Suchen dringend männliche Charas!!!

Küche

in Fam. Atwood 01.02.2012 14:30
von James Atwood • 35 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Fam. Atwood 03.02.2012 13:46
von James Atwood • 35 Beiträge
nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 20:40
von Ryan Scott • 136 Beiträge

Mit Amalie kam ich in die Küche. Ich küsste sie noch immer. Ich ließ dann von ihr ab und setzte sie auf einem Stuhl ab. Ich warf ihr noch ein lächeln zu und schon ging ich an die Arbeit. Ich holte die Zutaten zusammen die Ich brauchte und fing an den Teig zu machen. Dann machte ich den Herd an und fing an die Pancakes zu machen. Nach einer Weile war Ich fertig. Ich machte den Herd aus und brachte Amalie einen Teller auf dem Sich ein Stapel Pancakes befand und nahm mir auch einen. Ich stellte meinen Teller ab und holte dann das Besteck. "Und was möchtest du auf deinen Pancakes?" fragte ich sie und holte für mich schon mal den Sirup.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 20:57
von Amalie Young • 166 Beiträge

Ich kam mit ihm dann in die Küche und erwiederte seine Küsse noch einmal als er dann von mir abließ und mich auf einem Stuhl absetzte. Als ich sein Lächeln sah lächelte ich auch und sah zu ihm. Ein wenig beobachtete ich ihn dabei wie der die Pancakes machte und immer wieder lächelte ich ihn an. Als es dann fertig war kam er mit einem Teller wo ein Stapel mit Pancakes drauf war.
Bei seiner Frage musste ich mit den Schultern zucken. "Ich nehm erst mal auch den Sirup." sagte ich und lächelte.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 21:26

Ich holte also nur den Sirup und ging wieder zu Amalie rüber. Ich küsste sie und setzte mich neben sie. Ich gab ihr das Besteck und sah sie lächelnd an. "Ich bin nicht der begabteste Koch, aber ich denke meine Pancakes sind unschlagbar" sagte ich grinsend und das war wirklich so. Ich konnte zwar Kochen, aber nciht seeeehr gut, doch meine Pancakes... die waren einfach unglaublich gut. Ich fing dann an zu essen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 21:32

Ich lächelte als er mich küsste und sich dann neben mich setzte. Dankend nahm ich das Besteck entgegen. Dann bemerkte ich sein Lächeln. "Schon okay, ich kann auch nicht so gut kochen." sagte ich und lächelte. Als er dann anfing mit Essen begann auch ich mit essen, und wirklich seine Pancakes waren wirklich spitze.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 21:50

Ich aß in ruhe auf und sah immer wieder mal Amalie an. Sie war einfach toll...
Als ich fertig war, wartete ich noch auf Amalie. Als sie dann auch fertig war, nahm ich das Geschirr und stellte es in die Spülmaschine. Dann ging ich rüber zu Amalie und küsste Sie erneut. "Und möchtest du was trinken?" fragte ich und küsste sie erneut.

nach oben springen

in Fam. Atwood 22.02.2012 21:57

Auch ich aß in Ruhe auf und immer wieder lunste ich mal zu Ryan und lächelte dann. Es war wirklich süß von ihm das er auf mich wartete bis ich fertig war. Nachdem er alles in die Spülmaschiene gestellt hatte lächelte ich und erwiederte seinen Kuss.
"Mhm der Tee von gestern war einsame Spitze." sagte ich und lächelte und erwiederte seinen Kuss. Ich legte sanft meine Arme um ihn und zog ihn so etwas zu mir runter.

nach oben springen

in Fam. Atwood 23.02.2012 21:26

Als sie mich zu sich runter zog, grinste ich und küsste sie leidenschaftlich. Dann stand ich auf und machte Amalie einen Tee. Den gab ich ihr dsnn und beugte mich runter zu ihr um sie erneut zu küssen.

nach oben springen

in Fam. Atwood 23.02.2012 22:12

Ich erwiederte seinen leidenschaftlichen Kuss und grinste dann auch etwas. Ich lächelte als er sich dann wieder erhob und mir den Tee machte. Nachdem dieser dann fertig war und mir die Tasse gab lächelte ich und erwiederte seinen Kuss.

nach oben springen

in Fam. Atwood 24.02.2012 18:05

Ich sah sie lächelnd an und setzte mich wieder neben ihr hin. Ich sah sie die ganze Zeit über an und wartete, bis sie den Tee dann ausgetrunken hatte. Dann stand ich auf und zog sie wieder zu mir hoch. Ich küsste sie erneut und fragte sie dann "Und was wollen wir jetzt machen mein Schatz?" und küsste sie erneut.

nach oben springen

in Fam. Atwood 24.02.2012 20:30

Ich sah zu ihm und lächelte ihn auch an. Ich trank von meinem Tee, er tat wirklich gut. Nachdem ich die leere Tasse auf den Tisch gestellt hatte wurde ich zu ihm hochgezogen. Ich lächelte und erwiederte seinen Kuss erneut. Bei seiner Frage sah ich ihn an und kurz wurde mein Blick nachdenklich. "Mhm ichweiß nicht, was hast du den geplant?" fragte ich und erwiederte seinen Kuss wieder.

nach oben springen

in Fam. Atwood 24.02.2012 22:56

Ich musste lachen, denn sie dachte wirklich ich hätte was geplant. "Ein Scott plant nie im Voraus!" sagte ich dann und grinste breit. Dann zog ich Amalie mit mir in richtung Wohnzimmer. "Dann lass uns einfach einen Film ansehen und dabei rumknutschen sagte ich frech grinsend.

nach oben springen

in Fam. Atwood 24.02.2012 23:04

Naja hätte ja sein können, das er was geplant hatte. "Okay...dann weiß ich ja Bescheid."sagte ich und sah dann sein grinsen. Ich lächelte und einen Moment wurde ich mit ins Wohnzimmer gezogen. "Gute Idee." meinte ich und grinste dann auch etwas.

nach oben springen

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen