![]() |
|
|

Ich kam mit ihr in die Küche und schaute sie die ganze Zeit an und ihre worte von ebend fing ich nochmal auf
"na gut mit einem T-Shirt werde ich dir wohl aushelfen können"
sagte ich mit einem grinsen im Gesicht und zeigte ihr dann die Küche
"so da wären wir das ist meine Küche hier kann man sich austoben das ist ein wahres Paradies für Frauen aber ich auch für Männer denn ich koche auch gerne"
meinte ich zu ihr und zog sie wieder an mich denn ich wollte keine Sekunde mehr ohne sie sein.

ich kam mit ihm in die küche und grinste bei seinen worten
"na dann is ja gut wen du mir mit einem aushelfen kannst"
dann sah ich mich in der küche um
"wow die ist ja auch super, ich koche auch total gern, vielleicht können wir ja mal zusammen kochen"
er zog mich wider zu sich und ich legte meine arme um ihn
und konnte nicht anders als ihn wider zu küssen, aber diesmal leidenschaftlicher
es war einfach total schön ihn zu küssen ich wollte gar nicht mehr aufhören
und ohne ihn sein, ich hörte gar nicht auf ihn leidenschaflich zu küssen

Ich schaute sie die ganze zeit an denn dieses Lippenkauen machte sie unheimlich atraktiv und es stand ihr sehr gut zu ihren worten sagte ich
"ja also mit einem Aushelfen das kann ich sicher"
lachte ich und schon küsste sie mich wieder und ich merkte wie leidenschaftlich dieser Kuss wurde und so legte ich meine Hände an ihre Hüften und drückte sie an mich, doch dann löste ich mich wieder um ihr antworten zu können.
"na das passt ja wenn wir beide gerne kochen müssen wir das mal zusammen machen"
Sagte ich und nun war ich es der sie wieder küsste und auch mit viel leidenschaft.

immer mal wider kaute ich auf meiner lippe und ich hörte was er sagte und lächelte
"das ist gut zu wissen"
er erwiderte meinen leidenschaftlichen kuss und ich spürte seine hände an meinen hüften
und es fing an überall zu kribbeln
seine nähe tat gerade einfach richtig gut und seine hände zu spüren machte mich gerade auch irgenwie richtig an
"ja das passt das wir beide gerne kochen"
dann küsste er mich wider leidenschaftlich und ich erwiderte es zu gerne
und lies meine hände unter sein hemd wandern den ich konnte nicht anders
ich wollte seine haut spüren

Diese auf der Lippe Kauen machte mich irgenwie an und ich musste leicht lächeln.
"du machst mich mit deinem Anblick echt heiss"
meinte ich zu ihr und schon spürte ich ihre Hand unter meinem Shirt und ich tat es ihr gleich und lies meine Hand unter ihre Bluse wandern und schob diese leicht hoch.
"ich glaube ich kann mich nicht mehr lange zurück halten Mina"
lächelte ich sie an und küsste sie wieder doch diesmal mit noch mehr leidenschaft und lies den Kuss inniger werden. dabei drückte ich sie leicht nachhinten an die Arbeitsfläche.

ich hörte was er sagte und musste schmunzlen
"achja mach ich das"
ich zwinkerte ihm sexy zu und spürte dann seine hände auf meiner haut und dann war es um mich geschehen
und ich hörte was er sagte
"mir geht es nicht anders brian"
dann küsste er mich wider aber diesmal noch leidenschaftlicher und er lies den kuss inniger werden
und ich spürte wie er mich gegen die arbeitsfläche drückte
ich zog mich nach oben auf die arbeitsplatte und zog ihn an mich, schlang meine beine um ihn und küsste ihn weiter leidenschaftlich und innig, lies meine hände weiter unter sein shirt wandern bis zu seiner brust und zog ihm sein shirt einfach aus
und strich dann über seine muskeln, wobei ich mich nicht eine sekunde von seinen lippen löste

Ich sah sie an wie sie sich auf den Arbeitsplatte setzte und musste leicht grinsen
"uh man du bist echt sowas von heiss"
sagte ich zu ihr und küsste sie wieder diesmal nahm ich meine zunge dazu und umspielte damit ihre was mich noch heisser machte und nun zog sie mir mein shirt aus und ich zog ihr langsam ihre Bluse aus und löste mich dabei nicht aus dem Kuss.
Sie machte mich so unglaublich an und ich glaubte nicht das wir es noch bis in das schlafzimmer schaffen würden aber das musste ja auch nicht sein die Küche tat es auch^^
Ich strich sanft über ihre nackte haut und wollte ihr damit eine Gänsehaut verschaffen.

ich hörte was er sagte und lächelte ihn sexy an
"das hatte ich ja auch vor aber du auch"
dann erwiederte ich seine küsse ebenso mit zunge und mein verlangen nach ihm wurde immer größer
er zog meine bluse aus und ich musste schmunzeln den wir würde es unter keinen umständen ins schlafzimmer schaffen
aber das war mir egal so lange es mit ihm war
dann strich er sanft über meine haut und ich bekam eine gänsehaut und ein schauer lief über meinen rücken
und ich küsste ihn immer mehr und konnte mich gar nicht mehr lösen
leise seuftze ich auf den es war so schön, ich strich über seine brust über seinen bauch bis zur seiner jeans
und dann kurz darüber, ich war gerade froh das ich einen rock trug

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |