Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Propepost Emma Vanessa Winter

in Probeposts 23.01.2012 15:27
von Mina Summer • 290 Beiträge

dann hau mal in die tasten

nach oben springen

#2

RE: Propepost Emma Vanessa Winter

in Probeposts 23.01.2012 15:44
von Emma Vanessa Winter
avatar

Ich kam mit einem Taxi an der Schuhle an. Die ganze Fahrt über hatte ich aus dem Fenster gesehen. Ich fand es jetzt schon schön hier in meiner neuen Heimat. Die Umgebung war einfach wunderschön. Als das Taxi dann hielt, bezahlte ich es noch, nahm meine Tasche und stieg dann aus. Ich stand da und schaute mir erstmal die Schule an. Ein lächeln legte sich auf meine Lippen als ich daran dachte, dass ich nun hier zu schule gehen würde. Ich hieng mir meine Tasche und gin rein. Als ich dann in der Schule war, sah ich mich erstmal nach Schuldern um, damit ich wusste wo es zum Sekretariat geht. Als ich diese nach einer weile immer noch nicht gefunden hatte, kam ein etwas älterer mann auf mich zu. Ich würde ihn so auf ende 40 schätzen und ging davon aus, dass es der hausmeister war. "Kann ich Ihnen behilflich sein junde Frau?" fragte er mich höflich. "Ja, dass könnten sie tatsächlich. Ich suche das Sekeretariat" sagte ich und wartete, ob er mit den Weg erkären konnte. Aber das konnte er mit sicherheit. "Oh, da müdden sie einmal hgleich hier vorne durch die Glastürgehen, den Gang ganz bis zum Ende und dann Links den gang weiter. Dort die dritte Tür ist das Sekeretariat, aber da ist dann auch noch mal ein schild an der Tür." Während er mir den Weg erklärte, hörte ich gut zu. Okay, dass konnte ja wohl nich schwer zu finden sein. "Haben Sie vielen Dank" sagte ich und folgte dann seiner Wegbeschreibung. Und siehe da, ich fand das Sekretariat ohne Probleme. Also klopfte ich und wartete, bis ich rein durfte. Als mich eine nette Frauen Stimme rein bat, öffnette ich die Tür und ging rein. "Guten Tag" sagte ich während ich die Tür hinter mir wieder zu machte. Dann ging zu zu ihr, hielt ihr meine Hand hin, stellte mich vor und wieso ich hier war. Dann setzte ich mich und unterschrieb einige Formulare.

nach oben springen

#3

RE: Propepost Emma Vanessa Winter

in Probeposts 23.01.2012 15:51
von Mina Summer • 290 Beiträge

ja sieht gut aus
meld dich an :)

nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen