Suchen dringend männliche Charas!!!

Wohnzimmer

in Fam.Summer 16.01.2012 16:04
von Mina Summer • 290 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Fam.Summer 25.01.2012 22:53

wir gingen ins wohnzimmer
"setz dich doch, magst du was trinken?"
dann setzte ich mich erst mal neben ihn
und lächelte ihn wider an

nach oben springen

in Fam.Summer 25.01.2012 22:56
von Jeremy Johnson • 103 Beiträge

Ich folgt ihr ins Wohnzimmer und lächelte.
Bei ihren Worte nickte ich. "Danke, mhm wie wärs mit ner Cola?" fragte ich und lächelte noch immer.

nach oben springen

in Fam.Summer 25.01.2012 22:58

ich hörte was er sagte und lächelte
"ja klar kommt sofort"
dann ging ich in die küche und holte schnell zwei gläser
und eine flasche cola und schenkte ihm ein und mir auch
dann reichte ich ihm das glas und setzte mich wider neben ihm
"hier bitte"
ich zog meine beine an und kaute wider auf der lippe rum

nach oben springen

in Fam.Summer 25.01.2012 23:14

Ich sah zu ihr als sie in die Küche ging und die Flasche Cola holte. Ich lächelte und nahm dann das Glas entgegen. "Danke." Ich sah zu ihr und lächelte. Ich fand sie schon süß, aber noch immer war ich mir bewusst das ich noch keine feste Beziehung haben wollte.
Ich sah das sie wieder auf ihrer Lippe herumkaute.

nach oben springen

in Fam.Summer 25.01.2012 23:19

ich sah ihn die ganze zeit an aber mir ging auch ein wenig was durch den kopf
"weist du ich hab dich jetzt schon sehr gern das muss ich zugeben und ich finde dich süß, aber weist du ich hatte sehr lange keine beziehung mehr und ich weis auch nicht ob ich schon für eine bereit bin weil das ja alles so lange her ist bei mir, und naja wen ich mal wider eine hätte dann müsste er so sein wie du, liebevoll, gentleman und genauso süß, nur weis ich nicht wo das mit uns beiden hinführt und ich fände es schön wen es in die richtung gehn würde, aber ich will in nichts rein rennen und ich fände es schön wen wir mal sehen wo das mit dir und mir hinführt wen du magst"
dann wartete ich ab wie er reagieren würde

nach oben springen

in Fam.Summer 25.01.2012 23:28

Ich sah zu ihr und hörte ihr dann aufmerksam zu. Ich nickte bedächtig als sie geendet hatte.
"Ich hab dich auch wirklich gern, und ja süß bist du auch. Ich habe schon ewig keine Beziehung mehr gehabt, und wie gesagt ich warte auf die richtige, deswegen versteh ich wie du dich fühlen musst. Ich hab zwar so meine Vorstellungen wie meine Traumfrau sein sollte, aber nicht immer kommt es im Leben wie man es sich wünscht. Ich will auch nichts überstürzen und würde auch erst mal sehen wie es so weitergeht." sagte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 10:45

als er dann anfing zu reden hörte ich ihm zu und nickte ab und zu
nach dem er fertig war lächelte ich ihn an
"hmm da geht es uns anscheinend ja wider ziemlich gleich, und ja warten wir einfach ab
was das zwischen dir und mir wird, aber ich hätte nichts dagegen wen es mehr werden sollte, aber lassen wir es einfach auf uns zu kommen"
mein herz pochte wie wild und ich kaute wider auf meiner lipper rum und fing wider an, an meiner haarsträhne zu spielen
dann ganz vorsichtig kuschelte ich mich an ihn und wartete ab ob er es zu lies

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:03

"Ja, ich merk schon das es uns da auch wieder ziemlich gleich geht. Ich mein klar, hab ich nichts gegen mehr, aber wie gesagt. Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin für eine feste Beziehung." sagte ich und lächelte.
Bei ihren nächsten Worten lächelte ich und grinste nur wieder als sie anfing auf ihrer Unterlippe herum zu kauen.
Als sie sich an mich kuschelte lächelte ich noch mehr und legte ihr einen Arm um.

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:08

ich hörte was er sagte und musste lächeln
und als ich mich an ihn kuschelte legte er einen arm um mich und ich wusste
das er nichts dagegen hatte und kuschelte mich ein bisschen enger an ihn
"ich weis was du meinst, ich weis auch nicht ob ich schon so weit bin, meine letzte beziehung hatte ich vor 10 jahren oder so
also ziemlich lange her, das hier gerade mit dem kuscheln ist sehr sehr lange her und ich finde das gerade schön und du bist auch schön warm"
ich strich über seine hand und fing wider an, an meiner strähne zu spielen

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:41

Nein ich hatte nichts dagegen, das sie sich an mich kuschelte. "Meine Letzte Beziehung ist auch schon ne Weile her." sagte ich ehrlich und strich ihr kurz durch ihr Haar als sie wieder anfing an ihren Strähnen zu spielen.Ich sah zu ihr als sie wieder über meine Hand strich.

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:46

ich hörte was er sagte und spürte wie er kurz durch mein haar strich
und musste schmunzeln den das das jemand tat war schon sehr lange her gewesen
als ich ihm über die hand strich sah er mich an und ich lächelte ihn richtig süß an
"oder soll ich lieber damit aufhören?"

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:49

"Nein, musst du nicht. Das tut richtig gut." sagte ich und lächelte, gab ihr einen Kuss auf ihr Haar und strich dann weiter durch ihr Haar. Es war lange her das ich das bei einer Frau gemacht hatte, aber es war wirklich ein schönes Gefühl. Wir hatten uns ja ausgesprochen, also brauchte ich kein schlechtes Gewissen haben.

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 11:58

ich hörte was er sagte und lächelte ihn an und
strich weiter über seine hand den mir tat das auch richtig gut und seine wärme war so schön
dann spürte ich seinen kuss auf meinen haaren und schloss die augen
um es ein wenig zu geniesen und wir hatten ja über alles geredet und so brauchte keiner von uns ein schlechtes gewissen zu haben
"na dann werd ich das weiter machen"
ich lächelte ihn süß an und strich weiter über seine hand und ein wenig über seinen arm
und ich konnte gar nicht aufhören ihn an zusehen und in seine augen zu schauen
es war wirklich schwer sich davon zu lösen und ich kaute wider auf meiner lippe
weil ich mich gerade fragte wie es sich anfühlen würde zu küssen aber ich wusste auch nicht ob das jetzt falsch oder zu früh wäre

nach oben springen

in Fam.Summer 26.01.2012 12:10

Ich lächelte als sie ihre Augen schloss, den es sah ja schon süß aus. Ich wusste ja das wir beide kein schlechtes Gewissen haben mussten.
"Ja es stört mich nicht, solang es dich denn nicht stört das ich durch dein Haar streiche." sagte ich und lächelte sie an.
Dann spürte ich das sie über meinen Arm strich. Er sah die ganze Zeit zu ihr und in ihre Augen.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen