Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost von einem männlichen Chara

in Probeposts 04.02.2012 22:42
von Diana Smith • 66 Beiträge

Dann poste mal schön :)


nach oben springen

#2

RE: Probepost von einem männlichen Chara

in Probeposts 04.02.2012 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nur noch wenige Tage bis zum Schulbeginn. Ich hing meinen Gedanken nach und fragte mich immer wieder ob es das richtige ist. Mein erster Einsatz als Referendar steht bevor und nun kommen Zweifel. Eigentlich bin ich gut vorbereitet und weiss was ich will.
Ein leichtes grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich weiss das ich es auch bekomme...egal wie...
Ich schaue mich nochmal in meiner Wohnung um und mache weiter mit dem packen meiner Sachen. Morgen geht es los mit meinem Umzug.
Als ich alles fertig habe, stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer. Die Liste mit der Übersicht der Schüler liegt auf dem Tisch. Schnell überfliege ich die Namen. Besonders auf die Mädels bin ich gespannt. Sie werden zwischen 16 und 18 sein. Ein schönes Alter.
Es klingelt an der Tür und ich gehe öffnen. Leises lachen... "Hallo Katie!"
Ich begrüße das junge Mädchen, wir kennen uns von meinem Praktikum vor wenigen Wochen. Sie möchte unbedingt Nachhilfe- nicht da sie es nötig hätte. Wir wussten beide worauf es hinauslaufen würde, als ich sie in hereinbat....

nach oben springen

#3

RE: Probepost von einem männlichen Chara

in Probeposts 05.02.2012 01:08
von Diana Smith • 66 Beiträge

//So ich hab mich mit einem Admin besprochen und wir finden den Post gut, also kannst du dich gerne registrieren :) Schonmal ein <3 - liches Willkommen von mir :D


nach oben springen

#4

RE: Probepost von einem männlichen Chara

in Probeposts 05.02.2012 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, das freut mich.
Hab mich soeben regestriert .

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen