Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost Elizabeth Smith

in Probeposts 19.01.2012 19:01
von Rea Holt (gelöscht)
avatar

Hier kommt dein Probepost rein ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Elizabeth Smith

in Probeposts 19.01.2012 19:07
von Liz
avatar

Es war mein erster Schultag und ich stand vor der großen Eingangstür. Für mich gab es eigentlich nicht wirklich etwas schlimmeres, als irgendwo die Neue zu sein. Immer diese ganzen Menschen, die so taten, als würden sie sich für einen Interessieren. Ich holte ein mal tief Luft und öffnete dann die Tür. Als ich die Eingangshalle sah, war ich ziemlich überrascht. Sie wirkte riesig und das Gebäude wirkte total einladend. Auch roch es nicht so merkwürdig muffig, wie man meinen könnte, wenn man das alte Gebäude von außen sah. In meiner alten Schule hatte immer so ein merkwürdiger Geruch in der Luft gelegen - einfach furchtbar. Langsam betrat ich das Gebäude und sah mich aufmerksam um. Ich sah viele Gänge und befürchtete schon jetzt, dass ich mich hier wohl des öfteren verlaufen würde. Doch jetzt wollte ich mich zu erst auf die Suche nach dem Sekretariat begeben. Ich sah mich um, doch natürlich gab es keine Wegweiser oder soetwas in der Art. Darum fragte ich einen Jungen, der an mir vorbeilief, ob er mir sagen könne, wo ich hin müsse.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Elizabeth Smith

in Probeposts 19.01.2012 19:09
von Rea Holt (gelöscht)
avatar

super alles klar meld dich an :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen