Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost Andy James

in Probeposts 30.01.2012 19:42
von Mina Summer • 290 Beiträge

dann bitte einmal hier

nach oben springen

#2

RE: Probepost Andy James

in Probeposts 30.01.2012 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In einiger Entfernung stand ich von dem Gebäude entfernt.
Einige Schüler betraten das Gebäude oder standen noch vor den Türen herum, lachten, redeten, schrieben in letzter Sekunde die Hausaufgaben von einander ab...
Ich seufzte und tat meine Hände in meine Hosentaschen.
Alles in mir werte sich dagegen, die letzten Schritte hinter den Bäumen zu machen und hinein zu treten, doch ich wusste, dass ich gar keine andere Wahl hatte.
Zuerst der Abschluss und dann das Tanzen, dass hatte mir Mum als Bedingung gesetzt.
Und das wollte ich auf keinen Fall aufs Spiel setzten.
Kurz schloss ich die Augen und lehnte meine Stirn gegen den Baumstamm. Ich hatte schon schlimmeres erlebt.
Mein Handy vibrierte und ohne mich aus meiner ,offen gesagt, ziemlich unbequemen Haltung zu lösen, durchsuchte ich mit meiner Hand meine Tasche, bevor ich das kleine, nervös zitternde Metallgerät fand.
Ein kleines Lächeln legte sich auf meine Lippen. Das letzte Video, unser letzter Auftritt.
Ich musste das Video nicht mal anschalten, um wieder Hoffnung in mir zu wecken. Darunter eine einzige Zeile.
Rock das Ding ...
Mehr brauchte ich im Moment nicht. Ich stopfte das Handy zurück in meine Tasche und machte mich auf den Weg in mein neues Leben.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Andy James

in Probeposts 30.01.2012 20:04
von Amalie Young • 166 Beiträge

Hey
Also ich hab mich mit den admins abgesprochen und wir finden deinen Post ziemlich gut.
Ich würde sagen herzlich willkommen in der Fam, du kannst dich gern anmelden




nach oben springen

#4

RE: Probepost Andy James

in Probeposts 30.01.2012 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, danke ;)

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen