![]() |
|
|

RE: Vor dem Haus / Eingangsbereich
in Fam. Jounch 01.02.2012 14:32von Amalie Young • 166 Beiträge
Oh je ich hatte mich doch echt verlaufen, aber das war jetzt auch egal. Ich sah mich um und stellte erleichtert fest das ich die Stadt noch nicht verlassen hatte, ich mein wer weiß wohin es mich dann verschlagen hätte. ich war froh das ich dann in der Nähe eine Wohnung fand, vieleicht konnte mir da jemand sagen wie es wieder zurück ging. Ich ergriff zunächst zögerlich die Initative und ging auf die Wohnungstür zu. Innerlich hoffte ich doch sehr das jemand zu Hause war. Gooooooooooooooott ich hatte einen so schlechten Orientierungssinn. Ich würde mich doch nie hier zurecht finden, es sei denn es gäbe jemaden der mir einen Plan machen könnte, aber das bezweifelte ich, denn wer läuft schon gern mit einem Plan in der Hand durch die Straßen und sucht auch noch ausgerechnet den Weg zu sich nach Hause. Ich hob vorsichtig meine Hand ehe ich dann leise klopfte.
Da es niemand zu hören schien-was ja auch verständlich war- klopfte ich noch einmal, diesmal etwas lauter und wartete nun auf eine Reaktion.

Choi sprang von seinem Sitzplatz im Zimmer auf und rannte hoch zur Tür. Ein Besucher? Wie ungewöhnlich. Die meisten Leute wussten die Termine seiner Eltern und kamen nur dann, wenn sie einmal nicht auf Reisen waren. Seine Kopfhörer trug der leidenschaftliche Gamer noch immer und schaute durch das Guckloch in der Tür. Als er Amalie erblickte hob Addy eine Augenbraue und öffnete die Tür.
" Erm Hay? "
sagte er und schaute ziemlich verwundert drein. Woher kannte sie denn seine Adresse? Oder hatte die Schülerin sich einfach nur verlaufen?
Sein Herz schlug etwas schneller. Er bekam so selten Besuch und schon gar nicht von Damen. Seine Wangen färbten sich leicht rosa und ein Lächeln zeigte sich auf seinem Gesicht.
" Suchst du irgendetwas?"
fragte er freundlich und lehnte sich in den Türrahmen.

in Fam. Jounch 02.02.2012 15:40von Amalie Young • 166 Beiträge
Das Choi hier wohnt wusste ich nicht, aber ich war erst mal froh gewesen das ich überhaut noch ein Haus gefunden hatte. Als ich dann mit einem wohl noch etwas verwirrten Blick sah wer die Tür öffnete atmete ich kurz auf. "Hey. Ich weiß das klingt jetzt sicher bescheuert aber ich hab mich wohl verlaufen und naja ich glaub ich bin hoffnungslos verloren wenns ums Orientieren geht." sagte ich und fing dann unwillkürlich an zu grinsen.
Als sich dann auch ein Lächeln auf seinen Lippen zeigte riss ich mich zusammen um nicht wirklich wie total bescheurt auszusehen und lächelte auch.
"Ich bin so ne Niete, kann mir absolut keine Wege merken. Irgendwann werd ich wahrscheinlich noch auf dem Mond landen wenn ich nicht aufpasse"

Er verdrehte nur lachend die Augen.
" Ach Wirst du schon nicht. Willst du reinkommen oder soll ich dir den Weg erklären wohin du auch willst?"
fragte Choi und fuhr sich verlegen durch das Haar.Natürlich sah sein Zimmer nich gerade einladend aus aber er wollte Amalie nicht hier draußen stehen lassen und machte die Tür noch ein Stück weiter auf.
" Meine Eltern sind nicht da also... DIe können uns nicht in die Quere kommen."
Der Japaner wusste, dass seine Eltern es generell hassten, wenn ihr Sohn Besuch bekam oder zu
Freunden ging. Deswegen vermied er es meistens überhaupt sich aus seinem Zimmer zu bewegen.

in Fam. Jounch 03.02.2012 19:13von Amalie Young • 166 Beiträge
Ich lachte etwas als er leicht seine Augen verdrehte, ich sah das ja auch nicht gerade schlimm, und ich stand auch dazu das ich nicht gerade die beste war wenn es ums merken von Wegen ging. Bei seiner Frage ob ich den gern rein kommen würde lächelte ich dankend. "Danke das wäre nett." sagte ich und lächelte als er sich verlegen durch sein Haar strich.
Bei seinen Worten das seine Eltern nicht da wären lächelte ich noch etwas.
Ich schob mir eine der goldenen Locken hinter meine Ohren. "Naja, wenn du meinst das ich nicht auf dem Mond landen werde dann will ich dir mal glauben." grinste ich.

in Fam. Jounch 12.02.2012 17:45von Amalie Young • 166 Beiträge
Langsam öffnete ich die Tür und lächelte, denn ich war ihm wirklich dankbar gewesen das er mich reingebeten hatte, wobei es dann doch recht kalt draußen geworden war. Aber allzu lange blieb ich nicht denn, immerhin musste ich auch noch nach Hause. Da warteten noch einige Pflichten auf mich.
Ich gab Choi einen Kuss auf die Wange und lächelte noch einmal. "Danke." sagte ich und ging dann. Es war jetzt viel einfacher nach Hause zu finden. Als ich dort ankam öffnete ich die Tür und das erste was ich machte war die Heizung aufzudrehen. Es war noch immer sehr kalt gewesen.
Um mich aufzu wärmen machte ich mir einen schönen Tee, mit dem ich mich auf die Couch lümmelte. Es war ziemlich eintönig so allein in einer Wohung zu leben, aber okay so hatte ich auch meine Privatsphäre.
Irgendwann war ich eingeschlafen und als ich auwachte war die Tasse Tee eiskalt. Ich seufzte und sah raus. Es war zwar schon etwas dämmrig aber das war auch eine gute Gelegenheit noch mal raus zu gehen. Ich schnappte mir meine Jacke und richtete meine Haare, beovr ich dann nach draußen verschwand. Die Tür hinter mir schlug mit einem leisen Knall zu.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |