Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost von Nathan Haper

in Probeposts 23.01.2012 18:32
von Diana Smith • 66 Beiträge

Dann viel Spaß beim tippen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Nathan Haper

in Probeposts 23.01.2012 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als ich von meinen Eltern an meinem 18 Geburtstag erfuhr das wir hier weg zogen und ich auf eine neue Schule gehen musste war ich nicht sehr begeistert davon.
Wie auch ich verließ meine Freunde und ließ noch einiges mehr zurück.
Die Schule die ich ab sofort besuchen sollte wahr wohl meiner Meinung auch nicht die beste wahl meiner Eltern.
"Danke auch..."
Sagte ich bevor ich mich morgens nach dem Frühstück auf dem Weg in meinem neuen Roten VW den ich zu meinem B-Day bekommen habe auf den Weg zur Schule machte.

Als ich ca 20 Minuten Später an der Schule antraf blieb ich noch etwa 10 Minuten im Wagen sitzen mit dem Kopf auf dem Lenkrad.
"Der 1 Schultag auf deiner neuen schule Nathan mach dir die Leute zu feinden oder doch lieber zu freunden.."
Murmelte ich vor mich hin.
Ich stieg aus dem Wagen aus nahm meine Tasche und hing sie mir über die Schulter.
Meine Kamera nahm ich ebendfalls und hing sie über meine andere Schulter.
Ich schloss die Tür und schloss den Wagen ab.
Einmal tief durch Atmen und ich begann mich auf den weg in die Schule.
Als ich im Gebäude war suchte ich den Direktor auf um mich zu melden das ich gesund an gekommen bin und fragen bezüglich dazu habe wo ich hin muss.

Am Zimmer an gekommen klopfte ich und trat herein als man mich darum bat.
"Schönen guten Tag sie müssen Nathan sein ich habe bereits auf sie gewartet..",sagte ein alter Mann zu mir.
"Ganz wohl ich bin Nathan Haper..",meinte ich nur.
Ein 30 Minutiges Gespräch brachte mir nicht mehr als ich schon wusste das ich hier bleibe und ich nichts besseres zu tuen hatte als mich an zu strängen.
Er verlies mit mir zusammen das Büro und ich folgte in die Gänge entlang bis wir vor einem Klassenzimmer stehen blieben.
"Ihre neue Klasse die Lehrerin wird sie entfangen und weiß bereits bescheid..",teilte er mir mit und ging.
Ich Klopfte trat herein als man mich wieder rum bat und alle blicken waren auf mich gerichtet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Nathan Haper

in Probeposts 23.01.2012 18:54
von Diana Smith • 66 Beiträge

//Also mein Ja hast du :) Du kannst dich gerne anmelden :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Nathan Haper

in Probeposts 23.01.2012 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huch bei einem Post nur O.O hätte gedacht das ihr mehr sehen wollt okayy meld mich an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen