Suchen dringend männliche Charas!!!

#61

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 30.04.2012 12:24
von Gimmick Lock Internat
avatar



Hey liebe Admins,
wir sind ein neues Rollenspielforum und suchen noch ganz viele Mitglieder und viele Partnerschaften. Wir sind ein FSK 16 Forum und würden uns sehr freuen, wenn ihre unsere Partnerschaft annehmen würdet.

Hier unsere Story:

Gimick Lock ist ein Internat, welches sich auf dem Land in der wunderschönen Gegend von Burgund befindet. Die Hauptstadt Frankreichs befindet sich ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und der nähste Ort ist Autun. Dieser ist nicht allzu weit entfernt, jedoch ist dort nichts los. Somit sind die Schüler und Lehrer ganz allein auf sich gestellt und müssen sehen, wie sie sich am besten beschäftigen.

Nun ist es Winter und die Schüler stehen kurz vor dem Abschluss und müssen sehr viel lernen, doch was wird nach Gimmick Lock werden. Werden die Schüler studieren gehen, werden sie sich auf dem Internat weiterbilden, um dort zu bleiben oder werden sie in das Arbeitsleben eintreten? Werden die Freunde, die sich hier gefunden haben, auch danach noch ihre Freundschaft pflegen können oder die Paare weiter zusamensein werden? So viele Fragen, doch keine Antworten, wie wird es also nach Gimmick Lock weitergehen?

Aber nichts desto trotz, haben auch wir eine Geschichte, die viele Fragen aufwirft. Denn im 17.Jahrhundert wurde Gimmick Lock erbaut und es war eines der beliebtesten Internate des 17. Jahrhunderts, doch birgt es ein dunkles Geheimnis, denn vor vielen vielen Jahren ,lebten hier Zwillinge auf dem Internat und waren die beliebtesten Schülerinnen auf dem Internat. Doch eines abends, als ein großer Sturm wütete und es aus Kannen gießte, waren die Mädchen bei einem Ausritt und verschwanden. Sie kamen nie wieder, keiner weiß, was Ihnen zugestoßen ist oder ob sie sich einfach nur davon geschlichen haben, doch eines Tages wurde ein künstlicher See angelegt und zwei Leichen gefunden, doch sind es die Zwillinge, die im 17. Jahrhundert verschollen sind? Man weiß es nicht, doch es wird gemunkelt, dass es die beiden Zwillinge sind und damals eiskalt ermordert worden, da es niemand weiß, gehen bis heute noch die Gerüchte in Gimmick Lock herum. Angeblich sollen die Geister der Zwillinge hier ihr Unwesen treiben und die Schülerinnen vor einem Unglück bewahren.Doch meinen sie es wirklich ernst, treiben wirklich die Geister ihr Unwesen an dem Internat?! Findet es heraus, indem ihr mit uns in das Internat Gimmick Lock eintaucht....

Hier wichtige Links:

Unser Forum:
Gimmick Lock

Regeln:
Unsere Regeln

Charakter-und Avatarliste:
Charakter-und Avatarliste

Antwort auf unsere Anfrage:
Antwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

#62

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 04.05.2012 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...chaft.html#msg8 sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3

nach oben springen

#63

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 17.05.2012 17:56
von Darker Truth - The Vampire Diari
avatar

Hallo ihr Lieben, wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier schicken wir Euch natürlich noch unseren Link http://darker-truth-thevampirediaries.xobor.de/ und ein paar kleine Infos worum es egtl. bei uns geht.

Mystic Falls, genau dieser kleine beschauliche aber auch mysteriöse und geheimnisvolle Ort ist das Zentrum unserer Geschichte. Vielleicht ähnelt er deinem Heimatort, vielleicht aber auch überhaupt nicht.
Viele mögen ihn als einödig, langweilig oder triest bezeichnen, dass sind die Jenigen, deren Leben nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen geprägt sind die einerseits versuchen Dein Leben um jeden Preis zu schützen und andere wiederum versuchen Dein Leben so schnell wie überhaupt möglich zu beenden....

... Genau hier spielt unsere Geschichte! In diesem geschichtsträchtigen Städtchen im Bundesstaat Virginia leben Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Caroline Forbes und all ihre Freunde , Bekannte und Verwandte.
Mittlerweile mussten die noch jungen Freunde viel durchleben: so verloren sie geliebte Menschen, Freunde und Verwandte, musste sich mit neuen Herausforderungen auseinander setzen und plötzlich neue Schicksale für sich akzeptieren. So wurde z.B. aus Caroline Forbes ein wunderschöner, starker Vampir, Elena Gilbert fand heraus das sie der Doppelgänger der Petrova Blutline ist , Bonnie Bennett hat das Gen ihrer Vorfahren bekommen und ist eine liebenswerte und starke Hexe, Tyler Lockwood welcher aus der berühmten Werwolf-Familie der Lockwoods stammt wurde durch Klaus , dem ursprünglichen und gefährlichsten aller Vampire zu einem Hybrid erschaffen und Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, kann auf einmal Geister sehen und Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Wenn Du glaubst, dass Leben unserer Lieblinge wäre einfach dann bist du nicht mittendrin sonder nur dabei. Elena, Stefan und Damon geraten immer wieder an ihre Grenzen, müssen dem Drang nach Blut wiederstehen, ihre Lieben retten und beschützen, doch das Schlimmste für die Drei ist das Liebesdreieck in dem sie wort wörtlich stecken.
Die bekannten Salvatore Brüder stecken wahrhaftig wie 1864 in einer unendlichen Liebe zu einem wunderschönen Mädchen fest, doch für wen wird sich Elena wirklich entscheiden? Der smarte Beschützer Stefan, welcher bereits vor einer Zeit ihr Herz erobern konnte oder der toughe, impulsive Damon, welcher selten nachdenkt und eher seinen spontanen Eingebungen folgt?

... Wir möchten mit Euch die Storyline rund um unsere Lieblinge weiter schreiben und möchten mit Euch am der 3. Staffel weiter machen.
Klaus und die Mikaelsons sind bereits zurück in Mystic Falls, doch im Gepäck hat der rachsüchtige Vampir nicht nur seine bistige kleine Schwester Rebekah sondern auch vier Särge , in denen er bisher seine anderen Vampir-Familien-Mitglieder durchs Land beförderte.
Elenas Herz ist immer noch in Aufruhr und auch wenn Stefan sie des öfteren enttäuscht hat, so liebt sie ihn und möchte die Höffnung eigentlich nicht aufgeben. Doch was tut man , wenn der Vampir Bruder des Geliebten ebenfalls um ihr Herz kämpft?

Viel Tränen, Schmerz und neue Herausforderungen werden auf Euch zu kommen. Wenn Du dafür bereit bist würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.

LG das Team der Darker-Truth Crew

nach oben springen

#64

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 13.06.2012 17:02
von The Departed
avatar

Hey ihr Lieben,
wir sind ein ganz neues Forum und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wenn ihr damit einverstanden seit dann könnt ihr das hier tun.

Zu unserer Story:



Wichtige Links:

Zum Forum
Unsere Regeln
Unsere Charaliste

nach oben springen

#65

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 14.06.2012 14:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum! ♥

Mein Name ist Elena Gilbert und ich komme vom Here Without You Forum um euch eine Partnerschaft mit uns anzubieten.
Wir sind ein ganz neues Forum mit eigener Idee wie wir weiter playen wollen.
Nun suchen wir natürlich aktive Player und Partner Foren wie euch um voran zu kommen.
Alles was ihr wissen müsst könnt ihr in unserem Forum unter: http://here-without-you.xobor.de/ nachlesen.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

LG

nach oben springen

#66

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 17.06.2012 15:36
von ƤdӇ
avatar

Hallo ihr lieben, wir würden euch auch gerne als Partnerforum haben wollen :)


ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

тяєтє єιη ιη ∂ιє мαgιѕ¢нє ωєℓт νση нαяяу ρσттєя υη∂ вєѕυ¢нє ∂ιє єιηzιgαятιgє
~~ 궜 нσgωαятѕѕ¢нυℓє ƒüя нєχєяєι & zαυвєяєι 궜~~

ѕєιт ιня αυ¢н ѕσ ӇƤ ѕü¢нтιg ωιє ωιя,
νιєℓℓєι¢нт ѕσgαя єιη ωєηιg ¢яαzу ^^,
υη∂ νєяѕ¢нωιη∂єт zєιтωєιѕє gєяηє ιη єιηє ωєℓт νσℓℓєя мαgιє
υη∂ Ŧαηтαѕу ؟
∂αηη ѕσℓℓтєт ιня ѕ¢нηєℓℓѕмögℓι¢н єтωαѕ √ιєℓѕαƒттяαηк zυ єυ¢н ηєнмєη υη∂ ∂єη ηä¢нѕтєη Ӈσgωαятѕєχρяєѕѕ ∂ιяєкт ιη υηѕєяє Ƒαм вυ¢нєη.

[size=14]ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

нαllo υɴd нerzlιcн wιllĸoммeɴ вeι der ƤdӇ ★●•·

wollтeт ιнr αυcн ιммer мαl eιɴ тeιl deѕ ɢoldeɴeɴ тrιoѕ ѕeιɴ? ιɴ der ɢroßeɴ нαlle ғrüнѕтücĸeɴ, αlrαυɴeɴ erɴтeɴ, вeѕeɴ ғlιeɢeɴ, oder мιт roɴ eιɴe pαrтιe zαυвerѕcнαcн ѕpιeleɴ?
вeι υɴѕ ιѕт dιeѕ мöɢlιcн, docн ɢeвт αcнт .............
deɴɴ нιɴтer deɴ мαυerɴ нoɢwαrтѕ, ɢeѕcнeнeɴ ɴocн ɢαɴz αɴdere dιɴɢe ...........
dιe erѕтe lιeвe, υɴɢeplαɴтe ѕcнwαɴɢerѕcнαғтeɴ, ѕcнüler мιт dυɴĸleɴ ɢeнeιмɴιѕѕeɴ, ɢeғäнrlιcнe αυғтräɢe, ....

υɴѕere ѕтory ѕpιelт ιм 7. ѕcнυljαнr, dυмвeledore´ѕ тod ιѕт ѕcнoɴ ɢeѕcнeнeɴ, υɴd dιe тodeѕѕer plαɴeɴ ѕcнrecĸlιcнe тαтeɴ.

zwαr wolleɴ wιr dιe нp ѕтory zυм ɢrößтeɴ тeιl вeιвeнαlтeɴ, docн ιѕт υɴѕer plαy ɴιcнт ғür 6 jäнrιɢe ɢeѕcнrιeвeɴ ^^, υɴd dαнer werdeɴ υɴѕere ѕcнüler lαɴɢѕαм erwαcнѕeɴ υɴd erleвeɴ нöнeɴ υɴd тιeғeɴ deѕ älтer werdeɴѕ.
wαѕ cнαrαѕ υɴd вezιeнυɴɢeɴ αɴɢeнт, ѕιɴd wιr oғғeɴ, ѕo lαɴɢe ѕιe zυ υɴѕere ѕтory pαѕѕeɴ.


ᵁᴺᴰ˒ ᴸᵁˁᵀ ᴮᴱᴵ ᵁᴺˁ ᴹᴵᵀᶻᵁᴹᴬᶜᴴᴱᴺ ᴼᴰᴱᴿ ᴺᴼᶜᴴ ᶠᴿᴬᴳᴱᴺ﹖ ᴰᴬᴺᴺ ˁᶜᴴᴵᶜᴷᴱ ᴱᴵᴺᶠᴬᶜᴴ ᴱᴵᴺᴱ ᴾᴺ ᴬᴺ ᴸᵁᴺᴬ ᴼᴰᴱᴿ ᴬᴹʸˑ
ᵂιᴿ нᴼғғᴱɴ˒ ᴰαѕѕ ᵂιᴿ вᴱι ᴰιᴿ ιɴтᴱᴿѕѕᴱ ɢᴱᵂᴱᶜĸт нαвᴱɴ υɴᴰ ғᴿᴱυᴱɴ υɴѕ ѕᶜнᴼɴ˒ ᴰᴱιɴᴱ мαιᴸ ᶻυ вᴱαɴтᵂᴼᴿтᴱɴˑ

єυɾє ʅυɴα υɴɗ αмɣ

ºO•☆•·•●☆•·•●★*•·궜·•●☆*●•·궜●•·•★●•·☆●•·궜
αв ѕoғorт мαcнeɴ wιr proвeplαyѕ!!!
·•*★●•·•☆●•·•☆•Oº

http://phoenixderhoffnung.forumieren.com

nach oben springen

#67

RE: Partnerschaftsanfragen

in Alles zu Partner 12.07.2012 20:42
von Aaron Samuels • 3 Beiträge

Hallo playwütige Rollenspielgemeinde,

Ich suche noch einen Partner für mein erstes eigenes Forum :)

Louisiana im Jahr 2012, seit 2 Jahren ziehen unerklärliche Morde übers Land, niemand weiß was los ist. Vermutungen über übernatürliche Wesen wurden laut, doch die Regierung weist alles zurück.
Ein Mann outet sich als Vampir und überfällt vor laufenden Kameras Menschen, war das echt? Oder nur das Werk eines Geisteskranken, wie es die Regierung hinterher darstellt?
Was glauben die Leute? Kann man seinen Nachbarn noch trauen?
Wir sind auf der Suche nach kreativen Menschen, die ihre Geschichte selber schreiben möchten und Spaß an Spannung und Action haben.

http://all-hell-breaks-loose.xobor.de/

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 20:43 | nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen