Suchen dringend männliche Charas!!!
#1

Probepost von Aaron Samuels

in Probeposts 27.01.2012 22:13
von Diana Smith • 66 Beiträge

So dann kannst du jetzt losschreiben und uns überzeugen :D


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Aaron Samuels

in Probeposts 27.01.2012 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Football Training schien einfach kein Ende zu nehmen, der Coach hatte also wirklich vor uns bei 30° elendig sterben zu lassen. Kein Wunder nach der letzten Niederlage gegen die Blue Devils dachte ich mir. "Coach Karr? Können wir nicht Schluss machen? Johnny´s hat schon sämtliche Gehirnzellen eingebüßt!" Ich zog meinen Football Helm aus und deutete zu meinem Mitspieler Johnny, der nach 5 Tacklings, merkwürdiges Zeug stammelnd auf dem Boden lag. Da ich der Captian des Teams war, verwunderte es mich nicht, das meine anderen Teamkollegen hinter mir stehen blieben, und stillschweigten. Der Coach kam auf mich zu und ich wusste das ich im Siebten Kreis der Hölle gelandet war, doch scheiß drauf, schon bald hatte ich meinen Abschluss und war hier weg.
Ich ließ den Wutanfall also still über mich ergehen und nickte als er uns in die Freiheit entließ "Danke Sir", ich drehte mich wie He-Man in Persona um, und erntete Beifall meiner Jungs. "Naaaa wer is euer Mann!" Nachdem ich mich gebührend feiern ließ, viel mir auf das die Cheerleader noch immer Training hatten. "Hey Jungs! Josie, ist wieder da! Man hat die Mö....." Ich konnte nicht mal zu Ende sprechen, als mich ein Football hart an der Schläfe traf. "Verdammte Scheiße, wer war das?" Ich drehte mich um, um denjenigen eine zu verpassen, Kirk, der Auswechsel Quarterback hatte es schon wieder auf Streit angelegt. Na schön, wenn er den Arsch voll haben wollte, konnte ihn ja unmöglich enttäuschen. Ich schmiss meinen Helm zur Seite, und unter Anfeuerung, versohlte ich ihm den Hintern. Ich hatte ihn gerade ihm Schwitzkasten, als die grelle Pfeife von Coach Karr mich hinnehalten lies. "Samuels...zum Direktor" war das einzige was ich noch vernahm, ich ließ Kirk los und rappelte mich auf. Meine Hand presste ich an meine Blutende Lippe "Ja SIR!" raunte ich und stapfte vom Feld runter. So schnell konnte man sich einen Nachmittag voller halbnackten Cheerleader versauen. "Danke Kirk"

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Aaron Samuels

in Probeposts 27.01.2012 22:31
von Diana Smith • 66 Beiträge

//Super Post :D Ich würde sagen das du dich dann anmelden darfst :)


nach oben springen


Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 341 Themen und 1866 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen