Suchen dringend männliche Charas!!!

Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Fam. Young 23.01.2012 19:17
von Mina Summer • 290 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Fam. Young 02.04.2012 21:03
von Amalie Young • 166 Beiträge

Ich war nachdem ich Ryan´s und James Wohnung ein zweitess mal verlassen hatte zu mir gegangen und wow ich hatte mich nicht verlaufen was ja eigentlich üblich war, aber so... gut ich war froh das ich mich nicht verlaufen hatte. Schnell kramte ich meinen Haustürschlüssel raus und schloss mein kleines Reich auf. Mit wenigen Schritten war ich drinnen und schloss die Tür wieder. Ich machte mir gar nicht erst die Mühe meine Jacke und meine Schuhe auszuziehen da ich eh gleich wieder weg war.
Mein Weg führte mich nach oben in mein Zimmer wo meinen Notenzettel lagen und meine Gitarre wahrscheinlich schon ab verstauben war.

nach oben springen

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich

in Fam. Young 02.04.2012 21:24
von Amalie Young • 166 Beiträge

Nachdem ich wieder nach unten gegangen war sah ich mich noch einmal kurz um und nickte wieder zufrieden. Ich zog meinen Schlüssel aus der andern Jackentasche und verließ mein kleines Reich wieder.
Draußen war sichtlich kälter geworden, aber das störte mich nicht weiter. Ich zog meine Jacke enger an mich und beschleunigte meinen Schritt so das ich schnell wieder zu Ryan nach Hause zu kommen.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen