Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost Tyler McCarthy

in Probeposts 31.01.2012 16:42
von Mina Summer • 290 Beiträge

einmal hier bitte

nach oben springen

#2

RE: Probepost Tyler McCarthy

in Probeposts 31.01.2012 16:53
von Tyler
avatar

Es war mittlerweile vormittags mitten im Unterricht. Ganz verträumte schaute er aus dem Fenster und dachte nur an die Pause bis die endlich anfing, das war das beste an der ganzen Schullzeit. Tyler ist ein Neuling und kennt noch nicht so viele, er kennt nicht mal seinen Bruder/Cousin richtig gerade mal von Fotos und den nahmen. Aufjedenfall wusste er das er etwas älter war und das er korekt sein musste. Er holte sein Handy aus der Hosentasche und legte es in die federtasche aber auf sich gerichtet damit er den bildschirm sehen konnte. Es war ein HTC 4 das neueste auf dem markt und voll angesagt, er war verwöhnt. Tyler ging ins Internet auf Facebook um genau zu sein. Seine Freunde schrieben ihn immer sofort an wenn er gerade on war, mit einem Stift tippte er immer etwas ein. Der Lehrer hatte bis jetzt nichts gemerkt. Voller langeweile gähnte er und streckte sich kurz. °noch langweiliger ging es echt nicht° dachte er und konzentrierte sich wieder auf sein handy. Die Stunde würde er in 25 minuten zuende sein und es war eine lange zeit für ihn. Bie Facebook gab es nichts besonderes nur das seine alten freunde ihn voll vermissten, jetzt wohnte er ja nicht mehr bei seinen eltern, tyler wurde rausgeschmissen warum weiß er aber auch nicht, dabei hat er nur randale gemacht in den haus seiner eltern. Jetzt wohnt er in einer WG die weit weg von seinen eltern ist und die Schule hatte er auch gewechselt, es war eine notmaßnahme für ihn gewesen, sonst würde er seine eltern immer noch sehen und warscheinlich sprechen sie ihn auch noch an, das wollte er nicht und so ist er umgezogen. In gedanken versunken sah er nach draußen und merkte nicht das der lehrer hinter ihm stand. Nun ja der Lehrer sagte nichts, warscheinlich hatte der nicht mal das handy gesehen. Dann war es soweit´, es klingelte. Tyler rannte förmlich aus der Klasse und suchte sich seinen neuen spinnt.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Tyler McCarthy

in Probeposts 31.01.2012 18:06
von Mina Summer • 290 Beiträge

also ich finds gut, aber wie gesagt ich berate mich noch mit den anderen^^
aber ich denke das sieht alles sehr gut aus für dich

lg

nach oben springen

#4

RE: Probepost Tyler McCarthy

in Probeposts 31.01.2012 19:45
von Mina Summer • 290 Beiträge

bitte einmal anmelden
und herzlich willkommen

nach oben springen

#5

RE: Probepost Tyler McCarthy

in Probeposts 31.01.2012 20:12
von Gast
avatar

Guti ^^

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen