Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 19:36
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

Soo bitte hier rein

nach oben springen

#2

RE: Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 19:38
von Jamie Noelle
avatar

Bin da :) Thema? Situation?

nach oben springen

#3

RE: Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 19:47
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

darfst du dir gern aussuchen ^^ schreib einfach etwas damit wir sehen wie du postest und da reicht dann auch wie gesagt ein post

nach oben springen

#4

RE: Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 20:20
von Jamie Noelle
avatar

Der Wecker klingelte und Jamie Stand förmlich in ihrem Bett. Ihr erster Tag in einer neuen Schule in Chicago..ob das gut gehen würde. Sie hatte sich ja auch NY gewöhnt oder L.A. aber warum musste es jetzt Chicago sein? Nun ja, der Rotschopf stand auf und ging ins Bad, wo sie gestern schon stundenlang damit verbracht hatte etwas zu finden was nicht zu auffällig aber auch nicht zu unauffällig war, also der perfekte look für den ersten Tag an einer neuen Schule und in einer neuen Stadt.
Jamie machte sich fertig, putze sich die Zähne und zog sich um, betrachtete sich dann noch einmal in ihrem Kleiderschrank Spiegel und machte sich auf in die Küche wo sie sich nen Apfel in den Mund steckte und versucht so _auf wiedersehen_ zu sagen, was nicht wirklich leicht war, weshalb sie dann abbiss und mit vollem Mund sprach. "bisch später!" Meinte sie dann, schlüpfte in ihre Schuhe und machte sich dann auf den Weg zur Schule...den sie mit gemischten Gefühlen ging. Zum einen was wohl die Leute sagen die da schon ewig sind und zum anderen ob es überhaupt der richtige Weg war...naja irgendwann würde sie wohl schon da ankommen und wenn nicht Frösche finden auch immer wieder den gleichen Teich aus dem sie gestartet sind.

:) ich hoffe der Post ist jetzt ok....bin nicht so die.....KREATIVE wenns um mich selbst geht :)

nach oben springen

#5

RE: Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 20:46
von Claire Maya Young • 59 Beiträge

Ok :) ich denke das passt... wenn du möchtest kannst du dich gern anmelden :) ich schalte dich dann frei

nach oben springen

#6

RE: Probepost Jamie Noelle

in Probeposts 06.02.2012 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok. Mein Name ist dann Jamie Noelle Smith :) wenns denn recht ist ^^

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen