Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost Amalie Young

in Probeposts 18.01.2012 20:51
von Rea Holt (gelöscht)
avatar

Du weißt ja was zu tun ist ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Amalie Young

in Probeposts 18.01.2012 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich war jetzt hier. Klar ich bin nicht so oft umgezogen wie vieliecht andere, aber ich war schon davor nie damit klar gekommen, meine Freunde, meine wichtigsten Leute zurück zu lassen die mir so wichtig waren.
Aber okay, das war nicht mehr zu ändern. Mein Adoptivdad wollte es so das ich mal etwas anderes ausser meinem Geburtsort oder Paris auch mal was anderes sah. Also wollte ich ihm den Wunsch erfüllen. Immerhin hat er mich in der schwersten zeit unterstützt, und dafür war ich ihm sehr dankbar. Ohne ihn wäre ich sicher nie so weit gekommen.
Nun lief ich durch eine der verlassenen Straßen und hing so meinen Gedanken nach. Nichts um mich herum nahm ich wahr, aber was sollte ich auch wahrnehmen, gut vieleicht mir den Weg merken, denn es war ja der Weg zur High School. Glaube ich zumindest.
Okay wenn ich mich verlaufen würde dann hatte ich Pech. Ich würde schon wieder heim finden. Auch wenn es das letzte war was ich tat.
Vieleicht hatte ich es auch nicht anders verdient, das er mich hier her verfrachtet hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Amalie Young

in Probeposts 18.01.2012 21:00
von Rea Holt (gelöscht)
avatar

Ok super :) meld dich an du brauchst keine Steckbrief auszufüllen, da dieser noch nicht fertig ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen