Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 17:37
von Mina Summer • 290 Beiträge

einmal hier bitte

nach oben springen

#2

RE: Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 18:05
von James Atwood
avatar

Es war bereits 3 Monate her und mir ging es noch immer miserabel. Der Heutige Tag erinnerte mich besonders daran, da es ihr Hochzeitstag war. Der Wecker klingelte, wie jeden morgen um 7 Uhr, doch heute war ich nicht in der Stimmung dazu in die Schule zu gehen. Ich blieb also liegen und Schloss meine Augen wieder. Nur wenige Augenblicke später betrat Maria mein Zimmer. Sie war das Dienstmädchen unserer Familie und arbeitete schon seit 20 Jahren bei uns. Sie sah mich aufwachsen und war eine gute Freundin.

Ich lag also in meinem Bett und hatte meine Augen geschlossen und wie jeden Morgen, kam Maria näher und weckte mich erst sanft, da ich aber keine Reaktion zeigte, zog sie mir die Decke weg und schubste mich vom Bett, woraufhin ich aufsprang und sie mit meinen Augen, welche rot vom ganzen weinen waren, an. Sie sah mich an und bemerkte, dass es mir immer noch sehr schlecht ging und zeigte etwas Mitgefühl.

Ca. 20 Minuten später saß ich mit etwas besserer Laune am Tisch und trank meinen Kaffee. Nachdem ich diesen ausgetrunken hatte, stand ich auf und nahm meine Tasche. Ich ging zu Maria rüber und umarmte sie. "Danke Maria" sagte ich lächelnd und verließ das Haus. Ich ging langsam die Auffahrt runter bis an die Straße, an der schon John, unser Chauffeur im Mercedes auf mich wartete. Ich stieg hinten ein und lies mich von ihm in die Schule fahren. Meine Laune hatte sich zwar schon etwas gebessert, aber in Gedanken war ich noch immer bei meinen Eltern.

nach oben springen

#3

RE: Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 18:06
von Mina Summer • 290 Beiträge

also ich finds gut, aber wie gesagt ich berate mich noch mit den anderen^^
aber ich denke das sieht alles sehr gut aus für dich

lg

nach oben springen

#4

RE: Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 18:09
von James Atwood
avatar

Okay, ich hab Zeit und das bisschen warten wird sicher kein Problem ^^

nach oben springen

#5

RE: Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 19:45
von Mina Summer • 290 Beiträge

bitte einmal anmelden
und herzlich willkommen

nach oben springen

#6

RE: Probepost James Atwood

in Probeposts 31.01.2012 19:51
von James Atwood
avatar

cool danke ^^

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen