Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost von Phoenix Miller

in Probeposts 24.01.2012 20:57
von Diana Smith • 66 Beiträge

Wünsche dir viel Spaß beim tippen und überzeugen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Phoenix Miller

in Probeposts 24.01.2012 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nachdem ich mal wieder kurz bevor ich los mußte aufgestanden war, hatte ich kaum noch Zeit mich fertig zu machen. Essen war überhaupt nicht mehr drin. Schnell zog ich mir eine Jeans und Hemd an, verschwand ins Badezimmer und machte mich fertig.
Haare machen war auch nicht mehr drin, also einmal mit der Hand durch das Haar und los.
Ich angelte nach meinem Schlüssel und auf dem Weg zum Auto sagte ich mir immer und immer wieder das ich nicht mehr in der Uni bin. Ich mußte dringend meinen Rhytmus ändern, denn dieser Streß jeden Morgen ging mir auf die Nerven.
Am Auto angekommen stieg ich ein und warf meine Tasche auf den Rücksitz. dann startete ich den Wagen und fuhr zur Highschool.
Während der Fahrt blickte ich mich in der neuen Umgebung um die von nun an also mein Zuhause sein sollte.
Naja jedenfalls hoffte ich das ich hier Fuß fassen würde.
Endlich kam ich an der Highschool an und stieg aus. Ich schnappte mir meine Tasche, schloß das Auto ab und atmete einmal tief durch.
°Dann mal los Miller!°
Ich überquerte den Lehrerparkplatz mit großen Schritten und steuerte auf den Eingang der Highscholl zu. Ein letzter Blick über das Schulgelände dann betrat ich das gebäude und ging schnurstracks auf das Rektorat zu. Natürlich beäugten die Schüler mich kritisch, wie sollte es bei einem neuen Lehrer auch sein. Ich achtete zunächst nicht darauf sondern blieb vor der Tür des Rektor stehen. ich klopfte an und wartete bis man mich reinbat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Phoenix Miller

in Probeposts 24.01.2012 21:13
von Diana Smith • 66 Beiträge

//Schöner Post :) Mein Ja hast du und wenn du möchtest darfst du dich jetzt gerne registrieren :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Phoenix Miller

in Probeposts 24.01.2012 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Sehr schön danke! Werd ich gleich mal machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost von Phoenix Miller

in Probeposts 24.01.2012 21:17
von Diana Smith • 66 Beiträge

//Super :) Dann mal ein <3liches Willkommen von mir :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen