Suchen dringend männliche Charas!!!

Treppen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 13:45
von Mina Summer • 290 Beiträge

-------

nach oben springen

RE: Treppen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 15:49
von Allegra Allen • 125 Beiträge

nach dem ich wider zuhause war
humpelte ich die treppen nach oben
°man warum muss meine wohnung so weit oben sein und ich so ungeschickt im wald umzuknicken°
nach ein paar minuten setzte ich mich einfach auf die stufen und wartete bis mein knöchel nicht mehr so weh tat

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 15:54
von Alex Denver • 68 Beiträge

Ich kam gerade in die Flure mit einer riesen Sporttasche, in der all mein Kram drin war den ich für Karate und Yudo brauchte. Gerade schloss ich die Eingangstür hinter mir und wollte nach oben in meine Wohnung gehen als ich bemerkte das ein Mädchen auf den Treppen saß und sich ihren Knöchel hielt.
Ich ging zu ihr. "Hey alles okay?" fragte ich obwohl mir eigentlich auffallen müsste das nichts in Ordnung war.

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 15:58

ich rieb über meinen knöchel und über die schürfwunden am knie
°verdammt verdammt°
dann kam jemand rein und ich blickte nach oben und sah einen jungen mann
mit einer riesen sporttasche reinkommen und hörte seine frage und schüttelte den kopf
"nein nicht so, hab mir den knöchel beim joggen verstaucht"
ich versuchte aufzustehn aber setzte mich gleich wider
"verdammt"
fluchte ich leise
"ich weis wir kennen uns gar nicht, aber kannst du mir vielleicht helfen das ich in meine wohnung komme, die is im 4. stock"
ich sah ihn fragend an und hoffte das er mir half, ich wollte ja nicht auf der treppe übernachten

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 16:04

Ich hörte was sie sagte und nickte verständlich. Ich stellte meine Sporttasche ab und bemerkte das sie versuchte aufzustehen. Bei ihrer Frage nickte ich bloß. "Klar, wir wollen ja nicht das du heute Nacht auf der Treppe schlafen musst und dir vieleicht noch was abfriest." grinste ich. Klar war es nicht gerade spaßig das Thema aber ich wollte sie aufmuntern und das sie nicht mehr an den Schmerz in ihrem Fuß dachte.
Und die Sporttasche würde schon keiner klauen, da war eh nichts wertvolles drin.
Ich kniete mich zu ihr und legte einen Arm um ihre Schultern um ihr erst einamal aufzuhelfen bevor ich sie dann hochnahm und in meinen Armen trug.

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 16:30

ich sah sein nicken und lächelte leichte
er stellte seine sporttasche hin und ich hörte was er sagte
"nein ich hatte nicht vor auf der treppe zu übernachten und krank werden will ich eigentlich auch nicht"
ich fand es lieb von ihm das er mich aufmunterte obwohl er mich gar nicht richtig kannte
dann kniete er sich neben mich und half mir erst mal hoch und plötzlich hatte er mich auf seinen armen
und ich wurde natürlich sofort knallrot und schaute auf seite
"danke, das du mir hilfst, ich bin übrigens allegra aber sag bitte ally zu mir, dann weist du wenigstens wen du nach oben trägst"
ich war immer noch knallrot den ich war noch nie in den armen von einem jungen

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 17:03

Ich bemerkte das sie knallrot wurde und ein jungenhaftes grinsen zeigte sich auf meinen Lippen."Kein Problem wie gesagt wir wollen ja nicht das du hier erfrierst."meinte ich und horte dann das sie sich vorstellte. "Ich bin Alexander,aber kannst mich Alex nennen. Dann weist du wer dich nach oben in deine Wohnung trägt."sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 17:45

ich hatte meine arme um seinen hals gelegt und langsam verschwand die röte aus meinem gesicht
aber ich war immer noch leicht errötet
dann hörte ich wie er sich auch vorstellte und ich lächelte ihn an
"freut mich alex, so dann wissen wir jetzt wer getragen wird und wer trägt"
ich lächelte ihn weiter an
"ich hoffe doch das in deiner sporttasche nichts wichtiges ist wen du sie hier jetzt einfach stehen lässt"

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 19:17

Ein Arm ruhte sanft um ihren Rücken so das ich sie gut tragen konnte. Ich sah zu ihr als ich hörte was sie sagte und bemerkte ihr Lächeln. Auch ich lächelte sie an.
"Freut mich auch Ally." meinte ich nur und bei ihrer Frage ob nichts wichtiges in meiner Sporttasche war schüttelte ich den Kopf. "Nein nur die Klamotten die ich zum Sport anhabe."

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 19:35

ich spürte seinen einen arm um mich und es fühlte sich irgendwie schön an
ich sah sein lächeln und musste weiter lächeln
dann hörte ich was er sagte und war froh das nichts wichtiges in seiner tasche war
"dann is gut wen nichts wichtiges drin ist"
ich lächelte ihn weiter an und lehnte meinen kopf an seine schulter und schloss einen moment die augen
"ich hoff mal deine freundin wird nicht sauer auf dich wen du mir hilfst"
bei einem so gut aussehenden jungen schloss ich einfach mal drauf das er eine hatte

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 20:06

"Was sollte den wichtiges drin sein, deiner Meinung nach?" fragte ich und lächelte sie an. Als sie dann ihren Kopf an meine Schulter lehnte bildete sich ein kleines Grinsen auf meinen Lippen ab.
Ich hörte ihren Worten zu. "Ich kann dich beruhigen. Ich hab keine Freundin." sagte ich und sah zu ihr.

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 20:10

ich hörte was er sagte und zuckte mit den schultern
"naja hätte ja sein können das dein geldbeutel drin ist oder so"
ich lies meinen kopf weiter an seiner schulter gelehnt und freute mich innerlich das er keine freundin hatte
"dann ist ja gut das du keinen ärger bekommst, und ich hab keinen freund also wirds da auch keine probleme geben"
ich lächelte ihn weiter an aber langsam wurde mir kalt und ich bekam eine gänsehaut
"wollen wir vielleicht in meiner wohnung weiter reden weil mir wird langsam kalt"
ich hoffte das er ja sagte

nach oben springen

in Flure zwischen den Wohnungen 05.03.2012 20:22

"Nein das hab ich in meiner Hosentasche." meinte ich und grinste. Dann lächelte ich wieder als sie ihren Kopf an meiner Schulter gelehnt ließ.
Ich ging mit ihr die Treppe nach oben une bemerkte dann in einem kurzen Moment das sie Gänsehaut bekam und sah zu ihr.
Ich hörte ihren Vorschlag und nickte. "Okay, gern." sagte ich und lächelte sie an.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen