?....."
Addy steuerte auf die große Treppe zu zu der es in das Gebäude ging. Drinnen würde es wunderbar kühl sein. Jetzt blinzelte er wütend hinauf zu der Sonne.
" Magst du die Hitze?"
Flüsterte er und blickte zu ihr herüber. Sein Lächeln war verflogen. Nur seine Augen blieben aufgeschlossen und strahlten innere Ruhe aus. Der Japaner regte sich fast nie wirklich auf und sha über alles hinweg.
Von Prügelleien hielt er sich immer fern.Er war nicht gerade der Typ für so etwas.

Sein Grinsen war wirklich niedlich wie ich fand und ging dann auch los. Nachdem er sich umgedreht hatte lächelte ich noch etwas. Also von ihr aus sollte es da keine Probleme geben was das mit den guten Freunden anging, denn von Gerüchten hielt ich eh nicht viel. "Ja das Wetter ist wirklich... naja schön. Ich bin eindeutig schlechteres Wetter gewohnt." sagte ich und grinste. Ich folgte ihm zur großen Treppe, die ins innere der Schule führen würde. In den Gebäuden war es immer bedeutend kühler als draußen es sei denn man sitzt bei bobemwetter dierekt unterm Dach.
"Ich bin es eigentlich gewohnt das es kühler ist, obwohl ich angenehm warmes Wetter vorziehe." sagte ich, bemerkte das sein Lächeln verflogen war.

Ich kam dann auf den Schulhof gerade aus der Stadt und lächelte dann als ich meinen Engel sah und lächelte und ging grazil auf sie zu und sah zu der Blondine die neben ihr saß.
"Guten Tag meine Süße.."
Ich gab ihr einen Kuss und setzte mich einfach auf ihr Schoß und lächelte und mussterte dann die Blondine neben uns und ich konnte es nicht ab wenn sie mit anderen hübschen Mädels sprach.
"Wer ist diese Tussi.."

als ich Alex kommen sah lächelte ich nur "entschuldige kurz!" zu jenny ging einen schritt auf Alex zu, erwiderte leidenschaftlich ihren Kuss und lächelte schmeichelhaft dann setzten wir uns hin und sie promt auf meinen Schoß und ich wusste auch gleich schon, welcher Komentar nun wieder kam zu Jenny ich meinte aber schon gleich "Keine Angst Alex Mausi, nur ein Mädchen Jenny, kommt an dich nicht ran" drehte ihr kopf zu mir und gab ihr noch einmal einen kuss und meinte dann nur "Können wir gehen?"

Ich beäugte dann diese blonde Mädchen und sah wieder zu meinem Engel und erwiderte dann ihren Kuss und sah wieder zu Jenny und lächelte gequält.
"Finger weg von meiner Freundin..und ? Davon kann ich mir nichts kaufen und du willst dich nicht mit mir anlegen glaub mir Blondi"
Sagte ich trotzdem auch wenn Kicky sagte das sie nur ein Mädchen war aber meine Eifersucht war einfach übermütig geworden. Ihre Frage hörte ich dann und stand auf.
"Na klar..lass uns gehen..ich zeig dir was ich mir tolles gekauft habe..Tschüss Jenny.

zu jenny "Stimmt, aber mach dir nichts draus sie ist immer so!" lächelte frech Alex an und dann zu ihr "klar! Aber noch eine entschuldigung bitte! Jenny ist nett, aber das wars auch schon für mich!" zog befehlend, und abwartend eine Augenbraue hoch und wartete auf Alexandra entschuldigung ab, ich hasste es wenn jemand so eifersüchtig war, doch sie wusste auch das ich nur sie liebte....

sie lächelte und zog alexandra die zunge raus nd kichherte leise "Und ich bin nicht lespisch" meinte sie und speilte an ihren haar m
musterte dann alexandra "Dein oberteil gefällt mir" sie selbst war immer noch wie die new yorker elite gekeldiete also sehr glamerous und überhaupt nicht hIgh school haft

"Es tut mir leid Jenny.."
Sagte ich dann und sah dann auch schon zu Kicky und lächelte frech, das würde sie noch wieder bekommen, denn ich hasste es mich zu entschuldigen aber naja ich liebe Kicky einfach zu sehr.
"Danke..du siehst auch toll aus..du kommst aus New York oder ? Ich habe eine Freundin in New York.."

"geht doch!" sagte sie zu Alex und gab ihr einen Kuss auf die Wange, "ich denke Jenny, wenn du möchtest kannst du gerne mitkommen, stimmt´s Alex?" und das etwas neckend zu ihr, meine Hände hatte ich auf Alex´s beine gelegt...
New Yorker, das war eine Zeit dort, als ich dort eine Zeitlang gelebt hatte nach Mutter´s Tod...

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |