![]() |
|
|

Sie zuckte lächelnd mit den Schultern und öffnete dann den mund um zu sprechen "Ich bin in New York geboren,meine Mum brauchte aber abstand von meinen Dad und so zogen wir von meinen Dad und Bruder weg" zuckte mit den Schultern "Also hier her,mit 13 zog ich nach New york zu meinen Dad und meinen Bruder,dann ging ich auf eine Eliteschule und hing immer mehr mit der Queen der schule ab,dann stand ich af so einer internetseite und dies dann immer öfters, dann wurde ich fast vergewaltigt,dann kam meine Mum nach new york da ich sie hier her holte nachher fand ich raus das meine mum eine andere affäre mit einen anderen mann hat"Sie stoppte kurz "daraufhin habe ich meine eigene Modeline gestartete nd die schule geschmissen das jedoch nur einen Monat dann hat meine geschäftspartnerin meine kleider abgefackelt,dann musste ich wieder auf die schule woraf die lakeien von der schulqeen mir das leben verschte zu hölle zu machen nachdem abshluss der queen wurde ich queen und es veränderte mich und so ein ein zeug,dann hat mein Dad mich wieder hier her geschickt" Sie zckte mit den schultern und sah alexandra an "Erzähl jetzt was von dir" dann ging ich hinter den beiden her und zuckte bei ihrer frage mit den schultern

Ich kam dann mit ihr hier an und lächelte und hörte ihre Geschichte und sah sie weiter hin an und gab Kicky zwischen durch einen Kuss und setzte mich dann auf einen Stuhl und sah zu den Beiden.
"Oh..naja ich komme aus L.A und jaa ich wollte dort nicht mehr sein, denn ich habe dort schlimme Erfahrung mit meiner Ex gemacht und nun habe ich ja Kicky.."
Dabei zog ich sie zu mir und küsste sie nochmals.

ich bekam nicht viel von Jennie´s Geschichte mit, doch das was ich hörte war nicht sehr glücklich und ich meinte "Das tut mir echt leid!" aber sie konnte ja nichts machen, ich erwiderte immer wieder Alexandra´s Küsse. ich machte einige Sandwiches, und stellte sie auf den Tisch, einige Flaschen zum Trinken, Glässer und sagte dann freundlich "Lasst es euch sehr gut schmecken!"

Ich war mir auch nicht sicher warum ich hier hin ging doch ich kannte sie durch meine Cousine und ich hatte meiner Cousine versprochen sie zu besuchen. Ich hatte sie eigentlich noch nie gesehen und ich wollte auch eigentlich anklopfen nur die Tür war schon auf und ich ging einfach hinein. Zudem hörte ich Stimmen und folgte den Stimmen bis in die Küche. Ich sah sie wusste erst gar nicht was ich sagen sollte denn sie sah wirklich sehr hübsch aus und meine Cousine hatte mir nie erzählt das sie so aussah. Deshalb sagte ich einfach etwas. "Hey Entschuldigung für die Störung ich bin Logan Black du musst Kicky sein meine Cousine hat mir schon viel von dir erzählt. Ich wollte dich einfach mal besuchen kommen ich hoffe dir macht es nichts aus das ich einfach in dein Haus gegangen bin, Ich müsste auch eigentlich in der Schule sein nur ich brauch jetzt erst mal eine Pause". "Und wenn ich fragen darf wohnst du hier schon lange oder bist du auch erst wie ich hier hin gezogen?". Ich sah sie an und musste immer in ihre Augen schauen.

Ich lächelte Kicky an und sah dann wie Jenny ging und fand es doch dann schade aber nun ja so war es nun mal und nun kam ein Typ der wirklich hübsch war rein und ich nahm ein Sandwich und biss einmal ab und legte es dann auf einen Teller den ich mir aus dem Schrank nahm und setzte mich dann.
"Wer bist du? Schonmal was von Klingeln gehört?"
Sagte ich und schüttelte dann den Kopf und sofort stieg die Eifersucht in mir auf, auch wenn er ein Kerl war, man weiß ja nie.
So stand ich dann auf und sah zu Kicky und küsste sie dann.
"Die schmecken echt toll mein Schatz.."
Sagte ich dann und sah zu dem fremden und ich wusste das Kicky meine Eifersucht nervte aber ich konnte nichts dafür

ich sah ebenfalls nur zu wie Jenny verschwand, nachdem sie wohl eine SMS bekam und meinte nur noch "Bye, wir sehen uns!" um die Ecke, dann kam auch schon gleich ein junger Mann rein, ich merkte gleich wie Alexandra wieder Eifersüchtig wurde, doch ich ließ mich wieder mal nicht von ihr abschrecken, den immerhin war Logan ein Kerl und ich kannte ihn schon, also von erzählungen und Bildern, als er zu erzählen began, meinte ich lieb, stand auf und ging zu ihm gab ihm ein kleines Küsschen auf die Lippen und meinte "Stimmt ich bin Kicky, schön dich mal endlich persönlich kennen zu lernen! setz dich doch zu uns!" und dann bekam ich auch schon einen Kuss von Alexandra auf die Lippen gedrückt dann zog ich nur eine Augenbraue genervt hoch und meinte lieb zu Logan "ach was, macht nichts, meine tür steht meist offen, wenn ich in meiner Wohnung bin, weil die ganze Zeit immer aufzustehen um die Türe auf machen zu müssen, ist einwenig nervig!" zu Alex "Schön das sie dir schmecken!; Logan, möchtest du auch ein Sandwich?" und zeigte auf den Teller "oder etwas zu trinken? Kaffee, Tee, Wasser oder etwas süßes zum Trinken, ein Bier? Hab alles hier!" und setzte mich einfach auf einen der Barhocker an der theke...

Ich wartete erst mal die Reaktion ab und merkte das noch eine Frau in der Küche war die ein ein Sandwich aß. Irgendwie war es mir klar das sie ein Kommentar ablassen würde doch ich ignorierte es einfach denn ich war ja wegen Kicky gekommen. Doch ich wollte nicht unhöflich sein und reichte auch ihr meine Hand. "Hallo ich bin Logan Black ich weiß ich hätte anklopfen müssen doch es freut mich dich auch kennen zu lernen. Darf ich fragen wie sie heißen junges Fräulein?". Ich gab ihr einen Kuss auf die Hand und stellte mich Danach wieder gerade hin. Zudem hörte ich wie Kicky etwas sagte ich lächelte sie an und wurde von ihr schon sehr herzlich empfangen. Danach spürte ich auch leicht ihre Lippen auf meinen es überraschte mich etwas. Meine Cousine hatte mich ja vorgewarnt das ihre Freundin immer für jede Überraschung bekannt war.Danach versuchte ich erstmal die Worte wieder zu finden. "Es freut mich dich auch endlich persönlich kenne zu lernen. Du hast echt ein schönes Haus". Ich setzte mich hin und fühlte mich auch schon direkt wohl nur ich war etwas verwundert als ihre Freundin auch ihr einen Kuss gab doch ich lächelte einfach. "Gut zu wissen beim nächsten mal sag ich vielleicht mal bescheid das ich komme nur es war einfach alles nur spontan"."Ich hätte gerne ein Bier das reicht mir hunger hab ich leider keinen trotzdem danke". Ich versuchte immer höflich zu sein den ich wollte mich ja nicht blamieren. "Ich soll dir ganz liebe grüße von meiner Cousine sagen sie konnte leider nicht kommen da sie leider weiter weg wohnt". Ich grinste beide an denn es schien beide etwas nervös zu machen das ich mit ihnen in der Küche saß.

Ich sah dann das Kicky ihm einen Kuss gab und nun tobte es in mir, denn auch wenn ich wusste das sie mich liebte, hasste ich es wenn sie andere küsste und so schmiss ich meinen Teller runter und knurrte.
"Ja Klopfen wäre besser.."
°Arschloch..was dachte der sich eigentlich einfach hier so rein zu platzen..°
Natürlich hob ich dann den Teller auf und machte alles sauber und sah dann wütend zu Kicky und ging dann ohne ein Wort aus der Küche.
Aus dem Flur rief ich.
"Viel spaß mit dem Typen.."

als Alex so aufbrausend war, und logan eigentlich auch nur nett sein wollte, was ich wusste, meinte ich nur "sie heißt Alexandra und sie ist ziemlich impulsiv!" sagte ich etwas neckend, da es ja auch stimmte... ich bemerkte natürlich auch seine reaktion auf mein Küsschen, lachte, klätschelte ihm leicht auf die Wangen und meinte nur "Nicht so schüchtern, das wird schon vergehen!" und lachte, dann ließ Alex den teller fallen, ich wollte gerade helfen, da räumte sie es schon selber auf, sie schmiß alles zwar in die Mülltonne, doch dann war sie auch schon Weg und ich schrie ihr nur hinterher "Mensch Alex, du brauchst dch nicht immre gleich so eifersüchtig sein!!!" dann richtete ich mich aber zu logan, gab ihm ein Bier und ein Glas dazu und meinte "achwas, das brauchst du nicht, sie ist immer gleich so eingeschnappt, einfach nicht drauf eingehen, dann ist sie eigentlich schon cool drauf!" schob ihn leicht auf den Stuhl und meinte "Danke schön, sage Lily einen Gruß zurück!" und lächelte leicht...
mir tat Alex ja schon leid, und ich wäre auch nun am liebsten gleich hinterher gegangen doch ich wollte und konnte Logan nicht alleine lasen, ich wollte ihn nun endlich mal persönlich, real kennen lernen, doch ich glaubte auch dass seine Cousine Lily ihm nicht alles von mir erzählt hatte, immerhin hatte mich Alex gleich geküsst, um ihm zu zeigen, das sie mein war, doch das war mir auch gleich wieder egal, ich wusste zu wem meine gefühle gehörten und das waren zu meinen freunden, doch am meisten zu meiner Alex! und das wusste sie eigentlich auch!

Ich wusste gar nicht was ich zu Reaktion von Alexandra sagen sollte doch nach paar Sekunden war es mir klar ich musste nur eins und eins zusammen zählen. Der Kuss und die Eifersucht das gibt alles einen Sinn sie waren zusammen auch wenn es ungewöhnlich war denn sowas kannte ich nicht in meiner alten Stadt. Doch mir machte es auch nichts aus denn die Liebe konnte ja überall hin gehen auch wenn es eine Frau war. Irgendwie war es mir nur unangenehm das sie jetzt wegen mir weg gerannt war denn eigentlich wollte ich ja nichts böses. "Oh das tut mir Leid das Alexandra ja wegen mir gegangen ist ich wusste ja nicht das ihr ein Paar seit. Ich hoffe ich habe dir jetzt keine Schwierigkeiten bereitet. Willst du sie denn nicht aufhalten?". Ich schaute zu ihr denn sowas hatte ich wirklich noch nie erlebt.Sie reichte mir das Bier und ich bedankte mich. "Vielen Dank für alles und ich freu mich dich wirklich das ich hier sein darf"."Also erzähl mal so ein bisschen über dich also nun weiß ich ja das du mit Alex zusammen bist das konnte ich eins und eins zusammen zählen nur was gibt es noch was man über dich wissen sollte". Ich grinste denn ich war wirklich gespannt was sie erzählen würde.

"das macht nichts, sie weiß eigentlich das ich sie liebe, doch sie ist immer gleich so mega eifersüchtig..." bekam eine SMS, laß sie ignorierte sie allerdings auch "...und ich machte da auch nicht gleich ein Elefant drauß, wenn sie meint, das ich sie betrügen würde...naja, nicht mein Problem und du brauchst dich dafür auch nie entschuldigen, okay! Hat dir Lily, das nicht erzählt? Sie vergißt wohl immer etwas wichtiges! Was hat sie dir den so über mich erzählt?" als er sich bedankte meinte ich lächelnd "Ach das ist doch nur selbstverständlich, aber ich habe nur eine Wohnung, der Rest des Hauses gehört meinem Vater und ich wäre sehr froh, wenn du dir keine Wohnung oder ein Hotelzimmer nehmen würdest sondern bei mir schon wohnen würdest, wenn du schon hier bist und der Couseng meiner besten Freundin bist!" meinte ich, den ich wollte nicht das er geld dafür ausgeben muss wenn er schon bei mir ist... "Von mir erzählen, hmm.. also ich geh auf die High School hier gleich um die Ecke, singe und tanze sehr gerne wohne in einer super tollen Wohnung, und das wars eigentlich dann auch schon das ich eine Freundin habe und keinen Freund hast du ja nun schon selbst herausgefunden..."

"Dann bin ich ja beruhigt" sagte ich erleichtert. "Ich habe leider Lily nicht mehr so oft gesehen und hab auch nur noch wenig Kontakt mit ihr ist eine lange Geschichte ich erzähle sie dir ein anderes mal. Sie hatte zu mir gesagt das du freundlich und etwas verrückt bist, aber im positiven Sinne. Sonst weiß ich eigentlich nichts über dich und ich finde es sowieso besser wenn ich es von dir selber höre.Danach hörte ich ihr nochmals zu und lächelte sie an. "Ja das hört sich super an nur ich will nicht das du ärger mit Alex bekommst wenn sie weiß das ich hier wohne. Denn eigentlich würde ich ein Haus in der Nähe bekommen nur ich weiß nicht ob ich es annehmen soll zumal ich es besser finde wenn ich bei dir wohnen könnte. Also werde ich dein Angebot dankend annehmen". Ich grinste kurz. "Ich muss auch leider los ich komme bald wieder muss noch ein paar Dinge klären und dann melde ich mich bei dir". Ich stand auf und ging auf sie zu. Ich gab ihr genau wie sie mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Denn ich wollte zeigen das ich ein selbstbewusster Mann war. "Also bis später". Ich blickte noch mal zurück und verschwand.

Shoutbox
Farberklärungen: Administratoren Moderatoren Schüler Lehrer Referendare Rektor Familienangehörige Sonstige
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 341
Themen
und
1866
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |